Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Karla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,

    mal kurz OT,

    Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Bäh" schon im Titel geht gar nicht. Hätte ich als Mod schon längst geändert.
    So intimes erniedrigendes Geschwätz, das jetzt für immer im Internet steht, naja...
    das hier alle, die kein Mod sind, alles besser machen steht ja wohl außer Frage. Nicht alles was man auf dem Schirm hat setzt man, verschieden Gründen geschuldet, gleich um. Ich habe das jetzt getan.

    Im übrigen möchte ich dich bitten auf deine Schullehrerhafte Art und und Weise hier zu verzichten! Zumindest bei mir kommt dies nicht sonderlich an.

    Solltest du damit ein Problem haben, musst du selber deine Konsequenzen ziehen.

    Weitere Beiträge beziehen sich auf Karla.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #17
      Karla - Duderstadt - gelungenes Date

      Vor einiger Zeit habe ich Karla in Duderstadt besucht.

      Die Terminvereinbarung per Whatsapp ist durchmischt. Erst kam keine Antwort zurück. Dann versuchte ich es telefonisch. Dort konnte ich sie auch nicht erreichen. Tel. nochmals später probiert kam eine Absage sie sei besetzt.
      Da es auf dem Weg lag, probierte es also direkt noch einmal später.
      Dort Angekommen...Adresse liegt in einem Wohn/Schulviertel geklingelt. Prompt wurde geöffnet.
      Von den schon ewig mal geplanten Besuchsabsichten stand sie nun endlich vor mir

      Die Bilder geben sie ganz gut wieder schlank, klein und zierlich...rrr...

      Preise sind 50420 70430 120460? - 30min gewählt
      Sie spricht sehr gut deutsch ohne Verständigungsprobleme also...
      Das VZ war etwas düster aber die Wohnung ist ansonsten völlig ok.
      kurzer Badbesuch wurde auf mein Wunsch gewährt.

      Wieder angekommen wartete Sie schon dem Bett ich bat sie zum Warmmachen einmal aufzustehen.
      Ganz dünnes Eis ??? Glücklicherweise nicht...puuh man kann nie wissen.
      Vor dem Spiegel warmfummeln ganz mein Geschmack. Von der jetzt völlig erreichten Verstandesvernebelung begann sie mit frz. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe stand sie seitlich zum Bogen gespannt vor mir Zungen-küsse wurden leider nicht gemacht

      So ging es dann aufs Bett zum GV über. Erstmal unbedingt ins Doggy "mein Fehler" diesen kleinen prächtigen Hintern eine Weile geniessen. Mich überkam dann doch vorzeitig die Geilheit und so schoss angespitzt ab. Kurzes Auszucken; Reinigung alles sehr routiniert.

      Die übrigen Minuten fand noch ein nettes AST Gespräch über die achso bekannten Themen statt:
      Zu erwähnen sei, dass ich Ihre Erreichbarkeit bzw Terminvereinbarung nicht so prickelt fände.
      Sie antwortete darauf, dass leider zu viele hier Termine machen dann nicht erscheinen ohne jedliche Absage !! Zum Schluss sagte Sie noch, dass dieser Adresse nicht in einem so guten Licht stünde...
      Ich hoffe trotzdem auf eine Wiederkehr von Ihr.


      Optik 8/10
      Aufwärmen 6/10
      Frz 7/10
      GV 7/10
      Persönlichkeit 7/10
      Zuletzt geändert von dertüfprüfer; 17.01.2020, 14:22.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lycos (23.09.2020), Däne15 (17.01.2020)
      Lädt...
      X