Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kamilla Sq**ting-Spezialistin

    Hallo

    Das ist mein erster Bericht also sein gnädig mit mir .

    Ich habe problemlos die Dame erreicht und für den späten Abend eine Termin vereinbart.

    Es war mein erstes Mal im Pay6 . Ich wählte die halbe std für 80€ (glaube ich)und frage extra nach wegen Squirting. Sie meint ja sicher kein Problem.
    Ich war da schon etwas skeptisch weil sie es so runter gespielt hatte, und du KF 38 passt auch nicht wirklich . Das war ehr 40-42 aber ich war so wild dass ich doch geblieben bin .
    Habe das Geld übergeben. Dann nahm ich die angeboten Dusche an und sie erwartete mich schon nackt auf dem Bett.
    Ich habe es noch nie erlebt aber ich würde sagen dass sie sehr feucht wurde aber von Squirting kann man nicht reden. Der GV war sehr bescheiden. Sie meinte es sei sehr spät und sie hätte heute viel zu tun und deswegen nur Missio. Das wusste ich dass ich das hier schnell beende und dann nichts wie weg.

    Ich fasse kurz zusammen
    Ich habe mein Geld verbrannt

    #2
    Geld verbrannt bei Kamilla? Kann ich mir nicht vorstellen! Sie ist eine total nette, natürliche Frau die hält was sie verspricht. Eine Frau zum squirten zu bringen ist normalerweise nicht immer leicht aber wenn man es bei ihr richtig anstellt spritzt Kamilla bis zum Spiegel, der über dem Bett hängt.
    Allgemein legt die Dame sehr viel Wert darauf ihre Kundschaft zufrieden zu stellen.


    Hinweis an einen Mod: Verknüpfung mit bereits vorhandenen Bericht
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    Lädt...
    X