Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Maia

    Achtung Abzocke!!!! Die Ladie versteht Ihr Handwerk! War schon einmal in der Eisenbahnstr. tätig!!! Zieht sich nicht aus! Ist total unfreundlich und will alles Extra bezahlt haben!!! Leute das Ausziehen der Kleidung Oberteil und Rock soll extra 30€ Kosten!!!! Absolute Abzocke! Gebt ja keinen Cent aus! Denn noch nicht mal das ist Sie Wert!!!!
    Grüße Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (29.10.2018), optimusprime66 (02.10.2018), lostinxs2005 (02.10.2018)

    #2
    Abzocke bei Maia alias Natalia!!!

    Mia Arbeitete damals unter dem Namen Natalia!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte vor ein paar Tagen an anderer Stelle bereits gewarnt:
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      MAIA ist gerade in Homburg, bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass sie unter einer anderen TelNr hier sehr bekannt ist, https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66746509, das halte ich fest und sehe von einem Besuch ab. Merci.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Ja zu spät gesehen und zum zweiten Mal Geld verbrannt! Ihr Typ gefällt mir und bin auf dem Namen reingefallen.Bei der alten muss Mann echt an sich halten nicht handgreiflich zu werden! So ein D.....stück!!! Hoffentlich gerät Sie mal an den richtigen und bezahlt Ihr Lehrgeld!!!

        Grüße Frank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (20.10.2018), optimusprime66 (02.10.2018), lostinxs2005 (02.10.2018)

          #5
          Saarlouis - Maia

          Weil die Fotos ihrer Werbung meinem Beuteschema entsprachen, machte ich gestern einen Termin mit ihr aus. Gebucht war 100/30 mit dem Extrawunsch auf ihre Titten abzuspritzen.Als ich zur gesagten Adresse aufkreuzte, empfang mich die Dame mit einem so unfreundlichen und kalten Blick, dass ich direkt dachte dieser Fick geht in die Hose. Aber es kam noch schlimmer. Ich löhnte mein Geld und sie sagte nur, ich solle mich ausziehen, sie käme gleich wieder. Ich wartete und wartete und als sie schließlich ins Zimmer kam, schrieb sie noch minutenlang auf ihrem Handy. Sie montierte ein Gummi und rubbelte lustlos meinen Schwanz. Blasen wurde kategorisch verweigert. Um trotzdem ein bisschen in Fahrt zu kommen, berührte ich ihre Titten (wohlgemerkt sie war immer noch angezogen) - sie zog meine Hände sofort weg und schnauzte, dass Anfassen und Ausziehen extra kostet. EXTRA ??? Ich war so perplex, dass ich das Ganze schnellmöglichst beenden wollte und mich entschied, selber meinen Schwanz zu wichsen und meine Eier zu entleeren. 100 Euro gelassen für einmal Wichsen - toll !!!! REINE ANZOCKE. GELD VERBRANNT. SERVICE GLEICH NULL.
          DSehr schade für die Adresse, die eigentlich bekannt ist, Damen mit gutem Service anzubieten. MASSLOS ENTTÄUSCHT.
          PS. das Zimmer stank stark nach Rauch - unmöglich !!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (22.10.2018), Ananga (21.10.2018), tengel69 (21.10.2018), Ejaculator (20.10.2018), disillusioned (19.10.2018), Excalibur (19.10.2018), wildboy (19.10.2018)

            #6
            Guten Tag,

            Beitrag #5 habe ich in das bereits bestehende Thema verschoben.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Unverschämteste Hure des Saarlandes

              Nur kurz zu dieser "Person": Mich hat sie in HOM-Einöd mit den Worten "Ich fick dich, du Arschloch." und "Idiot" verabschiedet, nachdem ich mich gegen sie entschieden habe. Vom Verhalten her die Schlimmste, die mir bisher im Pay-Sex-Bereich begegnet ist. Damals hat sie übrigens noch mit "Typ: Latina" für sich geworben Aber es gibt ja nun genug Warnungen :-)
              Zuletzt geändert von saarbaron; 20.10.2018, 11:45. Grund: Ergänzung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (22.10.2018)

                #8
                Ihren Humor hat sie ja noch nicht verloren, bei all der Kritik.Ein Arschloch hat jeder von uns und manchmal benimmt man sich ja auch wie ein Idiot, ich habe bei nicht erfolgreichen Verhandlungen ganz andere Sachen erlebt, Beleidigungen, Spucken und Prügelandrohungen .Es ist und bleibt schade das viele Personen mitlesen, sich aber nicht trauen zu berichten denn es laufen noch viele weitere SDL dieser Klasse im Land herum aber es gibt auch wirklich Klasse und Rasse Frauen mit denen das Stelldichein einfach nur Mega Geil ist
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (20.10.2018)

                  #9
                  Sind ja wirklich üble Berichte zu dieser Dame. Glücklicherweise hat sie das Saarland verlassen.
                  Jetzt müssen die Kollegen in Kaiserslautern auf der Hut sein

                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8876642.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X