Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Karla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Karla

    Obwohl ich erst seit ein paar Wochen eine neue Freundin habe, trieb mich gestern der Euch allen bekannte Zwang dazu das Internet nach einer geeigneten Kurtisane zu duchforsten um mir mal andere Leiber anzusen und auszuprobieren.

    Karla war mir bei ihrem letzten Besuch in Celle entgangen und so beschloss ich, dieses nachzuholen.

    Als ich ankam musste ich mich noch einen Moment im Auto beschäftigen, da just in diesem Augenblicke zwei Kameraden die Straße, vorbei an Eingang des Dirnrenhauses, zu der sich oberhalb der Straße befindlichen Gastwirtschaft schlenderten.

    Natürlich parkte ich genau vor der Tür des in Celle wohl Bekannten Etablissements, und da mein Kraftfahrzeug weder unauffällig noch unbekannt ist, war ich froh, das die beiden sich sehr angeregt und vertieft unterhielten ;-)

    Dann schnell zur Tür, klingeln, Treppe hinauf und schon stand sie vor mir.
    Karla lächelte freundlich und wir begaben uns in das VZ.

    Schnell waren Service und Preis besprochen, es sollte die Probiernummer 30/4/50 werden.
    Es ging sofort auf das Bett nachdem wir uns entkleidet hatten.
    Weder wurde Waschung angeboten, noch machte sich Karla die Mühe.

    Mit sehr zarten und gekonnten Streicheleinheiten und Körperküssen brachte sie das Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur.

    Im Geiste malte ich mir bereits aus, wie ich das kleine Luder gleich von hinten besteige und später aufsitzen lasse.

    Der kleine zierliche Körper ist völlig durchtrainiert und nahezu fettfrei.
    Darum hat sie auch nur sehr kleine Titten, aber einen äusserst strammen Arsch. Dazu ist sie blank rasiert.
    Insgesamt ein sehr kleines Teil, aber wirklich ein geiler Anblick.

    Sie begann eine französisch Lektion, wärend sie neben mir kniete und ich ihr langsam, von den Schultern an den Rücken hinabstreichelte.
    Ganz langsam bis zum Steiß, was ihr Spürbar angenehm zu sein schien.

    ....Dann glitten meine Finger langsam weiter die stramme Poritze entlang abwärts.

    Schon hatte ich die weiche Membrane um Luke 2 erreicht und fuhr ihr über den Zimtstern........
    undann weiter her......halt !......was war das ?????

    Meine Finger berührten genau im Zentrum einen kleinen , harten und dennoch leicht verformbaren Krümel.....
    Die Konsestenz und die geographische Lage beförterten sofort Spekulationen über Herkunft und Beschaffenheit dieses Fremdkörpers.
    Ein ander Gedanke war nun nicht mehr möglich und obwohl sie es scheinbar gar nicht bemerkt hatte und auch ich mir nichts anmerken lies, war an Verkehr insgesamt, oder gar an eine Stellung, bei welcher man ggf. freien Blick auf Klabustern hat natürlich überhaupt nicht mehr zu denken.

    Völlig verstört lies ich sie, unter völliger Konzentration meinerseits einen öligen Handjob zuende bringen und konnte dann nich schnell genug zu dem zu kleinen Waschbeken gelangen.

    Ihre SmallTalk-Versuche hörte ich wie durch den Nebel.
    Ich ging nach dem Anziehen unvermittelt was Karla sichtlich irritierte.

    Fazit.
    Karla ist Sehr klein aber auch sehr nett.
    Preise und Service sind etwas mehr als ok

    Wenn Sie gerade aus der Dusche kommt, ist bestimmt eine sehr schöne Zeit mit Ihr zu verbringen.
    Wegen der Erlebten und des damit verbundenen Kopfkinos meinerseits, wird es für mich jedoch keine Wiederholung geben............niemals !
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.09.2018, 09:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khkrabbel (28.09.2018), Bruder_Leichtfuss (27.09.2018), Triberius4P6 (27.09.2018)

    #2
    Will nicht klugscheissen, aber bei dem Profil-Bild habe ich das erwartet. Respekt, dass Du das so nochdurchgezogen hast.

    Kommentar


      #3
      😂😂 allein diese Berichte zu lesen sind es wert hier drin zu sein 😂😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Musa (04.07.2019)

        #4
        Hallo. Ich habe jetzt deinen Bericht dreimal gelesen. Erstmal mein Beileid zu diesem Event aber ich musste leider auch lachen. Wirklich zu geil geschrieben. Allerdings erschließt sich mir nicht ganz, um was für einen Fremdkörper ist sich gehandelt hat. Exkremente, Hämorrhoiden oder kam irgendein Medikament in Kapselform aus der Muschi? Eine Aufklärung wäre super.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DesTeufelsHure (27.09.2018)

          #5
          Der goldene Nugget

          Also liebes Haenschen,
          natürlich ist dieses traumatische Erlebnis nicht spurlos an mir vorbeigegangen und ich vermeide es vermutlich noch ein paar Tage Lebensmittel mit der linken Hand zu essen.
          Auch wenn ich über den Ursprung des kleinen aber entscheidenden Teilchens immernoch nur spekulieren kann.
          Im Optimalfall war es ein kleines Fitzelchen Toilettenpapier, was sich an ihren Arschborsten zu einenem Knüsel zerrieben hat und als ekliges körnchen haften geblieben ist.......
          Allerdings könnte es auch .........naja, lassen wir das.

          Ich würde mich lieber erfreulicheren Themen zuwenden und so werde ich diese Woche noch eine weitere Dame in Celle besuchen und euch dann berichten .

          Niemals aufgeben !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (27.09.2018)

            #6
            Rote Welle?

            Hm, hatte/hat vermutlich die Russen zu Gast und arbeitete/arbeitet mit einem kleinen Schwamm. Hast vermutlich mit dem Bindfaden am Schwamm Kontakt gehabt 😨. Mach dir deshalb bitte keinen Kopp..., ist doch kein Drama.

            Kommentar


              #7
              AW. Treehorn ....nein.

              Also nur für den Fall, dass ich mich hier etwas mißverständlich ausgedrückt habe.
              Es war ganz sicher ein Krümel von Irgendwas.
              Kein Band !
              Kein Schwamm !
              Keine Kapsel !


              Definitiv ein Krümel(!) Größe und Form wie ein Stückchen aus der Magic-Gum Tüte. ......wahrscheinlich nur etwas bitterer.
              Zuletzt geändert von aufpassser; 27.09.2018, 15:22.

              Kommentar


                #8
                Karla - Ähnlichkeit mit...

                gucke ich verkehrt ? Mich erinnert Karla in den Gesichts-Zügen nen bischen an Karl ?! Kann aber auch meine Vorliebe für sehr weiche , runde, weibliche Züge sein....

                Kommentar


                  #9
                  Hallo ihr Nordlichter,
                  ich bin da auf diesen doch etwas verstörenden Thread gestoßen, - nicht zufällig, - Karla ist schon seit längerer Zeit meine Favoritin und ich versuche ein wenig, ihr „Schicksal“ zu verfolgen. Und ich dachte mir, dass ich versuchen sollte, das schräge Bild von Karla etwas zurechtzurücken.
                  Dazu nur dies: Karla ist als Wandervogel in ganz unterschiedlichen Regionen aktiv, - im Saarland, in Thüringen und in Niedersachsen. Nun gibt es mehrere Berichte in verschiedenen Threads aus dem Saarland und aus Thüringen, - Berichte, - übrigens auch im Nachbarforum LSH - natürlich von mir, aber auch von etlichen anderen Forumteilnehmern, die durchweg voll des Lobes(!) sind.
                  Aus diesem Grund möchte ich sagen, wenn aufpasser postet „Karla…bäh“, dann denk ich, das hat sie nicht verdient. Da muss irgendwas verkehrt gelaufen sein.
                  Ich hab sie gefragt, - sie meint, sie weiß nicht, was da gewesen ist und kann sich dieses Missgeschick absolut nicht erklären, bittet aber ihren Gast um Entschuldigung für dieses ungute Erlebnis.

                  Frage noch an everivan: Was meinst du mit der Bemerkung bzgl. Karl?


                  liebe Grüße
                  aus dem tiefen Südwesten

                  lycos

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lycos Beitrag anzeigen
                    Nun gibt es mehrere Berichte in verschiedenen Threads aus dem Saarland und aus Thüringen, - Berichte, - übrigens auch im Nachbarforum LSH - natürlich von mir, aber auch von etlichen anderen Forumteilnehmern, die durchweg voll des Lobes(!) sind.

                    Frage noch an everivan: Was meinst du mit der Bemerkung bzgl. Karl?
                    1.
                    Hier hätte es Sinn gemacht, entsprechende Links zu setzen.

                    2.
                    Ich möchte Ivan nicht unbedingt vorgreifen, vermute aber, dass es eher als Spruch gemeint war und Bezug nahm auf den auf Fotos (insbesondere 1, 2 und 15) zu sehenden etwas herben Gesichtsausdruck von Karla. Der war mir zwar auch aufgefallen, habe ich aber als (für mich) unwesentlich nicht weiter beachtet.
                    Zuletzt geändert von eddieno; 28.09.2018, 15:26.

                    Kommentar


                      #11
                      #2) Exaktamente.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Hier hätte es Sinn gemacht, entsprechende Links zu setzen.
                        Bitte sehr, https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63091456

                        Aber nun sollte es auch mal wieder gut sein mit den Spekulationen

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (10.07.2019)

                          #13
                          Okay, - dann hier mal die Links:
                          (ich hoffe, dass das funktioniert)

                          1. in Thüringen
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...Hildburghausen

                          2. im Saarland
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...brücken-Karla

                          3. im LSH
                          https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=164104

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht doch kein "bäääh"!!!??

                            Habe mir gestern das kleine Mäuschen in Luth. Wittenberg mal genauer angeschaut. Und ich als alter Arschiloge sage euch, es ist ein kleines langgezogenes Pickelchen, welches Mann wirklich bewegen kann. Es ist jedoch zwischen den Pobacken fest angewachsen

                            Kommentar


                              #15
                              Das mit dem "Bäh" schon im Titel geht gar nicht. Hätte ich als Mod schon längst geändert.
                              So intimes erniedrigendes Geschwätz, das jetzt für immer im Internet steht, naja...
                              Vielleicht besuche ich sie dieser Tage auch noch, ganz ohne irgendeinem harmlosen Fibrom o.ä. Aufmerksamkeit zu widmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X