Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bee

    Ich entschuldige mögliche Fehler, das hier ist mein erster Beitrag im Forum und hab versucht mich an alle Regeln zu halten... Also wie auch immer, ich beginne dann einmal mit dem Bericht, die letzten sind ja schon ein paar Jahre her.
    Ich war vor einiger Zeit schon einmal bei Bee, die Adresse dürfte ja bekannt sein. Relativ diskret, man kann aber schon auf Anwohner und Passanten treffen, während man an der Tür wartet. Den normalen dürfte das nicht weiter interessieren, Anwohner wissen aber definitiv bescheid.
    War eine Stunde bei ihr. Waschung vorher, hab nicht gefragt, ob sie mit will und bekomme etwas zu trinken angeboten. Ich komme zurück in das Zimmer, sie zieht sich bereits aus und schaut mich lächeln an, ich lasse auch das Handtuch fallen und wir schmusen und kuscheln im Stehen, gehen dann ins Liegen auf dem Bett über. Ich begutachte ihren ganzen Körper und verwöhne jede Stelle. Ihre Haut ist schön zart und ihre Brüste kann man gut greifen, man sieht aber das Alter schon etwas. Dann reitet sie mich und ich komme das erste mal in ihr (mit konti versteht sich, darauf legt sie auch sehr grossen Wert, was mir persönlich gefällt. Also Service sehr professionell). Ich bekomme eine super Massage von ihr und als ich wieder Startklar bin, geht es in die zweite Runde. Schön missio, doggy. In der Reiterstellung bin ich dann auch wieder gekommen und hatte den stärksten orgasmus bei einer professionellen jemals. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch a la GF Sex ihren Körper nahe an mich geschmiegt, Berührungsängste herrschen nicht, nur keine ZK.
    Danach wieder duschen.
    War mit dem Service sehr zufrieden, hatte am Anfang Angst, dass es über die Jahre nachgelassen hat. Was mir gefallen hat war, dass sie es sich richtig zur Aufgabe gemacht hat, mir einen geilen Orgasmus zu bescheren und das hat sie definitiv geschafft.

    Wiederholung definitiv, einfach auch alleine wegen der entspannten Atmosphäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (03.10.2018), Bobby0506 (02.10.2018), Paulchen Panter (28.09.2018), Asiafan (27.09.2018), Massage-Möger (27.09.2018), feuer (27.09.2018)

    #2
    Guter Bericht, vielleicht doch noch den Preis kurz erwähnen? Danke

    vielen Dank!

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...502#post727502
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.09.2018, 13:23. Grund: Ein Link reicht völlig!
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Ich war letztes Jahr bei Ihr. Waren soweit ich mich erinnern kann 120 für 60 Minuten. Zur Altersangabe kann man sicher ein paar Jährchen addieren. Korrekter Service, nette Thai.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (02.10.2018)

          #5
          Ja, letztes oder vorletztes Jahr war ich mit dem Service und dem Aussehen auch zufrieden.

          Aber jetzt habe ich sie aus meinem Adressverzeichnis gestrichen.


          Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
          Ich war letztes Jahr bei Ihr. Waren soweit ich mich erinnern kann 120 für 60 Minuten. Zur Altersangabe kann man sicher ein paar Jährchen addieren. Korrekter Service, nette Thai.
          Gruß
          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X