Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Yvonne bei XXL 4 You

    Hallo Liebe Molli Liebhaber.
    Hatte diese Woche mal Lust auf etwas mehr Frau !!!
    Also bei XXL angerufen . Wollte eigentlich mal Wanna besuchen doch Sie war sehr ausgebucht so dass kein Termin zu Stande kam. Ok dann eben Yvonne , war bisher immer zufrieden bei XXL deshalb gleich ein Stundendate für 120 ausgemacht. Pünktlich eingetroffen . Das von der netten Empfangsdame angebotene Getränk gewählt.

    Dann kam Ivonne .ja Sie ist eine Wuchtbrumme , eine Frau mit viel Body .
    KF 48 ist nicht mehr aktuell eher 52 , Brustgröße 85 E passt leider auch nicht, eher 100 B,
    Egal Tank war voll , und ich wollte eh kein Gf6,
    Nach dem Duschen im Stehen die xxl-Lady entkleidet .
    Schon etwas Hängebauch doch Hintern fest und drall .
    Doch ich hatte ja Lust auf mehr Frau !!

    Also Rauf auf Bett und xxl-Körper erkunden .
    Dieses Spiel beherrscht Yvonne ,
    Dann ab ins südliche Gefilde , da war eine richtig fleischige Muschi mit Großen Dicken Schamlippen .
    Nach ein wenig Zungenkunst wurde Ihr Kitzler immer größer Erbsengröße ! so dass ich ihn leicht mit der Zunge bearbeiten konnte . Die Zungenkunst zeigte schnell Wirkung , nach ca 10 min kam Sie und spritzte aufs Laken .
    Bekam gerade noch meine Zunge weg, so explosiv war es , Sie zuckte am am ganzen Körper musste aufpassen dass ich bei den unkontrollierten Zuckungen nicht im Weg war . Völlig erschöpft ruhten wir dann ein paar Minuten .

    Nun war Ich dran. Conti drauf und schon ging das Gebläse los.
    Anfangs etwas zaghaft. doch dann immer besser und tiefer . Was mir sehr gefallen hat.
    ja das Gebläse war so gut und gefühlvoll tief, dass ich auf GV verzichtete und mich aufs Orale Vergnügen
    beschränkte . Immer tiefer bis zum Anschlag zum Schluss volles DT.
    Als Ich merkte dass die Säfte steigen habe ich Ihren Kopf gehalten und volle Länge tief und fest eingefahren .
    Das schien ihr zu gefallen , denn Sie machte voll mit immer bis zum Anschlag.
    Kurz bevor es soweit war , Conti runter und die volle Ladung auf ihre Brüste .

    Danach verweilten wir ein wenig , redeten über die Solwakei , Ihre Herkunft , über noch so manches .
    wer also auf reden danach steht ist gut bei ihr aufgehoben . danach nochmals geduscht.

    Wurde dann nach den bekleiden von Yvonne an dar Haustüre mit einem Küschen verabschiedet.

    Fazit : Wer einen Optikfick sucht eher nicht !
    Doch wer auf viel Frau und sehr gutes Franz. steht sollte es mal versuchen !!

    Für mich denke Ich Wiederhohlungsgefahr eher 30 %

    Denn Kerstin und Sabine sind wohl die bessere optische Wahl , auch sind Sie irgend wie Syphatischer und gelenkiger.
Lädt...
X