Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt/Wehrstedt - Lisa

    Im Profil steht zwar,das kein Whatsapp bzw SMS beantwortet werden,aber probiert und Antwort erhalten.

    Will nichts unterstellen,aber als ich die Preise gelesen habe,kommt mir das nach Verarschung aus.
    Kenne ja ein wenig die Preise in HBS.
    Blasen,ficken,küssen,lecken und Massage verlangt sie 50/30 bzw 80/60.

    Irgendwie kann ich es nicht glauben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guterhund123 (27.09.2018)

    #2
    du hast es schriftlich

    Geh hin, Teste Sie und berichte uns.
    Ich habe Sie auch im Auge
    Zuletzt geändert von guterhund123; 27.09.2018, 14:02.

    Kommentar


      #3
      Halberstadt Lisa

      Hallo,
      50/30 ist OK....80/60 zu viel

      Teste Sie 30 minn
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        80 Euro für 1 Stunde Zuviel?
        Also kenne ein wenig die Preise in HB und die liegen für die Stunde bei 120-150 Euro.

        Kommentar


          #5
          😂

          @harzer1200
          80 die Stunde ist nichts das nehmen andere für ne1/2

          Kommentar


            #6
            Hatte ich auch schon 80/30 aber nur dort wo ich wuste es ist SUPER GUT, sonst nicht zu VIEL.....
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Harzer,du hast selbst geschrieben 80/30 und sie bietet 80/60 an,plus diverser Extras,die man von ihr persönlich genannt bekommt.

              Kommentar


                #8
                😎

                Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Harzer,du hast selbst geschrieben 80/30 und sie bietet 80/60 an,plus diverser Extras,die man von ihr persönlich genannt bekommt.
                Was sind denn die extras
                und was kosten die denn?

                Kommentar


                  #9
                  Preise sind völlig in Ordnung. Geht auch anders und Extras findet man in anderen Foren mit ein wenig Hilfe von google. Und da man hier ja sich auch an das neue Gesetz hält wirst du hier nix lesen von den Extras. Finde es persönlich scheiße mit dem Gesetz und was man hier schreiben darf. Hinzu kommt das dass Gesetz nich wirklich eas bewirkt hat. Habe mit mehreren Hostessen gesprochen darüber. Ich schreibe keine Berichte mehr über meine Erlebnisse. Wenn ich hier eingeschränkt werde auch wenn ein Gentleman schweigt und genießt.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein irrrtumm 80/60 ist natürlich voll OK, 100/60 u 120/60 auch.

                    Hatte meine Brille nicht auf und das Alter.......
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar


                      #11
                      Ist doch alles Brille😎

                      Jetzt ist Thema wechseln nach Magdeburg

                      Kommentar


                        #12
                        LISA / Lustlos / such Dir einen anderen Job

                        Hallo

                        Hab Sie Anfang der Woche besucht.

                        50430 oder 100460

                        Nahm die kennenlern Variante.

                        So etwas lustloses noch nicht erlebt.

                        Sie hat immer den Kopf weg gedreht.

                        Nebenbei lief TV was wichtiger war.

                        Sie ist eine hübsche Frau.
                        Nur die kleinen brüste hängen schon ziemlich.
                        Blasen lustlos / Vorspiel gab es nicht.

                        Dazwischen immer die Frage / jetzt Sex.

                        Hab es zu Ende gebracht.

                        Nach 20 min war ich wieder auf der Strasse.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          guterhund123 (21.11.2018)

                          #13
                          Gut das ich nicht extra hingefahren bin,vom Aussehen mein Fall

                          Kommentar


                            #14
                            Halberstadt/Wehrstedt - Lisa

                            Vorsicht! Schlechter Service, bis gar keiner!

                            War bei Ihr als sie letzte Woche in Magdeburg war. Am Anfang freundlich, dann völlig teilnahmslos.

                            Für 50 das Standartprogramm für ne halbe gebucht. Am Anfang bat ich um ne Massage. Sie knetete in Zeitlupe auf meinem Rücken rum. Dabei lies sie von ihrem Handy Musik laufen. Nichts gegen stimmungsvolle Töne bei einer Massage. Aber es war Popmusik aus Ungarn. Das konnte ich ihr jedenfalls entlocken.

                            Ging gar nicht. Aber ich wollte nicht gleich poltern und lies es dabei. Nach einiger Zeit erlöste ich sie von der Rückenklopferei.

                            Danach wollte ich sie mit der Zunge erkunden....keine Chance. Brustwarzen sind empfindlich usw. Auf Nachfrage tat sie so als würde sie mich nicht verstehen.

                            So vering mir die Lust und ich teilte ihr mit dass ich so keine Lust habe weiter hier zu bleiben.

                            Ich zog mich an und sie brachte mich teilnamslos zur Tür.

                            Einen anderen Stecher den ich auf dem Innenhof umherirren fand konnte ich erfolgreich von einem Versuch bei Ihr abraten.

                            Wenigstens musste er nicht in die gleiche Falle treten!

                            Kommentar


                              #15
                              Warum machst extra einen neuen Thread auf,wo erst vor Tagen über sie berichtet würde?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X