Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - AV- L*der Claudia

    War gestern bei Claudia, da die Dame zu der ich wollte kurz vor meiner Ankunft schrieb ich müsste 45 min warten, da sie gerade noch einen Kunden bekommen hat.
    Da ich schon auf dem Weg war und keine Lust hatte zu warten machte ich einen Termin mit Claudia aus.
    Buchhornplatz 15 kannte ich schon aber nicht App. 602.

    Zu aller erst, die Bilder sind nur etwas aufgehübscht. Ein paar Kilo mehr aber im Rahmen.

    Das Räumchen wo Claudia werkelt ist kleiner als meine Abstellkammer (war wohl mal als solches konzipiert).
    Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen.
    Preise: 130460 100430

    Ich bin kein Hektiker, also nahm ich die 60min Variante.
    Der Anfang war ganz ok, gut geblasen, schöne ZKs, bei Fingerspielen meinte sie meine Nägel wären zu lange, also nur außen . Auch nicht die mit kurzen Nägeln, das war aber das wo ich richtig Bock drauf hatte. Na ja dann eben nicht.

    Reiterstellung war gut aber etwas kurz. in der Missio hat sie schön dagegen gehalten Füße hoch, links rechts , alles gut. Es dauerte eine Weile bis ich kam.
    Dann fragte sie mich ob sie mich massieren soll und ich dachte ok.
    Aber das kann man auch lassen. Ich hatte schon viele schlechte Massagen, aber das war nur ein lustloses rumgedrücke am Rückendas kann man sich so was von sparen.

    Dann meinte sie die Zeit wäre vorbei. Ich fragte ob das schon sein kann, da meinte sie ja.

    Ok Kurz gewaschen und angezogen und gegangen.

    Als ich dann mein Parkticket bezahlte, sagte der Automat 50min Parkzeit.

    wenn ich dann die 5min hin und 5 zurück einrechne kurzes BlaBla am Anfang, dann waren es knapp über 35min und da muss ich sagen sind 130€ schon heftig.

    Wiederholungsfaktor 0, schon allein wegen dem Zimmer
    Zuletzt geändert von junkyno1; 29.09.2018, 09:56. Grund: Kommentar zu den Bilder vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (01.10.2018), Iwan (01.10.2018)

    #2
    War auch 2x Mal bei der Dame, inseriert auch mit anderen Namen, Simona, Angela, Livia... ist aber immer die selbe Dame.

    Ist ja schon gefühlte 100 Jahre am Bodensee, als ich beim 1. Mal bei ihr war war es TOP, kleines Teeny Püppchen, süsser Knackarsch, wird feucht...
    Jetzt ist so wohl professioneller geworden, Dienst nach Vorschrift und schnell schnell....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
      War auch 2x Mal bei der Dame, inseriert auch mit anderen Namen, Simona, Angela, Livia... ist aber immer die selbe Dame.

      Ist ja schon gefühlte 100 Jahre am Bodensee, als ich beim 1. Mal bei ihr war war es TOP, kleines Teeny Püppchen, süsser Knackarsch, wird feucht...
      Jetzt ist so wohl professioneller geworden, Dienst nach Vorschrift und schnell schnell....
      Die Kleine inseriert 21 Jahre war sie dann schon als ????? aktiv??

      Kommentar

      Lädt...
      X