Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Maia

    Achtung Abzocke!!!! Die Ladie versteht Ihr Handwerk! War schon einmal in der Eisenbahnstr. tätig!!! Zieht sich nicht aus! Ist total unfreundlich und will alles Extra bezahlt haben!!! Leute das Ausziehen der Kleidung Oberteil und Rock soll extra 30€ Kosten!!!! Absolute Abzocke! Gebt ja keinen Cent aus! Denn noch nicht mal das ist Sie Wert!!!!
    Grüße Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (29.10.2018), optimusprime66 (02.10.2018), lostinxs2005 (02.10.2018)

    #2
    Abzocke bei Maia alias Natalia!!!

    Mia Arbeitete damals unter dem Namen Natalia!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte vor ein paar Tagen an anderer Stelle bereits gewarnt:
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      MAIA ist gerade in Homburg, bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass sie unter einer anderen TelNr hier sehr bekannt ist, https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66746509, das halte ich fest und sehe von einem Besuch ab. Merci.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Ja zu spät gesehen und zum zweiten Mal Geld verbrannt! Ihr Typ gefällt mir und bin auf dem Namen reingefallen.Bei der alten muss Mann echt an sich halten nicht handgreiflich zu werden! So ein D.....stück!!! Hoffentlich gerät Sie mal an den richtigen und bezahlt Ihr Lehrgeld!!!

        Grüße Frank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (20.10.2018), optimusprime66 (02.10.2018), lostinxs2005 (02.10.2018)

          #5
          Saarlouis - Maia