Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jolena

    War gut!
    Jolena war meine 2. Wahl heute. Ich klingelte, sie öffnete nahezu nackt die Tür. War schon ein hübsches Ding die kleine mit den Riesendingern.
    Wir gingen ins Zimmer, sie forderte mich auf, mich auszuziehen und ich legte mich aufs Bett. Sofort zog sie ein Gummi, und stülpte es mit Unterstützung ihres Mundes über. Das war schon richtig heiß!
    Dann begann sie, schön tief und geil zu blasen. Was genau ihre Zunge dabei gemacht hat kann ich nicht sagen, aber es war der ABSOLUTE HAMMER!!!
    Mit Abstand das beste Französisch, was ich je hatte!!! Es war so geil, dass ich bereits nach 5 Minuten in ihrem geilen Mäulchen das Gummi füllte... nichts dagegen zu machen...
    Was dann weniger geil war, damit waren dann für sie die 70430 abgegolten... Sie bot mir dann "netterweise" an, für weitere 30 nochmal die Muschi zu öffnen.
    Da ich nicht ohne Fick gehen wollte, gönnte ich ihr die 30 wider Willen, sie holte ein neues Gummi und stülpte es wieder mit dem Mund über.
    Sie bekam ihn recht fix wieder hoch und setzte sich auf mich. Dann kam ein schnelles auf und ab, ihre Wahnsinnstitten wippen dabei schön und ich kam ein zweites mal.
    War glaub ich keine halbe Stunde, etwas unpersönlich, aber trotzdem kann man sich die kleine mal gönnen.
    4 von 5 Punkten wegen der geilen mündlichen Prüfung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stacky11 (08.01.2019), Satyr51 (30.09.2018), [email protected] (28.09.2018), DoktorMambo (26.09.2018), atcra77 (26.09.2018), Weintraube (26.09.2018), greeni68 (26.09.2018)

    #2
    Ich mag es einfach nicht, wenn eine Dame bei ihren Werbefoto in ihr Handy schaut!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Syrius (26.09.2018)

      #3
      @ Spanky101: 2x Kommen in weniger als einer halben Stunde? Da kannst du doch eigentlich zufrieden sein ...

      @ Weintraube: Das würde ich hier nicht so überbewerten. Schließlich sind das alles Selfies im Spiegel. Bei richtigen Werbefotos gebe ich dir Recht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spanky101 (30.09.2018), [email protected] (28.09.2018), Däne15 (27.09.2018), dieter2811 (27.09.2018)

        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        @ Spanky101: 2x Kommen in weniger als einer halben Stunde? Da kannst du doch eigentlich zufrieden sein ...

        @ Weintraube: Das würde ich hier nicht so überbewerten. Schließlich sind das alles Selfies im Spiegel. Bei richtigen Werbefotos gebe ich dir Recht.
        Ist schon richtig oft werden selfies vorm Spiegel gemacht. Aber worum es Weintraube wohl ging ist die frage, warum viele dabei aufs Handy glotzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lingamlover Beitrag anzeigen
          Ist schon richtig oft werden selfies vorm Spiegel gemacht. Aber worum es Weintraube wohl ging ist die frage, warum viele dabei aufs Handy glotzen.
          JEDER Fotograf schaut in den Sucher seiner Kamera.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            JEDER Fotograf schaut in den Sucher seiner Kamera.
            Ist auch nur noch ein gedankliches Überbleibsel aus der analogen Epoche🤓

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Weintraube (29.09.2018)

              #7
              Bremen Jolena

              Hallo in die Runde, selbst gemachte Fotos mit dem SmartPhone sind mir am liebsten. Dann weiß man, dass sie nicht geschönt sind und zu 90 Prozent stimmen.
              Gruß chery

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spanky101 (30.09.2018), greeni68 (28.09.2018)

                #8
                Zitat von Weintraube Beitrag anzeigen
                Ich mag es einfach nicht, wenn eine Dame bei ihren Werbefoto in ihr Handy schaut!
                Dafür passen diese Bilder dann meist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                  @ Spanky101: 2x Kommen in weniger als einer halben Stunde? Da kannst du doch eigentlich zufrieden sein ...
                  Wo Du auch recht hast😊

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X