Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Kim (dt.) jung 27J. und behaart

    der eingang nicht besonders diskret aber es lohnt sich bei kim…
    also geklingelt und rauf, die tür geht auf und ein hübscher Lockenkopf mit süssem lächeln öffnet.

    80 für 30min vereinbart und ab ins bad.

    die Atmosphäre is absolut entspannt und locker mit ihr, sie hat spaß am sex und spült kein prg ab. sie geht auf wünsche ein, küssen und kuscheln is kein problem.

    wer auf behaarte Mädels steht oder es mal wieder erleben möchte is bei ihr gut aufgehoben. ich kann sie empfehlen, is echt nett mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (02.04.2019)

    #2
    Behaart

    Was darf man unter gepflegt verstehen?
    Ganz Natur wie gewachsen oder in der Art 3 Tage Bart.
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sachsenhausen
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Bad Hersfeld- Kim ( dt.) Jung 28j. und behaart

        Hallo.
        Habe Kim heute besucht. Terminvereinbarung via whatsapp möglich, sie bittet jedoch um telefonische Terminbestätigung eine Stunde vorher. Die Örtlichkeit ist in der Innenstadt und m.E. sauber und ordentlich. Bad und Getränk wurden angeboten und in Anspruch genommen. Zu Kim, sie entspricht den Angaben und auch die Fotos zeigen sie in ihrer jetzigen Form. Zur Behaarung: Es ist deutlich mehr als nur ein 3 Tage Bart, aber sehr geplegt, also kein Siebzigerjahre Style.
        Vereinbart habe ich 454100 mit gemeinsamen vorherigen Duschen. Dabei gab es viele Zk und Körperkontakt. Anfassen kann man Kim überall. Danach ging es aufm Bett mit schönen Blasen und Lecken weiter. Nach diesem oralen Hochgenuss haben wir uns in versch. Stellunen vergnügt inkl. tiefer Blicke und ZK. Mein Eindruck: Kim ist mit vollem Einsatz dabei und hat Spaß bei dem was sie tut.
        Zum Abschuss auf ihre schönen Titten brachte sie mich mit einer guten Kombi aus HJ und BJ. Danach nochmal ins Bad und anschließend nett von ihr verabschiedet. Wiederholung ? Ja, wenns mal wieder passt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Maximilianxoxo (11.08.2019), thethinwhiteduke (05.04.2019), heinz55 (02.04.2019)

          #5
          Zitat von schorsche83 Beitrag anzeigen
          Hallo.
          Zu Kim, sie entspricht den Angaben und auch die Fotos zeigen sie in ihrer jetzigen Form.
          Na ja.
          Den Bildern nach, ist sie richtig jung und richtig schlank.
          Alter mit 28 kann hinkommen, eher +5.
          Aber sie hat locker 10 Kg mehr auf den Hüften als die Bilder zeigen.

          Kommentar


            #6
            kim Hersfeld

            Habe vor kurzem Kim getroffen und es sehr genossen.

            Kurzbericht: halbe Std. für 80Euro
            Sehr netter Empfang und ist mit Spaß dabei.

            Unser Treffen in Hersfeld in der Wohnung verlief wie vorher per Wa besprochen.
            Sie bat mich ins Zimmer ich übergab ihr das Tg und sie bat mich zur gemeinsamen Dusche wie besprochen, die ich sehr genossen habe. Nach dem abtrocknen ging es aufs Bett zur B2B Massage bei der sie mit Öl nicht sparte 🙈😋. Das anschließende franz bei mir hätte ich beinahe nicht ohne zu kommen überstanden. Daher war ich glücklich, das sie ins reiten wechselte. Beendet hat sie es mit einem Hj.

            Die Zeit wurde trotz meines etwas zu spät erscheinens voll ausgenutzt und sogar etwas überzogen.

            Ihre Bilder sind aus 2014 sagte Sie nach einer längeren stressigen Zeit, daher war sie damals auch etwa ein duzent Kilo leichter. Sie fragte mich zu beginn ob es ok wäre das die Bilder nicht mehr real sind. Habe es ihr nicht krum.genommen, jedoch auch gesagt, das man.mit einer etwas anderen Vorstellung ankommt und es die Stimmung schon etwas trübt. Sie versprach daran zu arbeiten 🙈😅.

            Würde sue zu 80% wieder besuchen.

            Mlg Blue

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen
              Ihre Bilder sind aus 2014 sagte Sie nach einer längeren stressigen Zeit, daher war sie damals auch etwa ein duzent Kilo leichter. Sie fragte mich zu beginn ob es ok wäre das die Bilder nicht mehr real sind.
              Das scheint ihre Masche zu sein.
              Von wegen daran arbeiten. Die Geschichte habe ich auch schon gehört.

              Wenn sie uns schon mal mit den leckeren Bildern zu sich gelockt hat, dann bleibt man, auch wenn die Optik eine deutlich andere ist.

              Nur Stammkunden erarbeitet man sich so nicht.
              Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen.

              Kommentar


                #8
                Das stimmt. War trotzdem schön.

                Kommentar


                  #9
                  Kann man sie nur mit Terminvereinbarung besuchen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zu mir sagte sie kurz vorher bitte anmelden via telefon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Maximilianxoxo (04.12.2019)

                      #11
                      Ich war bei ihr
                      Mir hat die Optik nicht gefallen und bin gegangen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (17.06.2021)
                      Lädt...
                      X