Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lady Aurora Domina

    Hallo Zusammen
    war heute bei Lady Aurora, eine echte top Erfahrung mehr am Wochenende

    #2
    so nun der Bericht

    ENDLICH eine ECHTE Domina im Raum Saarbrücken

    Die Kontaktaufnahme lief absolut problemlos , sehr freundliche und charmante Art

    Die Lokation top sauber, eine richtiges Studio mit entsprechendem Ambiente (http://www.next-level-sb.de/)

    Die Lady WOW, in natura wesentlich hübscher als auf den Fotos ( Foto Nr 1 trifft das aktuelle Aussehen am ehesten) die nach eigener Aussage schon etwas älter sind , mega lange Beine, super hübsches Gesicht mit der Ausstrahlung einer Domina

    Das Vorgespräch war war trotz aller Professionalität ( Lady Aurora machte sich zu meinen Neigungen und Tabus entsprechend Notizen ) sehr locker und entspannend. Mann hat sofort den Eindruck das sie weiß von was Sie redet und über genügend Emphatievermögen verfügt.

    Danach zur Dusche . Die befindet sich in einem der Spielzimmer, die Toilette ist in einem eigenen Raum außerhalb der Spielzimmer. Einzig ein Mundwasser hat gefehlt, ansonsten alles top

    Die Session : ein Traum . Alles was sie machte, und das Repertoire ist reichhaltig, war perfekt.
    Da auf der dunklen Seite der Macht die Neigungen doch sehr breit gestreut sind möchte ich nicht auf jede Einzelheit eingehen, nur soviel Ihre Harnröhrenbehandlung: spektakulär.

    AST absolut ohne Zeitdruck und sehr niveauvoll (wie der Gesamte Aufenthalt)

    Ich bin nun seit ca 17 Jahren in Studios hauptsächlich im Südwesten unterwegs und muss sagen das diese Session es unter die Top Five ever geschafft hat. Wer eine klassische Domina sucht die ihr Handwerk beherrscht und dazu noch eine überragende Optik bietet ist hier absolut richtig.

    Auch ein Lob an die Betreiber von Next Level, Ihnen ist hier eine super Lokation gelungen, die übrigens auch privat gemietet werden kann. Diese Lokation entspricht der hohen Qualität und der nicht minderen Kompetenz der Betreiber, wie man sie von Ihrem Hauptgeschäft Eromed kennt.

    Im Bereich SM eine absolute Top-Empfehlung . Die Lady wie auch die Lokation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (04.07.2021)

      #3
      Habe vergessen Ihren Tarif zu erwähnen. Sie verlangt 200 € die Stunde was anhand des könnens und der Lokation absolut OK ist

      Kommentar


        #4
        Saarbrücken - Lady Aurora Domina

        Hallo liebe Gemeinde,

        ich muss hier mal ein ganz großes Lob aussprechen!

        Gestern kam mir spontan der Gedanke in Sachen Erotik mal etwas für mich ganz Neues auszuprobieren. Ich wollte mal in die Welt des BDSM schnuppern. Für mein debut entschied ich mich für Lady Aurora. Eine wahrlich gute Entscheidung wie sich später noch rausstellen wird...

        Etwas nervös, da ich dabei war Neuland zu betreten, griff ich zum Hörer und wählte ihre Nummer. Es meldete sich eine Dame mit einer überaus angenehmen Stimme. Ich wusste erst nicht so recht wie ich das Gespräch beginnen sollte. Also erzählte ich ihr einfach was los ist. Das ich absoluter Neuling bin und nicht so recht wisse was ich von ihr erwarte und auf was ich mich da einlasse. Sie war sehr Verständnisvoll. Das Gespräch mit ihr war sehr beruhigend und sie nahm mir etwas meine Nervosität. Ich dachte mir sie könnte die Richtige sein, um mich in die bizarre Welt einzuführen, also machten wir einen Termin aus.

        An ihrer Tür angekommen und geklingelt überkam mich wieder eine Mischung aus Aufregung, Nervosität, Neugierde und Freude auf das was mich wohl erwarten wird.

        Es öffnete mir eine recht große (1,72m plus Stöckel) blonde und unglaublich attraktive Frau die Tür. Ihre Ausstrahlung zog mich sofort in ihren Bann und ich folgte ihr in ein, man könnte es Vorgesprächszimmer nennen. Angezogen war sie sehr sexy und natürlich schwarz. Ich setzte mich auf eine Couch. Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Schon da merkte ich, dass sie sich einen besseren Namen nicht hätte wählen können. Aurora... Sie ist tatsächlich von einer Aura umgeben, die einen komplett einnimmt und die ganze Außenwelt vergessen lässt. Solch einer Ausstrahlung war ich wirklich selten ausgesetzt. Als sie neben mir saß und mich ansah, spürte ich eine enorme Anziehung, welche meine Nervosität noch einmal ins unermessliche ansteigen ließ.

        Sie begann mit dem Vorgespräch. Wie gesagt, als völliger Anfänger wusste ich kaum was ich ihr sagen sollte. Doch durch geschicktes erfragen, was mich zu ihr führt, was meine Fantasien sind, auf was ich so stehe und was meine Tabus sind, entlockte sie mir die für sie relevanten Informationen um eine Session für mich maß zuschneidern. Sie machte sich während des Gesprächs Notizen und vermittelte mir das Gefühl, sich wirklich Gedanken zu machen wie sie mein Verlangen, weswegen ich zu ihr kam, befriedigen könne. Ich glaube sie ist eine sehr empathische Frau und hat ein Gespür dafür, was ihr Gegenüber braucht. Sehr professionell im positivsten Sinne!

        Nach dem Gespräch, als ich mir ganz sicher war mich für die richtige Domina entschieden zu haben, wählte ich eine Stunde zu 200 Euro, was soweit ich weiß der Normalpreis ist.

        Ich wurde unter die Dusche gebeten und danach in das Zimmer gebracht in dem Fantasien wahr werden.

        Auf die Einzelheiten der Session möchte ich jetzt nicht eingehen, weil ja sowieso jede Session individuell auf den Gast abgestimmt wird. Nur soviel, dass ich eine Neigung zu "Teas and Denial" habe und sie dies auf jeden Fall mehr als beherrscht.

        Allgemein kann ich sagen, dass ihre unglaubliche Attraktivität, ihr wahnsinnig geiler Körper und ihre unfassbar erotische Ausstrahlung ihrer Performance den letzten Schliff gaben. Darüberhinaus hat sie einen Blick drauf der einen gleichzeitig versteinern lässt und das Blut zum kochen bringt! Obwohl ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die es so drauf haben, einen Mann anzutörnen. Sie hat wahrlich ihre Berufung gefunden! Ich spürte noch nie eine solch große Anziehung zu einer Frau, wie zu ihr während der Session. Sie hätte alles mit mir machen können! Ich war vollkommen auf sie fixiert und habe mich in der Stunde wohl mehrmals verliebt, so wie man sich in einen Star verliebt.

        Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, das meine Erwartungen weit übertroffen wurden und sich mein kleiner Ausflug in die bizarre Welt wirklich gelohnt hat. Ich denke Aurora hat mich angefixt und ich werde in Zukunft wohl noch öfters solche kleinen Ausflüge wagen. Sie, werde ich auf jeden Fall nochmal besuchen!

        Vielen Dank Aurora, für die wunderschöne Zeit mit dir.

        Dein dir ergebener Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (04.07.2021), disillusioned (29.09.2018)
        Lädt...
        X