Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Eveline: von mir eine Empfehlung

    Hallo an alle Mitleser,
    aufgrund der ansprechenden Bilder zog es mich gestern zu Eveline, ich habe es nicht bereut. Hier mein Bericht, weil ich zu Ihr bislang nichts gefunden habe. Eveline kommt aus Rumänien und ist immer wieder in Hb, Oldenburg oder anderen Städten unterwegs.
    Die Optik ist wie auf den Bildern, Figur, Größe, alles wie beschrieben. Also ein echt schöner Body.
    Bei 50430 waren wir uns schnell einig.
    Zuerst ging es ins Bad, kurz frisch machen.
    Dann ging es schnell auf die Spielwiese zum abtasten. Insgesamt war Sie etwas zu passiv, Küssen war auch jetzt nicht erwünscht, aber ihr französisch war echt klasse. Sie ließ sich auch ohne Zickerei überall anfassen. Sex hat dann auch Spaß gemacht, kein Pornogestöhne, das braucht ja auch kein Mann.
    Also insgesamt lohnt sich der Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.09.2018), Martin155 (27.09.2018), Gast_00079 (27.09.2018), Däne15 (27.09.2018), dieter2811 (27.09.2018), tomfuc (27.09.2018)

    #2
    War auch bei ihr. Im großen und ganzen war es ganz okay.

    Ich fand sie bisschen Skinny, also nochmal dünner als die Bilder hergeben. Ansonsten passt es. Sie ist in der Tat sehr passiv, redet kaum und stöhnt sehr dezent bis gar nicht.

    Also schwer einzuordnen für mich. Wer diese passive Art mag, wird nicht enttäuscht. Wer mehr auf aktivere Damen steht, für den ist das eher weniger was.

    Da ich beides gerne mal mitnehme, war ich nachher auch zufrieden im großen und ganzen. Unvergesslich war es aber jetzt nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (27.09.2018), greeni68 (27.09.2018), dieter2811 (27.09.2018), Gast_00079 (27.09.2018), Däne15 (27.09.2018)

      #3
      Ich habe Evelin in der Mittagspause kurz einen Besuch abgestattet (50/30). Solide Nummer mit einem hübschen jungen schüchternen Mädchen. Straffer Body mit festen kleinen Brüsten und winzigen nippeln. Leider gibt sie kaum Reaktionen zurück. Ist aber sehr serviceorientiert. Es ergibt sich nix von selbst, alles auf Anweisungen. Dafür immerhin auf deutsch möglich.
      Zuerst habe ich versucht durch körperküsse und lecken ihrer kleinen Muschel eine Reaktion zu erlangen. Leider erfolglos. Da hätte ich auch eine Puppe lecken können. Der anschließende Bj war erstaunlich gut. Nicht tief aber variantenreich. Reiter dann sehr zaghaft. Sie ist aber auch wirklich ein zierliches Ding. Doggy ging dann besser. Hier dann auch gekommen. Positiv: Reinigung übernimmt Evelin. Smalltalk über Wetter und raus. Insgesamt war der fick okay. Wiederholung wahrscheinlich aber nicht. Ich mag es wenn die Frau auch Initiative ergreift.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigfootNB255 (29.02.2020), Däne15 (27.02.2020), greeni68 (26.02.2020), tomfuc (26.02.2020), Ostfriese (26.02.2020), dieter2811 (26.02.2020)
      Lädt...
      X