Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lörrach - Nina

    Unterirdisch. Gestern hab ich die Nina in Lörrach besucht. Lobende Worte kann ich leider gar keine anbringen. Habe mittlerweile schon einige Damen besucht aber so unzufrieden bin ich noch nie von einem Date weggegangen. Kontakt Aufnahme per whatsapp war das einzige was geklappt hat. Zeit ausgemacht, ich war pünktlich, sie hat mich in mehreren Nachrichten um dann insgesamt 15 Minuten vertröstet. Als ich endlich oben an ihrem Zimmer ankomme erwartet mich eine wenig attraktive Dame die mich eher genervt als freundlich begrüßt und direkt in die dusche schickt. Kein problem. Als ich aus der dusche komm ist sie bereits ausgezogen. Danach nur noch abturn. Lustlos kurzes französich. Dann ein zu kleines Gummi drauf und Reiter auf mich drauf. Lustlose hüpfbewegungen bei denen es wohl nur darum ging das es klatscht. Nach 2 Minuten wieder runter und dann den Lustlose versuch mit der Hand fertig zu machen. Auf die bitte mit dem Mund weiter zu machen meinte sie kein blasen mit gummi. Ohne wollte sie aber auch nicht weiter machen. Ich durfte sie dann immerhin noch Doggy vögeln aber auch das war nicht wirklich ein vergnügen. Habe dann einfach fertig gemacht mich angezogen und gegangen. Versprochene Service wurde zu null Prozent eingehalten. Wiederholungsgefahr minus 100 prozent. Lasst es besser bleiben. Da könnt ihr euer Geld auch ins klo werfen.
    Lg fritz
Lädt...
X