Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Aaliyah Neomi -sehr gelangweilt bei der Arbeit

    Hallo,

    ich war vor Kurzem bei Aaliyah und wurde leider ziemlich enttäuscht...

    Von ihrer "Ich bin charmant, witzig und immer gut gelaunt" konnte man an diesem Tag nichts erkennen, eher ich bin völlig gelangweilt und ziehe hier kurz meinen Job durch

    Von knackigem Körbchen E konnte ich auch nichts erkennen. Ok zugegeben, groß ja aber eher sehr weich und hängend...

    Vorspiel und Küsse nicht daran zu denken, sondern hinlegen und Handeinsatz mit Gel und kurz anblasen, danach gleich die Frage wie willst du es denn, gefolgt von gelangweiltem Stöhnen was mich nicht unbedingt an ein solches erinnerte und damit eher abtörnend gewirkt hat.

    Ich war dann auch bereits inkl. duschen nach 20 von 30 Minuten draußen und werde zukünftig eher kein Gast mehr sein.

    Die Location an sich ist sauber und nett eingerichtet somit also durchaus empfehlenswert.

    gezahlt habe ich 90430...

    #2
    Danke für den Bericht.

    Ich persönlich mache aus Erfahrung immer einen weiten Bogen, privat und im p6 Bereich, von Frauen mit derart aufgespritzten Lippen bzw. so streng/dominant/unsympathisch geschminkten Lippen.

    War in 100% der Fälle ein sicherer Indikator für miesen Sex und unfreundlichen Charakter. Wie gesagt, privat wie im p6 Bereich.

    Kommentar

    Lädt...
    X