Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Vanessa im Haus Angel - Fake Bilder

    Ich wollte Vanessa letzten Sonntag besuchen, da ich sie schon länger auf dem Schirm hatte.

    Das Haus Angel liegt direkt gegenüber von der Sexworld, aber nach eigener Aussage haben sie mit dieser gar nichts zu tun. Die Location wirkte in Ordnung und ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen.

    Ich wurde in ein Zimmer gebracht wo ich auf Vanessa warten sollte. Das Zimmer war sehr minimalistisch eingerichtet und das Bett ziemlich blank. Nach 5min wurde von außen Musik angemacht und nach gefühlt weiteren 5 Minuten kam endlich eine Frau hinein. Leider hatte diese wenig bis gar keine Gemeinsamkeiten mit den hier inserierten Bildern. Sie war nicht hässlich, aber eben anders als erwartet und so gar nicht mein Fall. Hinzu kommt, dass sie tätowiert ist was ich gar nicht mag. Ich teilte ihr dies freundlich mit und sie stürmte sofort wütend hinaus. Die Hausame versuchten zu schlichten und mich zum Bleiben zu bewegen, aber nach so einer kindischen Aktion war mir die Lust vergangen. Ich verabschiedete mich freundlich von beiden und zog wieder ab.

    Wer eine Frau mit Temperament sucht ist bei Vanessa mit Sicherheit gut aufgehoben. Allerdings sollte man(n) sich nicht zu sehr an den Bildern hier orientieren und schon gar nicht einen Optikfick erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (28.09.2018), egglo85 (28.09.2018), Bodylove (28.09.2018), TomGreiner (27.09.2018)

    #2
    Danke für die Info, denn genau diese Bilder hatten durchaus auch mein Interesse geweckt.

    Kommentar

    Lädt...
    X