Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katerina - Zum 1 Mal in der Stadt !

    Hallo Kollegen,

    ich war diese Woche bei der Katerina.
    Den Termin habe ich zuvor telefonisch ausgemacht und mich auch nach dem Preis für eine halbe Stunde erkundigt, 70430 war die Antwort. Sie wollte, dass ich 15 Minuten vorher noch mal anrufe, um den Termin zu bestätigen, was ich auch gemacht habe.
    Als ich dann in der Landshuterstraße vor der Tür stand, ist mir aufgefallen, dass auf der Türklingel zwei Namen
    standen, nämlich Katerina und Diana. Später habe ich erfahren, dass es die gleiche Person ist.
    Sie öffnete die Tür, ich folgte ihr ins Zimmer, habe die 70 Euro übergeben, mich ausgezogen und geduscht.
    Sie ist noch sehr jung und hat einen tollen Körper.
    Zurück im Zimmer saß sie auf dem Bett, ich lege mich hin. Ein Vorspiel gab es eigentlich nicht, nur gegenseitiges Streicheln. Körperküsse oder gar ZK habe ich nicht versucht, da ich das Gefühl hatte, dass es nicht erwünscht war.
    Sie massierte meinen Schwanz bis er hart wurde. Dann fragte sie: "Französisch oder Ficken".
    Ich wollte zunächst französisch, was bei ihr meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig ist (zu wenig Gefühl).
    Danach wollte ich ficken, sie fragte nach der Stellung, ich entschied mich für Missio. Sie legte sich hin und sagte "Bitte schön".
    Also legte ich los. Beim Ficken genoss ich den Anblick ihres schönen jungen Körpers. Sie ist ziemlich kein.
    Ihre tollen Beine waren weit gespreizt, ihre Füße ruhten auf meinen Oberschenkeln.
    Als ich sie dann hart rammelte klatschte es laut und sie stöhnte dabei, aber nicht sehr laut.
    Nach dem Akt, frage sie ob ich noch mal ins Bad möchte.
    Insgesamt ist ihr Service sehr beschränkt, es ist nur Blasen und Ficken, was sie aber durch ihre tolle Optik und
    die niegrigen Preise kompensiert. Wer sich GF6 wünscht, ist bei ihr falsch.
    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich sie wieder besuchen werde, allerdings nur wegen der Optik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.09.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-77117071

    Kommentar

    Lädt...
    X