Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Mia

    Liebe Leute,

    nun will ich mal meinen ersten Bericht in diesem Forum schreiben. Zwar bin ich schon länger im P6-Gewerbe heimisch, aber berichtet habe ich bisher nur bei der Konkurrenz, welche mit kauf anfängt und mit mich endet. Grund für diesen Bericht ist, dass Mia dort kein Profil hat.

    Mia habe ich in der Kantstraße in Kassel besucht. Diese ist mir bereits als dunkles Loch bekannt, mittlerweile scheint aber etwas renoviert worden zu sein: Die Dusche im 1. OG war sauber, schimmelfrei (dass ich das in der Kantstraße noch erleben darf!) und hatte eine Glastür, die auch tatsächlich dicht schloss! Wow.

    Es folgt die Aufzählung der Pro- und Contra-Punkte meines Besuches bei Mia, dann noch einige Infos:

    PRO:
    + Die Fotos entsprechen der Realität. Nur allzu oft ist dies nicht der Fall, aber hier scheint nichts bearbeitet worden zu sein.
    + Sie ist freundlich. Sie ist gesprächig. Eine nette Frau.
    + Ich durfte ihre Brüste anfassen und streicheln sowie vorsichtig kneten, das Lecken der Brustwarzen war auch erlaubt. Lediglich das Saugen an ebendiesen war nicht erwünscht, was ich aber für verschmerzbar halte.
    + Die Brüste sind zwar gemacht, aber sie sind gut gemacht. Nach meiner Einschätzung wurden die Implantate unter den Brustmuskel gelegt, wodurch sich das natürliche Gewebe außen befindet. Dadurch das fast natürliche Gefühl.
    + Der Blowjob war abwechslungsreich. Ein stetiger Wechsel von lecken, saugen und gleichzeitiger Stimulation mit der Hand, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Gut! Ich bin übrigens beim BJ gekommen.

    CONTRA:
    - Die Zeit wurde nicht eingehalten. Bezahlt habe ich für eine Stunde (dafür nimmt Mia 150 EUR), draußen war ich aber bereits nach 50 Minuten.
    - Zum Ende der Zeit hin merkte ich, dass Mia keine Lust mehr hatte. Woran es lag ist mir nicht bekannt, ob an der späten Stunde oder meinem höheren Alter? Vielleicht passte die berühmte Chemie auch nicht.

    NEUTRAL bzw. Infos:
    o Sie küsst nicht. Das wird allerdings auch nicht angeboten, daher kein Negativpunkt. Könnte für einige Dreibeiner aber eine interessante Information sein.
    o Auf ihrem Beistelltisch befand sich eine schöne Sammlung an Spielzeugen. Auch nicht selbstverständlich, ebenfalls als Info.
    o Mia hat Piercings am Bauchnabel und durch die Klitoris. Mir war's egal, andere könnte es stören oder freuen.

    FAZIT: Der Besuch war überdurchschnittlich gut, allerdings nicht überragend. Wiederholung ist durchaus denkbar.

    Grüße,

    Dichter69
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (28.04.2019), Martin155 (28.09.2018)

    #2
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...ure-Hostesse-M

    Vielleicht könnte ein Mod die Anzeige einbinden.

    LG Waldi
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Anzeige

      Merkwürdig. Ich habe die Anzeige genau so eingebunden, wie es in der Hilfe beschrieben wurde. In der Vorschauansicht, bevor ich den Bericht abgesendet habe, war die Anzeige auch sichtbar.
      Ist das ein technischer Fehler?

      Ich sehe gerade, dass die Stichworte korrekt übernommen wurden. Diese wurden beim Erstellen meines Berichts automatisch eingefügt, da habe ich nichts zusätzlich machen müssen.

      Und der Link, den waldi69 eingefügt hat, funktioniert nicht?
      Zuletzt geändert von Dichter69; 28.09.2018, 15:05.
      Hab's geschrieben in guter Zeit,
      Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
      Und find nicht halb die Freud so mehr,
      Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
      Find, daß es wie mit den Kindern ist,
      Da doch wohl immer die schönste Frist
      Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
      Sie hat der lieben Frau gemacht.
      J. W. v. Goethe

      Kommentar

      Lädt...
      X