Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Valery & Freundinnen - Massagen und mehr...

    Da mir diese Dame auf den Bildern so zugesagt hat dachte ich mir das ich sie mal besuche.

    Termin wurde telefonisch schnell vereinbart

    Als ich ankam wurde ich erst einmal von der Hausdame begrüsst, sie führte mich in eines der Zimmer und bat mich zu warten da Valery noch am duschen ist. 5 min später betrat Valery auch schon den Raum. Sie ist in real wesentlich molliger als auf den Bildern, die Augen sind auch stark aufgehübscht. Die Brüste sind allerdings groß und prall.

    Sprachlich waren wir gemischt mit Deutsch und Englisch, es hat soweit gereicht das wir uns gut verständigen konnten, sie ist auch ganz freundlich. Sie merkte das ich etwas nervös war da ich nicht genau wusste was mich erwartete, sie entgegnete dem nur mit einem freundlichem "Relax" und lächelte dabei, eine sehr angenehme Dame.


    Wir haben eine Std mit GV für 120€ ausgemacht.



    Also schnell duschen und dann rauf aufs Bett.


    Sie fing erst leicht mit der Massage an, erstmal Rücken, Arme und Po. Ich enstpannte sofort und sie massierte beruhigt weiter, als sie dann ihrem Körper einsetzte war es um mich geschehen, in einem Augenblick beförderte sie mich in den 7. Himmel. Sie massierte weiter und bat mich mit einem "Change" mich umzudrehen, nun konnte ich ihren schönen Körper betrachten, sie musste dabei lachen (Vielleicht hab ich ein bisschen dumm geschaut^^). Sie rutschte auf mir auf und ab, drückte mir ihre Brüste in Gesicht, die ich einfach liebkosen musste, ich streichelte sie über den gesamten Körper was sie auch genossen hat. Wenn sie höher rutschte flüsterte sie mir Dinge ins Ohr und atmete dabei, pure Erotik.


    Nun holte sie den Kultur Beutel nahm das Gummi heraus und hat sich erstmal ausgiebig um den Kleinen gekümmert, nach dem Franz. ging sie in die Reiter und ging wild ab, das ganze Bett wackelte und quietschte, ein super Ritt bei dem ich gut mitging und sie auch gut mitstöhnte und auch immer wilder wurde.

    danach ging es in Missio. bei dem Ich ordentlich zustoßen konnte, was ihr auch gefiel. Ich wurde immer schneller und konnte mich nicht mehr halten und musste das Gummi füllen, sie war etwas enttäuscht darüber, da noch etwas Zeit war. Diese nutzten wir dann zum kuscheln und streichelten uns dabei zärtlich.


    Danach säuberte sie den Kleinen, schickte mich zum duschen und ich zog mich wieder an.


    Ich wurde mit Küssen von ihr verabschiedet, dabei sagte sie das sie wohl nächste Woche nicht da sein wird.

    Alles in allem war es sehr schön, ich hätte am liebsten noch länger gemacht.

    Wiederholungsgefahr: 100%


    Ich hoffe mein erster Bericht war hilfreich und informativ.

    Wenn noch etwas unklar war dann fragt gerne.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.09.2018, 10:22. Grund: Freigeschaltet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kevinoso (04.10.2018), sidewinder (02.10.2018), PierreX (01.10.2018), ck-peach (29.09.2018), Razaneye (28.09.2018), Explorer22 (28.09.2018)
Lädt...
X