Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bianca, jetzt Iris

    Ein neues Mädel in der S57 und die Anzeige stand nicht unter "Aktuelles". Schon öfter vorgekommen, aber dafür schaut man ja immer in den Rundgang. Würde ich es nicht tun, wär sie mit entgangen. Preisanfrage per WA und als Antwort kam 50430 inkl. Lecken. Küssen war nicht dabei. Keine Ahnung, ob sie es gegen Aufpreis oder gar nicht anbietet. Termin ausgemacht und ab nach Kassel.

    Angekommen öffnet ihre Kollegin die Tür und Bianca kommt aus dem Nebenzimmer. Die Haare wie auf den Bildern zu 2 Zöpfen geflochten. Sie hat ein markantes Kinn, aber dennoch ein sehr hübsches Gesicht. Der Körper entspricht 1:1 den Bildern. Optisch jedenfalls ein Volltreffer.

    Der Service kann mithalten. Sie hat sich ausgiebig lecken lassen und es auch sehr genossen. Sie hat sich auf dem Bett geräkelt und das Becken zittern lassen. Ob es gespielt oder echt war, sei dahingestellt. Der Anblick und astreine Geschmack waren perfekt, und nur das zählt. Geblasen hat sie auch gut. Danach Doggy und anschließend Missionar. Da die Zeit fast rum war, musste ich mit der Hand fertigmachen. Es waren ehrliche 30 Minuten.

    Fazit: Optikgranate, bei der der Service stimmt. Klare Empfehlung. Küsse hätten den Besuch perfekt gemacht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2020, 10:54. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (05.10.2018), schnappi69 (02.10.2018)

    #2
    Hi!
    Zur kleinen Aufklärung... Sie ist nicht neu. Nur die Fotos sind es....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
      Hi!
      Zur kleinen Aufklärung... Sie ist nicht neu. Nur die Fotos sind es....
      Ohne Nennung des alten Namens und Verlinkung alter Berichte ist dein Kommentar sinnlos.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (28.09.2018)

        #4
        Da hast du recht, das würde mich auch interessieren 😉

        Kommentar


          #5
          Kassel - Bianca

          Bilder stimmen soweit überein, Service war naja nichts besonderes nicht schlecht hat nicht gut, bin das zweite mal in meiner Karriere nicht gekommen soviel Stimmung war vorhanden 😂✌️

          Kommentar


            #6
            Bianca - Yvonne - Bianca ...was nun

            Leute ... das Namengewechsel geht mir voll auf'n S*ck ...
            Letzte Woche hieß Bianca noch Yvonne , hatte sie schon länger im Auge , Yvonne unter Favoriten gespeichert und war schon traurig das sie nicht mehr da war ... die Anzeigen durchsucht und dann unter Bianca wiedergefunden ....
            Gestern Mittag einen Termin mit ihr Vereinbart und pünktlich in der K1 gewesen .
            Sie öffnete mir in einem sexy Outfit ... Markantes Gesicht , geile Figur .... , im Verrichtungszimmer eingecheckt und nach der Geldübergabe ( 70 / 30 ) machten wir uns Nackig und es ging auf die Spielwiese , ich hab sie ausgiebig geleckt was ihr wohl gefallen hat, sie wurde schnell Feucht und rekelte sich unter leisem Stöhnen auf der Matratze , danach Tüte über meinen Schwanz , ein schönes tiefes Blasen brachte mich schon fast zum Abschuß , ich konnte mich noch gerade beherrschen, in der Missio hab ich es dann zu Ende gebracht , dabei immer ihre süßen Titten geküsst und gestreichelt...
            Nach dem Akt wurde ich liebevoll von ihr gereinigt , ich kam voll auf meine Kosten und bin zufrieden und Befriedigt gegangen...

            Fazit .... Wiederholung 100 %
            Lokation .... naja 😖
            Mädel ... wer auf etwas Markante Ausstrahlung steht , ist bei ihr genau richtig ...
            Service ... wäre perfekt gewesen wenn Sie geküsst hätte ...

            Kommentar


              #7
              Interesse

              Wie sind denn die Deutschkenntnisse der Dame?

              Kommentar


                #8
                Bianca

                Ja aber wo ist sie??

                Kommentar


                  #9
                  Osnabrück

                  Moin,
                  wenn Du bei Anzeigendaten auf: Aktuelle Anzeige der Lady drückst, siehst Du dass sie aktuell
                  in Osnabrück die Männer beglückt?!

                  Gruß
                  der hb

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X