Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - KIRA - eine tolle Show

    Kiras Stimme klang freundlich distanziert am Telefon. Sie hatte kurz nach meinem Anrufversuch zurückgerufen (einmal klingeln) und so ging es flott mit der Kontaktaufnahme.
    Fragen wurden beantwortet und mein Wunsch nach einem späteren Termin erst etwas zögerlich zugesagt. Verbunden mit der Bitte, diesen nochmal kurz vorher zu bestätigen, was später problemlos per SMS geschah.


    Meine super pünktliche Ankunft war reine Glückssache (Stau in ganz BHV), aber mit direkter Abfrage meines Namens wurde ich in den Flur gebeten.

    Spannend war der Inhalt des stockdunklen Flures, mein Gegenüber konnte ich nur erahnen.

    Der erste optische Eindruck von Kira: Man, sieht die gut aus!! Natürlich lange keine 30j mehr, aber absolut top Figur, mit schön geformten Sillis und absolut trainierten Body in hübschen Dessous (Foto 6 gibt sie 1:1 wieder).


    Das Programm nochmal abgefragt, 130,-/std zzgl 20,- fürs Küssen, mit “und ja auch die Mundspülung benutzen” quittiert.


    Mein Wunsch zu Duschen wurde mit einem extra Handtuch belohnt und mit einem "zieh dich mal langsam aus" verschwand Kira erstmal im Bad.
    Es dauerte einen guten Moment in dem ich genug Zeit hatte die Bude zu betrachten. Große Spiegel an den Seiten, gemütlich eingerichtet, alles hübsch.


    Nun war’s soweit, ich war dran, recht kleines Bad mit Wanne ohne Duschvorhang o.ä., ohje, also vorsichtig das keine Überschwemmung entsteht. Aber alles wie geleckt, super sauber und akurat ausgerichteten Fußtuch am Boden.

    Da Vatti ja schon groß ist, habe ich den Weg ins Spielzimmer selbstständig gefunden und durfte gefühlt nochmal 5min warten.
    Kira kam und das Fummeln begann….. “Hast Du Dir die Hände nicht gewaschen???? Doch, natürlich!!! “ Es kam erstmal ein Desinfektionsgel auf die Flossen während sie sich demonstrativ den Lippenstift entfernte.


    Dann ging das Knutschen los, der Zunge konnte ich mich gerade erwehren, aber holla , die frisst mich gleich auf. Den 20€ Aufpreis habe ich letztlich in keinster Weise bereut.


    Sie spielt sofort mit mir, mit dem Spiegel, mit sich. Vom ersten Moment an eine hocherotische Show, aber mit Programm. Die restliche Bekleidung wurde langsam abgelegt und schon wanderte sie vor mir in die Hocke und mein Mitarbeiter wurde gekonnt in seinen Mantel gehüllt.


    Erster Vollkontakt , BJ mit Spiegelbild und halleluja, ist das eine schöne Frau.


    Ab aufs Bett und erste Bodyküsse meinerseits und erforschen des Body inkl. dieser gut gemachten Oberweite bis zur Muschi mit recht großen Schamlippen. Ein optisches Leckerbissen und sie spielt…..bei sich an der Muschi…..holt einen Vibrator....


    Dieser wird desinfiziert und ins Gummi gehüllt, die Show geht weiter, nochmal Gleitgel. Das Lecken bei ihr schmeckt nun nicht mehr, also den Wunsch auf mehr geäußert.
    Ein Kopfschütteln irritiert mich dann doch etwas, sie schiebt mich zurück, beginnt ein neues Blaskonzert. Bevor ich so richtig weiß was Sache ist wird der Gummi entfernt und ein neuer aufgezogen und ebenfalls mit Gleitgel präpariert.
    Kira legt sich zurück, ich darf über sie kommen und…..Gleitgel….es geht los, langsames Vortasten, dann tiefer. Ich richte mich auf um diesen Anblick zu genießen, da schiebt sie mich zurück….baut sich zwei Kissen unter die Hüften, reckt sich mir entgegen, spielt am Kitzler.

    Wow, was für eine Show.

    Weiter im Text, das Stöhnen klang allerdings recht übertrieben.
    Stellungswechsel, der Reiter sollte es sein, umpositioniert, geknutscht, …..ohhhh, Gummiwechsel, Gleitgel…..schön aufgesessen, dann gehockt, super.
    Stellungswechsel, ich wollte von hinten…..Kopfschütteln, nee, lehn Dich mal zurück!!! …...Ohhhh, wieder Gummiwechsel, ein richtig guter BJ mit super Anblick im Spiegel, ….Gleitgel…..so aufgeheizt ging es im Doggy nur ein paar Sekunden dann war das Gummi gefüllt. Ein schönes runterkommen war drin bevor das Mäntelchen sorgfältig entsorgt wurde.

    Ein angenehmer Ast entwickelte sich während ich desinfiziert und gründlichst gereinigt wurde.


    Das Gespräch war etwas schwierig für mich, ich tat mich schwer mit ihrem Akzent und den immer wieder eingeworfenen englischen Ausdrücken, obwohl sie als Lettin recht gut deutsch spricht und besser versteht.


    Pünktlicher Badbesuch war angesagt während Kira die Lasterhöhle von den überall verstreuten Tüchern etc. befreite.


    Fazit; Ich habe in Kira eine tolle Frau kennengelernt, die eine supergeile Show bietet, ihr ‘Programm’ fährt und extrem auf Sauberkeit bedacht ist.

    Der Gummi-, Gleitgel-, Tücherverbrauch war schon enorm …..und hat auch Zeit in anspruch genommen.


    Trotzdem würde ich sie wieder besuchen, es war eine tolle Show.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (11.06.2019), Satyr51 (30.09.2018), Commander (29.09.2018), Asterix (29.09.2018), Lingamlover (28.09.2018), atcra77 (27.09.2018), tomfuc (27.09.2018), greeni68 (27.09.2018), Martin155 (27.09.2018), Gast_00079 (27.09.2018), Balke72 (27.09.2018)

    #2
    Schöner Bericht, aber dieser ständige Gummiwechsel und das ständige desinfizieren und immer wieder Gleitgel nachlegen wären für mich der absolute Abturner und da würd bei mir gar nix mehr laufen. Ich weiß auch nicht ob das so gut ist, eine Kondom zusätzlich noch mit Desinfektionsspray in Verbindung zu bringen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan2015 (28.09.2018), greeni68 (27.09.2018), tomfuc (27.09.2018), dieter2811 (27.09.2018)

      #3
      Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Hatte Kira auch schon auf dem Zettel aber das ganze Gewechsel finde ich auch etwas abtörnend.

      Kommentar


        #4
        Hier kann man noch Berichte nachlesen , wo das Sprühen und Schmieren noch nicht so ausgeprägt waren.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Olja

        Im anderen Forum tauchten dann Ende des letzten Jahres schon Berichte auf, die des Dänen Erlebnisse bestätigen .
        http://****************************/...highlight=Olja

        Hübsche Frau , toller Body, ich behalte sie dann mal in guter Errinnerung .
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (30.09.2018), Däne15 (29.09.2018), tomfuc (28.09.2018)

          #5
          Putzfimmel

          Danke für Deine Ergänzung, MoinMoin
          Ich wusste das es Berichte über sie gibt, habe sie allerdings nicht mehr gefunden.
          Kira / Olja empfand ich als tolle, hocherotische Frau und die gebotene Show war passend.

          Ich hatte gute Laune und mich auf dieses Date gefreut. Dies wollte ich mir nicht vermiesen lassen, aber dieses Gewechsel und Geputze lies halt keine Zweisamkeit aufkommen.
          Im Nachhinein gesehen hat mich das feste Programm mehr gestört.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (30.09.2018), greeni68 (30.09.2018)

            #6
            Ja, ich finde gleichbleibenden Service auch Ok. Aber ein zu sehr eingefahrenes Programm wird dann doch zu schnell zu eintönig und langweilig. Selbst wenn man sich dann seine Stammi DL herausgesucht hat, ist dort immer ein bisschen Abwechslung dabei. ;)
            Spätestens bei der B-Probe wird man dann feststellen ob es nur ein One-Program-Wonder ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (30.09.2018)
            Lädt...
            X