Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - JayJay aka Nancy

    Ich war Mittwoch mal wieder in Nenndorf, die Adresse ist den Meisten bekannt oder über 0152-16631416 zu erfragen. Eigentlich wollte ich Candy buchen, die mich vor einigen Wochen (noch als Pia) so gut französisch verwöhnt hatte, aber die gehört nicht mehr zum Personal.
    Mimi begrüßte mich, führte mich in mein Lieblingszimmer und fragte Nana oder neue Frau?
    Meine Wahl fiel auf Yay Yay, die Neue, da ich Nana schon kennengelernt hatte und ich in Nenndorf schon einige Frauen kennengelernt habe, die mehr GF-Feeling boten als Nana.
    Yay Yay sieht meiner Meinung in Natura wesentlich besser aus als auf den Fotos und hat auch kleinere Brüste, aber sehr lecker.
    Ich wählte 50 für 30 aus und bat um eine kurze Dusche. Bad und Wohnung machen immer eine sauberen Eindruck, leider ist das Bad und die Dusche sehr klein sodass eine gemeinsame Dusche häufig ausfällt, was natürlich nicht an meinen „mitgebrachten Reserven“ liegt, im Anschluss gab es auch noch Mundspülung. Zurück im Zimmer gab´s mein bestelltes Wasser und Yay Yay zog sich kurz zum Frischmachen ins Bad zurück. Nach kurzer Zeit kam sie zurück und der Spaß konnte beginnen. Zuerst durfte ich erst einmal ihre kalten Händchen wärmen und wir erkundeten im Stehen unsere Körper, tauschten Zungenküsse aus und ich verwöhnte ihre Brüste mit dem Mund. Dann ging sie in die Knie, während ich auf der Bettkante saß und verwöhnte Klein Cerpie, der mittlerweile gar nicht mehr klein war, mit einem ausgezeichneten Französisch, das teilweise recht tief war. Schon bald musste ich die Situation beenden um nicht zu schnell fertig zu werden. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und das Knutschen, Saugen und Streicheln ging weiter. Irgendwann begab ich mich dann küssend und leckend zwischen ihre Schenkel um an ihrer sauberen und wohlschmeckenden Muschi meine Franzkenntnisse zum Besten zugeben. Meine Bemühungen wurden mit einem dezenten Stöhnen begleitet und man konnte durchaus den Eindruck haben das es ihr nicht unangenehm war. Ihre Muschi wurde immer feuchter und die Zuckungen und ihr Zittern wurden stärker, ich rutschte wieder hoch um mir einige ZKs abzuholen und nochmal ihre Brüste zu verwöhnen und ihre Muschi mit etwas Fingerspielerei weiter anzuregen, die Finger flutschten nur so in sie hinein. Dann kam sie über mich und steckte mein Glied in ihre Muschi, die sich recht eng anfühlte und begann einen wilden Ritt. Mal langsam, hoch aufgerichtet und ganz tief, dann wieder schnell und flach, sich Küsse holend. Irgendwann wechselten wir in die Missi, wo sie mich mit weit gespreizten Beinen tief eindringen lies und immer wieder wildes küssen und ein Gesicht dem man die Erregung ansah. Wechsel in die Doggy wo sie gut gegenhielt und lauter wurde, es schien als wenn ich heute ewig könnte. Zum Ende nochmal Wechsel in den Reiter wo sie uns in der Hocke dem glücklichen Ende entgegen galoppieren lies….Wooow!!
    Seitdem sie aus der Dusche gekommen waren nun 45Minuten vergangen, kurzes Auskuscheln und schnell unter die Dusche.
    Zum Abschied ein dicken Kuss und 30€ extra, ich hoffe das ich sie noch häufiger besuchen kann!
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2019, 11:27. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (17.09.2019), BigfootNB255 (02.08.2019), krötenschwanz (21.10.2018)

    #2
    Jay Jay, jetzt in Hameln...GF6 von oberem Durchschnitt

    Grüß Gott in die Runde,

    ich habe Jay Jay nun auch mal besucht; trotz der für mich etwas längeren Anfahrt nach Hameln (über eine Stunde)...

    Für mich eine zweifache Premiere:
    Erstbesuch im Thaipuff in der Fischbecker Str. in Hameln, und natürlich A-Probe bei Jay Jay.

    Als ich termingerecht vor Ort bin, wird mir von einer recht jungen, etwas vollschlanken Thai (MamaSan?) die Tür geöffnet. Die führt mich in eines der Liebesdienst-Zimmer. Ich sage, dass ich einen Termin mit Jay Jay habe.
    Alles klar...einen Moment bitte...dann kommt sie mit Jay Jay im Schlepptau zurück und fragt, wie lange ich bleiben wolle.

    Eine Stunde...Ok, eine Stunde "normal" kostet 100 EUR, mit "Sonderleistungen" (längeres Vorspiel, intensiveres Kuscheln/ Schmusen, Zungenküsse) sollte 120 EUR kosten...gut, ich wähle die "Luxus-Variante" - und 120 Euronen wechseln den Besitzer.
    Darauf werde ich mit meiner Tagesdame allein gelassen und kann sie erstmal richtig in Augenschein nehmen:

    Jay Jay ist ca. 160 cm groß, Alter geschätzte Ende 20 bis Mitte 30, schöner schlanker (nicht skinny, leichter Bauchansatz) Body (dunkler Teint) mit kleinen, wohl geformten Natur-Tittchen (A-Körbchen), aber durchaus geilem Hintern.
    Niedliches Gesicht, umrahmt von schwarzen, etwas über schulterlangen Haaren, ohne Körperschmuck (mir ist jedenfalls keiner aufgefallen).
    Verständigung leider sehr rudimentär - ich spreche kein Thai, sie kein Deutsch und äußerst begrenztes Englisch.

    Sie bittet mich zum "washing" ins Bad. Und betreibt "Multi-tasking": Während sie mit der einen Hand meinen Schniedel reinigt, putzt sie sich mit der anderen Hand die Zähne. Leider habe ich hier nicht richtig reagiert; ich hätte auch nach einer Zahnbürste für mich fragen sollen...Ich hatte meine Zähne zu Hause vor der Abfahrt geputzt, aber das kann sie ja nicht wissen...sie hat mir allerdings auch nicht angeboten, meinerseits die Zähne zu putzen in dieser Situation.

    Jedenfalls gab es, trotz gegenteiliger Vereinbarung, während des Dates keine Zungenküsse; nur Mundküsse, doch ihre (zahnbespangten) Zähne bekam sie nicht auseinander - sehr schade und ein echtes Manko (weil für mich sehr wichtig!), aber wie gesagt: wohl zum Teil mein Fehler - hätte ja nach einer Zahnbürste fragen und auch Zähne putzen können..(aus solchen Dingen lernt man für die Zukunft!).

    Nach der Waschung zurück im Zimmer:
    Ich stehe noch, und sie hockt sich vor mich, um den Lümmel aufzublasen...das macht sie gut, er wird schnell hart und groß.
    Dann Wechsel aufs Liebeslager: Ich lege mich auf den Rücken, und sie postiert sich zwischen meine Beine, um das Blaskonzert fortzusetzen.
    Dieses ist guter Durchschnitt, würde ich sagen...nicht sonderlich abwechslungsreich, und anfangs auch zu schnell/ hektisch...hier musste ich sie bremsen und ein wenig anleiten, wie ich das mag...dann ging es besser.

    Als ich davon genug hatte, zog ich sie nach vorne zu mir - leichtes Vorspiel mit Kuscheln, aber leider OHNE ZKe (s.o.)...
    dann ließ ich sie aufsitzen, und es folgte ein guter, sehr geiler Ritt...
    Wobei sie sich zu mir runter beugte, um meine Brustwarzen und mein Gesicht zu liebkosen und abzuknutschen - sehr angenehm GF6-mäßig.
    Ihre eigene Errregung spielte sie überzeugend vor...war aber dennoch fake, das realisierte ich, als ich ihren Oberkörper mal aufrichtete, um mit meinem Finger ihre Klit zu bespielen - die war so gut wie nicht feucht.

    Dennoch war es geil, in dieser Position...ich zog es lange hinaus, immer wieder wechselnd zwischen langsamen, tiefen Stößen und schnellerem Gerammel...
    Aber nach einer Weile bat ich dann doch zum Stellungswechsel in die Missi...das war auch sehr nett, aber nichts außergewöhnliches...immerhin konnte ich in ihr schnuckeliges Gesicht sehen, während ich sie mit zunehmender Lust fickte.

    Zum Abschluss bat ich sie, sich in die Animal-Position umzudrehen. Bevor ich rücklings einlochen konnte, kam ein ungewöhnlicher Wunsch von ihr...ich möge bitte NICHT in ihr kommen (trotz Gummierung!)!
    Hä? Hatte sie Angst, das Conti könnte nicht dicht sein? Aber sie (bzw. der Shop) stellt doch die Condome!
    Na gut also, dann sicherte ich ihr zu, die Knarre vorm Abschuss rauszuziehen...

    Beim Fick in der Doggy kann ich mich dann auch nicht mehr sehr lange zurück halten...Kurz vorm Höhepunkt ziehe ich also die Lunte raus, aber hey: wenn schon, denn schon...Ich reiße das Gummi runter und entsafte auf ihrem Rücken und Popo!
    Leichter Protest von ihr "oh no!", will sich schon aufrichten...ich drücke sie aufs Bett, wo sie darauf bäuchlings flach liegt, bedeute ihr zu warten, bis ich die Soße mit ZEWA von ihrem Rücken u. Hintern abgewischt habe. Darauf kommt von ihr ein etwas zerknirschtes "Thank you"...

    Noch ca. 20 min Zeit - sie schlägt eine Massage vor. Ich akzeptiere und erhalte ein Durchkneten mittleren Thai-Niveaus...nicht schlecht, aber woanders auch durchaus schon besser gehabt.

    Abschließendes Duschen (allein, also getrennt), Anklatern, kurze (nicht sonderlich herzliche) Verabschiedung...und das wars.

    Fazit:
    Ein Erstbesuch oberen Durchschnitts...hatte nach dem Vorbericht etwas mehr erwartet, die fehlenden ZKe habe ich mir wohl selbst zuzuschreiben...kurz: ausbaufähig! Wiederholung: zu ca. 70 %
    Aber vorher besuche ich erstmal noch Nina im selben Etablissement...Bericht folgt.

    Ciao.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (17.09.2019), BigfootNB255 (02.08.2019), Marauder (06.11.2018)

      #3
      Nina...

      Kaum war Nina mein Favorit da, ist sie schon wieder weg...´

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
        Kaum war Nina mein Favorit da, ist sie schon wieder weg...´
        Hier geht es aber um Jay Jay, bitte einmal beachten!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Jay Jay

          Also dann mal zu Jay Jay,

          da mein bisheriger Favorit ja nicht mehr in Hameln werkelt, hab ich gestern mal JayJay angestestet.
          Wie immer bei diesen Läden, klafft zwioschen den Bildern hier und der Realität eine Lücke, in diesem Fall aber eher ein Graben...

          Das positive der Abweichung, das Gesicht ist in echt um länger hübscher, das war es dann auch schon. Brust eher A+ Körbchen, der restliche Körper hat zu den Bilder eher +15KG, schlank ist was anderes. Der Service aber ist ok, für mich aber keine Wiederholungsgefahr.

          Kommentar


            #6
            Jay Jay Hannover-Misburg - dazugelernt!

            Anderter Str. 88, bei Stern....

            Meine Stamm-DLs Kimberly, Nina, Jessica sind weg...und ich suche nach Alternativen.

            Erinnere mich dabei an JayJay, die ich im Herbst (damals noch in Hameln) mal besucht hatte (vgl. mein Beitrag # 2)...
            und die ich damals, wegen mäßiger Leistung, und weil es bessere Alternativen gab, erstmal "auf Wiedervorlage gelegt" hatte.

            Erinnere mich auch, dass Kimberly mir zwischenzeitlich erzählt hatte, sie hätte die Kollegin (nach deren Wechsel nach Misburg) unter ihre Fittiche genommen, und die wäre jetzt viel besser...ich solle sie nur mal antesten.

            Nun gut, darum letztens Termin für B-Probe gemacht, zur "88" gefahren, und in gespannter (aber nicht sehr großer) Erwartung der Dinge geharrt, die da kommen sollten.

            War auch etwas skeptisch wegen des geringen Alters der Probandin (JayJay ist wohl noch unter 30); bin selbst nicht mehr der Jüngste, und habe mit so jungen Dingern in der Mehrzahl eher negative Erfahrungen gemacht.

            Werde dann aber von einer JayJay empfangen, die ich kaum wiedererkenne:


            andere Frisur (Haare mittellang, mit Pony), körpermäßig zugelegt; im positiven Sinn - deutlich kurviger geworden, ohne dick zu sein; kurz: jetzt mit richtig geiler Figur, wohlproportioniert, an den richtigen Stellen hat man jetzt mehr zum Anfassen...

            und Korrektur zu meinem Erstbericht: Sie hat sehr wohl einige Tatoos...besonders an den Unterschenkeln.

            anstelle des seinerzeit schüchternen, zurückhaltenden Mädchens, das sehr befangen und unsicher agiert, begegnet mir jetzt eine durchaus selbstbewusste junge Frau, die humorvoll und sehr offen-zugewandt daherkommt (trotz der nach wie vor schwierigen Verständigung - deutsch geht gar nicht, englisch ist schwierig).

            Und mit einem Service, den man einfach nur als richtig engagiert und "verkuschelt" bezeichnen kann - toller GF6 vom Feinsten...

            richtig schöne ZKe, und sie erkundet meinen Körper mit ihrer Zunge wie Indiana Jones auf Entdeckungstour....im Schambereich, an meinen Brüsten/ Nippeln, an/in meinen Ohren...das ist sowas von erregend...


            verbunden mit Streicheln und Umarmen, selbst an meinem Kopf (hat man bei Thai-Ladies nicht so oft)...

            dass ich die (zunächst vorsorglich gebuchte) eine Stunde spontan verlängere (üblicher Preis im Stern: 50 EUR je 30 min),
            und es nicht bereue...


            Blowjob (gummiert!) und Sex in allen Stellungen (Missio, Spoon, Reiter, Doggy - natürlich sämtlich latexgeschützt!) sind ebenfalls nicht zu beanstanden; in letzterer Stellung komme ich dann auch zu einem schönen Abschluss und entleere meine Nachkommen ins Conti.

            Zeitüberschuss wegen meiner Verlängerung; sie schlägt Massage vor, beginnt auch damit - reichert diese aber zunehmend mit dem Massieren meiner erogenen Zonen an, so dass die Massage nach und nach wieder in den sexuellen Nahkampf übergeht...erneut bin ich richtig erregt, und mein kleiner Freund wird wieder groß und hart....

            was folgt, ist Lecken in 69, dann GV (selbstredend erneut nur geschützt!)...wieder sehr geil, aber ein zweites Mal geht bei mir diesmal nicht...das ändert aber am sehr positiven Gesamteindruck des Besuches aber gar nichts.


            Kurz: Jay Jay (und auch Mey) füllen für mich aufs Trefflichste die Lücke, die andere Ladies durch den Weggang gerissen haben....die Anderter Str. 88 bleibt also vorerst meine erste Adresse für schönen GF6 mit Thailadies.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (17.09.2019), BigfootNB255 (02.08.2019), duckman (22.04.2019), Marauder (09.04.2019)

              #7
              Nancy, formerly known as JayJay

              Hallo,

              vorweg erstmal die Info:

              JayJay ist seit einigen Wochen wieder in Bad Nenndorf; sie wurde zusammen mit Kollegin Rilly (jetzt Amina) vom Stern in Misburg wieder nach Nenndorf "abgeschoben"...
              Wie Rilly/ Amina erhielt auch JayJay nach der Rückkehr in die "Provinz" einen neuen Dienstnamen; jetzt firmiert sie unter "Nancy":

              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...y-9342783.html

              Ich habe JayJay aka Nancy in den letzten Wochen in Nenndorf zweimal besucht...nach eigener Aussage fühlt sie sich dort sogar wohler als in der Anderter Str. 88 in Misburg...weniger Stress, entspanntere Stimmung im Haus, angenehmere Freier....

              Für mich waren es zwei sehr gute, angenehme Dates; ich hatte einmal 90 und einmal 120 min gebucht (zum Standardtarif, der bei 50 EUR je 30 min liegt).
              Bei beiden Besuchen hatten wir die komplette Wohnung im 1. OG des Hauses für uns, was sehr angenehm war...störungsfrei, sehr sauberes Ambiente (dort oben sind zwei VZ), im Bad geht Duschen nur in der Badewanne, aber Duschvorhang vorhanden...also alles tiptop.

              Zum erotischen Programm muss ich nicht viel schreiben...

              JayJay/ Nancy wird (zumindest bei mir) immer zärtlicher und verschmuster; ich stehe eben auf GF6 und bin völlig zufrieden mit dem gebotenen "Normalo-Programm"; das beinhaltet ein sehr gutes Vorspiel (sie vermag einen richtig geil anzuheizen), prima BJ, sehr geilen GV in Missio, Doggie und besonders Reiterstellung!....
              Wenn sie auf mir hockt und mich in Cowgirl-Stellung fickt, mir dabei noch Körper- und Zungenküsse en masse spendiert, wenn wir uns dabei mehr und mehr im Rhythmus und in der Erregung synchronisieren, und dann letzlich beide kommen/ finishen, dann ist das schon ein wunderschönes, erotisches Erlebnis, ein Sex-Event der Spitzenklasse.

              Mehr Details muss ich hier gar nicht ausführen; verweise auf meinen vorherigen Bericht...jedenfalls werden wir beide immer vertrauter miteinander und spielen uns von Mal zu Mal besser aufeinander ein...so soll es sein!

              Sie spricht leider kein Deutsch und auch kaum Englisch; die Verständigung klappt aber mit der Google-Übersetzer-App ganz gut, ist eben etwas zeitaufwändiger.

              In solchem ASt erfuhr ich, dass ihr Aufenthalt in Nenndorf zunächst auf einen Monat begrenzt war...dieser ist aber inzwischen überschritten; offenbar bleibt sie nun doch länger (aber bis wann, das wusste sie auch nicht).
              Anderen Gerüchten zufolge soll sie allerdings demnächst irgendwann nach HH weiterziehen....
              Nach Misburg in die 88 kehrt sie jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zurück.

              Ich werde jedenfalls versuchen, fürs kommende WE nochmal einen Termin zu ergattern; wer weiß, wie lange sie unserer Gegend noch erhalten bleibt...?

              Ciao und Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BigfootNB255 (02.08.2019), body_n_soul (31.07.2019)

                #8
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nancy-9342783

                Kommentar


                  #9
                  JayJay aka Nancy - ein fast perfektes Date

                  Guten Abend in die Forumsgemeinde,

                  heute vormittag habe ich mal wieder die 75 minütige Fahrt in den Kurort auf mich genommen, um einen vorher vereinbarten Termin mit JayJay einzulösen....

                  Der Besuch war - wie immer - sehr gut und erfüllend; bis auf das Ende, aber dazu später....

                  Vereinbart waren (zunächst) 90 min für 150 EUR....

                  Wie gewohnt mit klasse langem, intensiven GF6-Vorspiel-Gekuschel und -geknutsche....

                  GV dann im Missionar, sehr intensiv und erregend....

                  dann bat ich sie in den Reiter ("now I wanna YOU fuck ME, JJ")....da geht sie gern drauf ein...

                  Diese Stellung ist für uns immer der Höhepunkt....wir werden dabei beide höchst erregt, ihre Brustwarzen verhärten sich, sie erhöht den Rhythmus, stöhnt dezent, wird zunehmend feucht unten herum....scheint ihre Lieblingsstellung zu sein!?

                  Und das Beste:
                  Wenn sich unsere Gesichter bis auf wenige Zentimeter einander annähern (weil sie sich zu mir runter beugt, oder ich mich ihr entgegen etwas aufrichte), dann lecken und küssen wir unsere Hälse, Wangen und Ohren, unsere Zungen verknoten sich ineinander, und sie versenkt ihren Blick gaaanz tiiieeef in meine Augen....wow, da ist dann eine Verbundenheit da, das ist schon extrem intensiv....und sehr erfüllend und erregend!

                  Nachdem wir das lange zelebriert haben, folgt der Wechsel in die Doggy, wo ich dann für gewöhnlich abschließe....

                  aber heute nicht; irgendwie bin ich gehemmt/ blockiert....(zuviel anderen Müll im Hirn)

                  Darum frage ich JJ (20 min vor Ende des Termins), ob sie einen Anschlusstermin hat....sie verneint, darauf bitte ich um Verlängerung um 30 min...sie stimmt zu!

                  Ok, in dem Glauben, noch genügend Zeit für einen neuen Anlauf auf den Höhepunkt zu haben, lasse ich sie entspannt meinen Racker wieder aufblasen....

                  Dann kommt die Ernüchterung: fünf Minuten vor dem (alten, bisherigen) Ende des Termins klopft es an der Tür, und die Shopleitung kräht irgendwas auf Thai; JJ antwortet, ebenfalls in ihrer Landessprache, und eröffnet mir dann, dass wir Schluss machen müssen, weil der nächste "customer" bereits vor den Toren steht....

                  Sch...., erst jetzt wird mir klar, dass ich vergessen habe, die Verlängerung um 30 min "offiziell zu machen" (indem ich vorher JJ die 50 EUR gegeben, und sie die Kohle zu MamaSan gebracht hätte)....

                  Hätte ich wissen müssen, das Gleiche ist mir (in der A88 in Misburg) schon zwei-/dreimal passiert...warum lerne ich nicht daraus!?
                  Na gut, immerhin dadurch 50 EUR gespart; ist doch auch etwas!

                  Tja, aber nun war es zu spät; "leicht angesäuert" beende ich unsere Action, was JJ nicht unbemerkt bleibt....sie entschuldigt sich, aber nur dafür, dass ich nicht zum "Finishen" gekommen bin....es gelingt mir nicht, ihr klarzumachen, dass ich nicht in erster Linie deswegen sauer bin (das kenne ich bereits, komme bei vielen Besuchen NICHT zum Höhepunkt, aber mir ist die verbrachte Zeit mit den Ladies wichtiger....wenn die schön und erfüllend ist, dann ist mir egal, ob der 30sekündige Springbrunnen dabei ist oder nicht), sondern wegen der verpatzten Verlängerung, das geht mir echt gegen den Strich!

                  Also: besten Dank an den Freier (Forumskollege?), der mir heute vormittag um 11 Uhr die Verlängerung und damit vermutlich auch den Absch(l)uss bei JayJay verhagelt hat....
                  Ok, jetzt mal ernsthaft: Nichts für ungut, war ja meine eigene Schuld....(s.o.)


                  habe mich dann noch ein wenig dadurch abreagiert, dass ich beim Duschen, Einpacken und Anziehen extrem gebummelt habe...sollte der Folgestecher doch zumindest ein paar Minuten warten!!

                  Zum Schluss noch was Informelles:

                  Habe in Erfahrung gebracht, dass JayJay und Rilly (= Amina) wahrscheinlich in drei Wochen den Shop verlassen werden (keine Ahnung, wohin)....das korrespondiert damit, dass in drei Wochen wohl wieder mal Suzi die Shopleitung übernehmen soll....
                  Hat was mit persönlichen Zu- und Abneigungen der Ladies und Hausdamen untereinander zu tun...Näheres gehört hier nicht her...

                  Also wer nochmal bei will...sputet Euch!

                  Gruß und gute Nacht.

                  (PS: Warum schreibe hier fast ausschließlich ich? JayJay hat einen klasse Service; ist sehr gut gebucht...da können auch andere ihre Erfahrungen beisteuern?)

                  NB: Frage an die Moderatoren: Sollte man nicht evtl. mal die Anzeige im Threadkopf aktualisieren?

                  (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...y-9429099.html)

                  Kommentar


                    #10
                    Es kann nur eine J.J. geben ...

                    ... und die residiert seit geraumer Zeit in Kassel mit ihren Bildern und unter ihrem Namen.
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sel-jj-9465114
                    An den markanten Tatoos auf den Waden erkennt ihr das Original.
                    Gruß und Spaß
                    Lio

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X