Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Raisa - Traumfrau
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
bei Engel - Obergeschosses- klingen bei Raisa
0157-76655246
Hi,

ich bin Raisa, eine hübsche osteuropäische Frau,
die unheimlich Lust hat dich zu treffen.
Ich bin sympathisch und ich freue mich auf eine
lustvolle und lustige Zeit mit dir.

Bei mir ist alles natur und meine großen
schönen Brüste, mein durchdringender
Blick und mein heißer Körper werden
dich um den Verstand bringen. Mein Angebot
ist vielseitig und ich kann es nicht erwarten
deinen Lustst*b mit meinen Li**en zu
umschließen und ihn danach tief in meinem
Lustzentrum in allen möglichen Positionen
ordentlich zu spüren.

Ich brauch es mehrmals täglich und werde bei
dem Gedanken daran schon ganz feu***.
Gerne ziehe ich auch schöne Strümpfe für
dich an und verwöhne dich mit meinen heißen Füßchen.

Warte nicht länger und genieße eine vertraute
warme und lustvolle Zeit mit mir. Unterhalten
kannst du dich mit mir auf Englisch, Spanisch
oder Deutsch.

Ich mach mich schon mal b(e)reit für dich,
lass mich nicht länger warten.

Heiße Küsse
Raisa

0157-76655246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - GANZ NEU! Raisa - Traumfrau

    Kurzfristig einen Termin mit ihr vereinbart, 30480.

    Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt, ZK (vorher abgeklärt), franz. mit einem blauen Gummi (kam mir vor wie bei Harry und Sally in der Neon-Szene :o)), schön in der Missio, dann fertisch und tschüss....
    Kann man machen, aber hatte schon bessere Erlebnisse!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.09.2018)

    #2
    Raisa in Amberg

    Da dieses Thread hier schon die aktuellen Anzeigebilder hat, hänge ich meinen Besuch in Amberg (ebenfalls Franken-Forum) mal hier dran.

    Um Mitternacht arbeiten die meisten Ladys ja eigentlich nicht mehr, aber den bisherigen Berichten zu Raisa entnahm ich, dass man sein Glück bei ihr auch um diese Zeit noch probieren könnte. Also angerufen , sie hat gleich abgenommen und konnte mich auch sofort empfangen. Klang am Telefon schon freundlich und der deutschen Sprache mächtig, was sich auch beim Empfang bestätigte. Im Gegensatz zu vielen anderen SDLs wirbt sie auf ihren Bildern ja auch schon mit einem Lächeln (verstehe die SDLs einfach nicht, die auf ihren Bildern immer nur wie 7 Tage Regenwetter gucken), das in echt noch freundlicher und ungezwungener wirkt. Das sorgte gleich mal für eine angenehme, lockere Stimmung.

    Erstmals die Welserstraße in Amberg aufgesucht und möglicherweise auch Glück gehabt, dass ich gleich auf der richtigen Seite vom Haus durch die Sichtschutzbarrikaden gegangen bin, nämlich links. Die Apps fingen nämlich nicht mit Nr. 1 an, also wird rechts vom Haus wohl auch noch ein Zugang sein, vermute ich. Die Apps 5/6 findet man jedenfalls links, das mal zur Orientierung. ;) Das Zimmer an sich ist zweckmäßig eingerichtet und mehr als groß genug (da wäre also sogar noch Platz für zusätzliches "Spielzeug"). Küchenzelle, Duschzelle - wirkte alles solide. Also keine Absteige, um es mal so zu bezeichnen...

    Wegen der fortgeschrittenen Stunde wählte ich nur die Quicky-Variante für 50, ansonsten wären noch 30480 möglich gewesen, mehr habe ich mir nicht ansagen lassen. Raisa machte sich rasant nackig und wir legten uns einfach nur etwas mal locker aufs Bett für ein bisschen ST. Ist mir auch angenehmer, wenn man sich erst mal etwas austauscht. Raisa machte dabei den Eindruck eines etwas aufgedrehten Party Girls auf mich. Sie blödelt gerne rum, was ich mag, aber zwischendurch wurde mir das auch etwas zu schräg. Da wusste ich dann nicht mehr so ganz, was ich damit anfangen sollte.

    Zum GV bei 'nem Quicky gibt es wohl nicht zu viel er sagen. Beim FM etwas Handeinsatz, in der Missio hält sie ohne Murren dagegen, BV wäre nur ab 80 drin. Sprich: Die Einstiegsnummer bei Raisa kommt von vornherein mit Einschränkungen, also wer trotz Quicky spezielle Dinge im Sinn haben sollte (ZK oder was auch immer), der sollte das vorher abklären, falls es ihm wichtig ist.

    Prinzipiell also eine lockere, etwas aufgedrehte Persönlichkeit mit solidem professionellen Service.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (15.10.2018)

      #3
      Da Raisa wieder in AB ist, habe ich mit ihr ein Treffen vereinbart, die üblichen 80 € für 30 min. Freundlich begrüsst worden in schwarzen Halterlosen, BH und Slip, im Zimmer dann die Geldübergabe und es wuselte so ein kleiner Fotzenlecker dort rum, aber sie sagte, keine Sorge, der ist brav.
      Ab ins Bad und die Teppichratte folgte mir Tritt auf Schritt.

      Dann gemeinsam mit ihr aufs Bett und es folgte eine geile Action mit ZK, herrliches Verwöhnen ihrer Brüste und das mündliche Inspizieren der geilen Muschi. Sie lies sich lange lecken und mehrmals schob sie meinen Mund weg, hatte da wohl eine intensive Stelle getroffen, jedenfalls drückte sie mich dann auf den Rücken und sie ging dann, da mein Harter ihr dauernd gegen den Bauch drückte, zum Blasen über. Sie blies sehr ausdauernd und wusste genau, wie sie die Geilheit noch ein wenig steigert.

      Bat sie dann zum Aufsatteln, aber sie meinte, neee, nicht immer in den Reiter, das will ja jeder, können wir nicht normal ficken ?? lach, natürlich, also sie auf den Rücken und schon waren Ihre beine gespreizt und die Knie auf Ohrenhöhe, sehr schöner Anblick. Also eingelocht ohne Flutschi, wäre ja auch nicht notwendig gewesen und mich in ihr ausgetobt.....
      Was soll ich sagen, sie war so geil eng und ich wollte keine weitere Stellung mehr ausprobieren, also finalisierte ich in ihr.

      Dann noch schöner AST, sie ist aus Muränien, und der anhängliche kleine Hund zwängte sich zwischen uns, und wollte auch seine Verwöhneinheiten.
      Aber gut, war ein geiler Fick mit ihr, genau nach meinem Geschmack. schöne geile ZK, geht voll mit und kein Gezicke !!! Ach ja, die Halterlosen hatte sie die ganze Zeit an, fühlte sich gut an *g*

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (26.04.2019)

        #4
        zu ihr gibt es noch mehrere berichte fasta aus dem gesamten bundesgebiet!

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-76655246
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          da musste ich doch einen Moment überlegen , wo das denn nu wieder ist
          ... , sie ist aus Muränien, ...
          bis ich die Buchstaben M und r vertauscht habe

          Kommentar

          Lädt...
          X