Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris
Edithawinkel 5
39108 Magdeburg City
App 2
0151-66347385
NUR BIS SAMSTAG, DEN 29.09.2018 bis 20 UHR ERREICHBAR!

Hallöchen liebe Männerwelt :-)

Schön dass du auf mich aufmerksam geworden bist! Ich stelle mich mal vor, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst.

Ich bin Doris, ein junges polnisches Girl 27J. das Spaß am Sexleben hat. Habe langes schwarzes Haar, meine Brüste haben eine Körbchengröße von 80G die zu einem geilen T*ttenf*ck einladen, dazu ist mein Körper (KF 38/40)mit ein paar Tattoos versehen. Und trage stets ein Lächeln im Gesicht :-)

Mir ist es wichtig, dass wir beide Spaß am Date haben, deswegen kannst du mir gerne von deinen Vorlieben & Interessen erzählen, und wir werden beide eine schöne Zeit haben!

Ich persönlich mag es wild! Meine absoluten Vorlieben sind dass ich dir deinen harten Schw*** ganz tief & ohne Handeinsatz bl*se, ich dabei drauf spu*** und dir tief in die Augen schaue. Wenn deine E*er rasiert sind , l*cke und verwöhne ich sie auch gerne.. Rrrr allein der Gedanke turnt mich an! Natürlich will ich nicht zu kurz kommen. Du darfst gerne meine glattrasierte d*uergeile P*ssy auch l*cken und verwöhnen, und wer weiß, vielleicht bringst du mich zum Org*sm*s ?

Nachdem wir unser Vorspiel voll & ganz genossen haben, kommen wir zum V*rkehr wo du mich in sämtlichen Stellungen hart ran nehmen darfst! Ob Missionar, Doggy, seitlich oder im Stehen, ich bin für vieles offen! Oder möchtest du dich entspannen und ich soll dich bearbeiten? Kein problem, ich stehe darauf dir deinen F*ckst*b ordentlich durchzure*ten! Danach kannst du auch gerne deine ganze ……..

Das war schon mal ein kleiner Einblick von mir, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte kannst du mich gerne anrufen & besser kennen lernen, ich garantiere dir du wirst einen unvergesslichen Org*sm*s
erleben :-)

Ich freue mich auf dich, deine Doris
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doris- schade kein Date

    Hallo zusammen,
    nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder ein Bericht verfassen, bevor ich wegen Untätigkeit noch gesperrt werde 😉.

    Leider hab ich von Doris , ohne mir einer Schuld bewusst zu sein am Telefon schon eine heftige abfuhr erhalten.
    Ich rief sie heute früh gegen 11 an und hoffte das sie rangeht da mein Zeitfenster begrenzt war und ich mich auch sehr auf sie freute.
    Es klingelte und sie war auch schnell am Telefon. (Freude meinerseits)
    Da ich sie in den ersten 5 Sek fast nicht verstand, (hörte sich an als wenn man jemanden weckt der denn gleich ans Telefon geht oder ihre Freisprecheinrichtung ist Mist.), fragte ich ob ich sie geweckt habe.
    Mit einmal war die Verbindung 1a.
    Aufatmen meinerseits, ich stellte mich vor, Hallo ich bin der Stefan und würde dich jetzt gern mal besuchen kommen, ich könnte in ca 10min da sein.
    Mehr hab ich wirklich nicht von mir gegeben.
    Ihre Niederschmetternde Antwort war, "weißt du wenn ich deine Stimme höre , könnte ich kotzen".
    Und sie legte direkt auf, ok ich war so baff wollte eh nix mehr sagen.
    Schade finde den Typ Frau sehr toll aber nun ja sie meine Stimme nicht.
    Wir haben übrigens das erste mal miteinander gesprochen.
    Evtl ist meine Stimme echt so ekelhaft.
    Habe aber heute diesbezüglich die erste negative Rückmeldung.
    Wahrscheinlich macht sie eh genug Umsatz aber wie sie zu so einer Äußerung aus dem nicht's kommt, mir unverständlich so ein Benehmen.

    Grüße

    #2
    Lieber Stefan

    Ich glaube die Dame hat nicht verstanden um was es geht. Schöne Stimmen gibt's im Chor. Im Idealfall bringst Du Geld mit und der Sex ist so gut, dass Du sprachlos bist. Das wäre die richtige Problemlösung. Also Kopf hoch andere Mütter haben auch schöne Töchter... Gruss B.

    Kommentar


      #3
      Es gibt schon einige Berichte über sie,darunter auch einer von mir.
      Mein kurzes Fazit dazu: Du hast nicht viel verpasst und denke, es ist so noch ganz gut für dich gelaufen. ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DoktorMambo (26.09.2018)

        #4
        Es gibt Berichte aus Duisburg u Spreewald.
        Einfach auf ihre Nummer klicken,wenn über mobile drin.
        Kleiner Hinweis

        Kommentar


          #5
          Wenn ihr auf kleine Panzer steht mit umgedrehten Kegel Bowling Beinen und eine unhöfliche respektlose Zickenkrieg seid ihr richtig! Ich glaub es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie in Ruhezeit geht! Sie hat selber kein Bock mehr. Kann ich verstehen wenn Kunden immer weniger werden.

          Kommentar


            #6
            Südi 92 Auf die seite hier hier sind meine bilder zum sehen auch orginal mit handy gemacht ,dann mann weiss was mann bei mir kann ewartet !!! Wer sagt dir so was das ich hab kein bock mehr 🤣wenn so were dann ich werde nicht mehr arbeiten ok 👌🏻 und ich kann mich nicht beschweren das ich hab weniger Kunden aber danke fur Deine falsche berichte gezogen von finger dann jetzt kommen noch mehr gucken ob das ist stimmt das was hast du geschrieben hast ...sehe kannst du nicht wetragen meine letzte Worte in Salon cora ....❗Hab ich deine Berichte da auch gesehen bei Frauen, aber wo ich hab geschriben mein Kommentar sofort war deine Account geloscht komisch und ein Tag spater hast du bei mir hier überall nur schlechte Worte geschriben

            Kommentar


              #7
              Dann hat fast das ganze Forum also falsche berichte geschrieben?
              Klingt realistisch.

              Kommentar


                #8
                Erste südi 92 schreib mir berichte unter alte Anzeige von mir 🤣Frage ist warum?
                Wenn er war bei mir am 28.2 dann musst er wiessen wo ich hab gearbeitet-welche Stadt da war meine Anzeige online wie immer usv ... woher er kann wiessen das ich hab weniger Gaste ? Bis jetzt ich kann ich mich nicht beschweren...Zickig bin ich nicht nur sage ich direkt was ich denke wenn jemand hat problem mit das umzugehen dann leider ist nicht mein problem...

                Kommentar

                Lädt...
                X