Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Klaudia geil - SUPER GEILE ZK

    Hallo, kann jemand was zu klaudia sagen? Leider kann ich nichts finden, da ja auch die Telefonnummer zu der Adresse gehört.

    #2
    Ich habe gestern angerufen und einen Termin für eine Stunde später vereinbart. Sie fragte nach meinem Namen und sagte, dass es klappt. Vorm auflegen habe ich extra nochmal die Uhrzeit genannt, weil ich in letzter Zeit beim " Polenexpress " schon 2x trotz Termin versetzt wurde.
    Sie antwortete: ja ja , geht alles klar.
    Als ich auf die Minute pünktlich dort ankam, öffnete mir Kollegin Carmen und sagte, "Klaudia jetzt besetzt" Auf meinen Einwand hin, das ich einen Termin habe kam, "tut mir leid ,Klaudia besetzt".
    Als ich fragte, warum man dann erst einen Termin macht, wenn man sich sowieso nicht daran hält, sagte sie doch tatsächlich "wir nie machen Termin an Telefon", obwohl sie genau das vor einer Stunde getan hatten.
    Auf ihr Angebot, ich könnte es in einer Stunde nochmal versuchen, antwortete ich nur noch, "Das könnte ich vielleicht, werde ich aber garantiert nicht tun" und bin gegangen.
    Normalerweise reagiere ich ja nicht so dünnhäutig, aber nachdem mir das jetzt zum 3. mal innerhalb kürzester Zeit beim " Polenexpress " in Meiningen passiert ist, habe ich die Schnauze endgültig voll und werde diesen Verein in Zukunft nicht mehr aufsuchen ! Schade, war ich doch seit Jahren regelmäßig alle 2-3 Wochen dort, aber verarschen kann ich mich auch alleine.

    Viele Grüße, c-leg1
    Zuletzt geändert von c-leg1; 28.09.2018, 14:53.

    Kommentar


      #3
      Termine

      Ich glaube sie haben gar keine Telefondame mehr, die Sie früher mal hatten. Da hat es noch geklappt mit den Terminen.
      Der Rhönie

      Kommentar


        #4
        Telefonistin

        Die Frauen dort arbeiten mit einer Telefonistin, die alles abwickelt.
        Hatte schonmal mit einer Frau erzählt, dass sie manchmal nicht erreichbar sind oder stundenlang besetzt ist.
        Die Frauen selbst können dafür nichts.

        Darum ist es aber auch ein Problem, was zu den Damen in Erfahrung zu bringen, da dort immer die gleich Telefonnummer ist und so zu den Damen schlecht im Forum gesucht werden kann.

        Kommentar


          #5
          Ich habe den Termin mit einer der SDL und nicht mit einer Telefodame gemacht, also können sie schon etwas dafür.
          Als ich vor kurzem schon mal trotz Termin versetzt wurde, damals war es Lidka, wusste sie, als ich ankam genau das wir einen Termin hatten und hat sich auch entschuldigt.
          Trotzdem hat sie einen Anderen reingelassen und ich stand da wie ein Depp.
          Damals war ich noch so blöd und bin eine Stunde später noch mal hin, aber irgendwann reicht es auch mal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rhoenie (29.09.2018)

            #6
            Stimmt schon die Telefondame sollte gehen bei mein letzten Besuch bei Susi hat die Alte mein Besuch auch schon1 h früher angekündigt ,Susi wollt sich dann bei ihr dann die Meinung geigen

            Kommentar

            Lädt...
            X