Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Tina-schlechter Service

    Hallo und guten Abend,
    Ich mach hier mal ein neues Thema auf, denn an den eigentlich guten Bericht aus 2017 möchte ich mich nicht mit ranhängen.
    Also, war heute mal bei der Tina, denn ich war wieder mal geil auf aufschöne grosse Titten. Ich muss auch gestehen, sie ist ne hübsche.

    Preis und Leistung geklärt (halbe Stunde mit ZK, Fingerspiele)

    Bad wurde nicht angeboten und auch von ihr nicht genutzt. Ich war ja wie immer frisch geduscht und rasiert, also was solls.

    Los gings im stehen mit gegenseitigen Abtasten. Dann auf dem Bett entzog sie sich geschickt den vereinbarten ZK. Das Berühren von diversen Körperteilen wurde auch grösstenteils verhindert.

    Das Blasen war ganz ordentlich, aber nur von kurzer Dauer.
    Da das hier nichts gescheites werden konnte, wollte ich die Sache beenden und spritzte ihre Titten an, sah schon geil aus.
    Da waren gerade mal 10 min. vergangen. Frag halt mal nach ner kleinen Massage, dachte ich mir,
    nein das macht sie nicht und das hätten wir auch nicht vereinbart und zieht mir noch eins mit dem Handtuch über. Leicht angesäuert geh ich ins Bad und will wenigstens noch duschen. Da ist doch der Duschkopf abgeschraubt. Warscheinlich will die noch Wasser sparen. Hab den wieder angeschraubt und erstmal ausgiebig geduscht.
    Beim Verlassen der Wohng. lies ich sie wissen, dass ich über ihren schlechten Service bei ladies de berichten werde. Irgendetwas wie, das wäre ihr scheissegal, laberte sie mich dann voll.

    Also so was hab ich noch nicht erlebt

    und 70 Eu verbeannt Gruss tnt



    und 70 Eu verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (30.09.2018), dr ahab (29.09.2018), Hoftester (29.09.2018)
Lädt...
X