Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
Laaberstr. 18
93059 Regensburg
EG bei Natascha
0151-66492241
Brandneu in der Stadt!
Nur für kurze Zeit

ALLES NUR MIT SCHUTZ

MIA

Ich habe ein erotisches und exotisches
Erscheinungsbild und bin dennoch witzig
und frech.
Ich freue mich darauf, süße Geheimnisse
mit einem Gentleman zu teilen.

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen
wunderschönen Augen entführe ich Dich
in die Welt Deiner kühnsten Träume und
der totalen sexuellen Erfüllung.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen
Sex wie mit einer echten Freundin!
Aber Achtung! Bitte keine Anfragen nach
GV ohne Kondom oder Niedrigpreisen!
Gepflegte Gäste werden bevorzugt,

Tel: 0941-4612200
oder 0151-66492241
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia

    Oberhammer Mia, selten bzw. noch nie sowas geiles erlebt.
    Wunderhübsche brasilianerin.
    ZK sowas bekommst du nicht in ner Hochzeitsnacht.
    Gebläse, noch nie erlebt. Saugt zärtlich und kreist ihre zunge. Eierlecken, damm wouw.
    GV sie oben und klemmt den kleinen franze mit den vaginalmuskeln ein.
    Ehrlich, das beste in 30 Jahren Pay Sex.
    Hat mich gewundert, dass keine berichte von ihr existieren!
    Ist noch ne woche in Regensburg.
    Volle Empfehlung!
    Viel Freude
    Euer Franze
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.11.2019, 09:23. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (15.03.2020), JoDux (05.10.2018), Schlaumeier (04.10.2018), Dennis King (03.10.2018), wolpertinger (01.10.2018), Harry023 (01.10.2018), Hurenversteher (01.10.2018), Ladylover (01.10.2018), bambam (01.10.2018), abc631 (30.09.2018), Gatsby (29.09.2018)

    #2
    Glückwunsch von meiner Seite!
    Schicke sie doch gleich mal in unsere Dreiflüssestadt, ich würde sie gerne besuchen!

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (28.08.2020)

      #3
      Danke für den BEricht.
      Details wie Preise und ob dieFigur und Optik stimmt (da ja nie ein Bauch zu sehen ist auf den Fotos, bzw dieser verdeckt ist) wären noch hilfreich, weil auf den Bildern sieht sie echt geil aus.

      Kommentar


        #4
        Alles echt

        Checkazz, fahr hin und hab spass.
        Alles echt und top body. Ich kann spanisch was sicher kein nachteil ist, da die Unterhaltung "flutscht"

        Kommentar


          #5
          Regensburg - Mia --einfach Kklasse

          Ich war heute bei der Dame in Laaberstraße in Regensburg. Ich muss zugeben, sowas habe ich selten im Sachen Sex überhaupt erlebt. Die Lokation ist sauber. Die Dame ist knackig, hübsch und sieht viel jünger aus als manche Damen, die sich für 20 jahre alt ausgeben. Sie spricht kein deutsch, aber gut englisch. Das sollte reichen. Der Service ist einfach hervoragend. Sie küsst überall, und weiss wie sie einen Mann erregt. Sie ergreift die Initiative...Ich habe 100430 bezahlt, und sie hat mich durchgef*ckt. Alles ohne Zeitdruck.. ZK, smalltalk, Körperküssen, Massage, alles von feinsten. 2 Duchen und ein Getränk wurden angeboten und angenommen.
          Mein Favorit ab jetzt.

          Kommentar


            #6
            Geiles Erlebnis!!

            Verehrte Mitstecher,

            ich war gestern bei Mia, Termin ausgemacht und wurde herzlich mit einem Kuss in Dessous empfangen. Ja die Dame macht was her, etwas kleiner als Ihre Fotos vermuten lassen, aber ist ja mit 165cm angegeben.
            Nach der Dusche befummelten wir uns erstmal auf Ihrer Couch im Zimmer, und sie versteht es einen anzuturnen. Echt der Hammer die kleine!
            Zungenküße wurden im Verlauf des Dates immer besser, zuerst ohne Zunge aber sehr innige Küße, das legte sich aber.
            Der Body ist zum niederknien! Die Titten sind allererste Sahne, und der Arsch auch, keinerlei Bauch vorhanden, wirklich atemberaubend!
            Die Action verlagerte sich dann aufs Bett, wo Sie KleinCheckazz erstmal gekonnt geblasen hat, dies sehr variantenreich, Anfangs noch die Hand dazwischen, später dann sehr schöner DT!
            Danach setzte sich sich gekonnt auf mich, ein Bein kniend das andere abgestützt, so dass man sehr gut sehen konnte wie er in dieser herrlichen Pflaume verschwand!
            Danach von hinten, und leider hielt sie sehr gut dagegen und klatschte Ihren Arsch richtig dagegen, dass ich es nicht lange halten konnte. Schade..
            Danach eine sehr sehr gute Massage, wie wenn Sie dies gelernt hätte (manche Masseusen könnten sich da wirklich eine Scheibe abschneiden), die sehr gut tat!
            Die zweite Runde wurde mich Körperküßen und saugen an meinen Brustwarzen eingeleitet. Sie wanderte mit ihren Lippen von oben nach unten, ich genoss noch einen BJ, aber wollte unbedingt auf Ihren 2 Argumenten abspritzen. Sie stellte sich dann zuerst über mich mit dem Rücken zu mir, damit ich Ihre herrliche Pussy uns Rosette sehe konnte, setzte sich dann Cowgirl Revers auf mich drauf, ritt mich bis ich fast explodierte, stieg ab, beugte sich über mich und ich durfte zwischen Ihren herrlichen Titten abschiessen. Ein richtig geiles Erlebnis ! Danach Dusche und netter Smalltalk. Ich werde sie wieder besuchen,da ich Ihr Hinterstübchen auch noch erkundigen will!

            Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!


            Checkazz FAZIT:
            1. Smalltalk English
            2. Mias Body: Absolut geiler Arsch, schöne D Titten (echt Geil!!!), TOP Body, Gesicht sehr hübsch
            3. Location: bescheiden, sie machte das beste draus, Zimmer i.O.
            4. Preis: 100€/halbe Std; 150 €/Std
            5. Wiederholung: Ja, nächstes mal Anal!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (30.11.2019), speedygonzales (26.11.2018), seeker (23.11.2018), Tester1 (23.11.2018), rob42mos (23.11.2018), Floausr (22.11.2018)

              #7
              Danke für den Bericht, Checkazz. Bin schon gespannt auf den Anal Bericht, sie steht bei mir auch schon auf der Liste, wenn ich wieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe, werde ich sie besuchen. Ich vermute mit Aufpreis für Anal werden mindestens 130/30 aufgerufen.

              Kommentar


                #8
                Aufpreis 50€ für Anal.
                Also wahrscheinlich 150€ halbe und 200€ ganze Std

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Floausr (23.11.2018)

                  #9
                  Oh wow...Gibt es auch nen 20 min Tarif?
                  130/30 mit Av war bisher das meiste was ich bezahlt habe

                  Kommentar


                    #10
                    Super, aber....

                    Sie ist schon super, allerdings läuft die Zeit, sobald man auf die Klingel drückt d.h. dass Geldübergabe, Duschen etc. von der Zeit abgeht.....und wenn sie dann auch noch 5 min vor der Zeit schon signalisiert, dass jetzt bald Schluss ist, ist man halt nicht so glücklich...

                    Kommentar


                      #11
                      Regensburg - Mia Ab Montag für Dich da!

                      Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass Mia wieder in der Stadt ist!

                      Ich bin nun seit einem Jahr ein Stammkunde von Ihr; und sie ist meine einzige "Stammlady"

                      Warum? Bei Ihr passt einfach alles!

                      Sie schafft eine tolle Atmosphäre... mit Musik, Naschereien am Tisch, Sie bietet etwas zu Trinken an, das Apartment ist sauber, bietet auch alles für die Reinlichkeit wie Duschgel und Mundspülung. Außerdem, legt sie zu "Stammkunden" wert auf ein - ich würde schon fast sagen - freundschaftliches Verhältnis.

                      Sie hat sich immer an absprachen gehalten und beim Thema Geld gab es noch nie Probleme. Auch gibt es keine 08/15-Abfertigung bei Ihr. Ihre Preise sind auch im normalen Bereich: 30 min. 100€ und 60 min. 150€; Anal 50€ extra.

                      Unser "Kontakt" basiert auf gegenseitigen Respekt und das ist meine Erfahrung mit ihr! In meinen Augen hebt sie sich von allen anderen ab. Wie gesagt, meine Meinung... und wenn Ihr meinen Kommentar nicht freischaltet, genieß ich sie eben alleine!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Regensburg - Mia

                        Da war ich also bei der besagten Mia. Über die Suchfunktion kann man schon einiges über die Dame erfahren (darunter großteils positives). Die Bilder fand ich schon extrem ansprechend und Termin über WA ging auch problemlos. Ihre Preise gestalten sich 100430, 150460 + 50 Aufpreis für Anal.
                        Als sie mir die Tür öffnete wusste ich sofort, dass ich eine Stunde bleiben möchte. So einen wunderschönen und nahezu perfekten Körper habe ich in meiner Laufbahn noch nie gesehen und laut ihrer Aussage macht sie nicht einmal Sport. Deutsch kann sie nicht, dafür Englisch und ein wenig Spanisch. Geld überreicht, ein wenig Unterhalten (ist ne sehr liebe) und dann gings auch schon ab. Man merkt sofort, dass es eine Latina mit Erfahrung ist und man wirklich wortwörtlich durchgebumst wird von ihr. So einen geilen Ritt hab ich fast noch nicht bekommen.
                        Man merkt ihr aber die langjährige Erfahrung an und auch wenn sie wirklich weiß was sie tut, bringt sie es schon ein wenig lustlos rüber und ist sehr pünktlich mit der Zeit. Wir haben ca. 40 min mit BJ und Sex für Nr. 1 gebraucht und eine zweite Nummer gab es nicht. Das war die einzige Enttäuschung an ihr.
                        Ich kann sie nur empfehlen würde aber nie und nimmer eine Stunde bei ihr buchen. Eine halbe reicht vollkommen.
                        Behandelt sie gut.
                        Cheers.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von derStecha Beitrag anzeigen
                          Da war ich also bei der besagten Mia. Über die Suchfunktion kann man schon einiges über die Dame erfahren
                          Und aus diesen Grund habe ich jetzt die Regensburger Threads mal verheiratet.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Regensburg - Mia UNWIDERSTEHLICH UND ZUCKERSÜSS

                            Spontan in die Grunewald und mein Glück versucht. An dr Tür vernahm ich einen fröhliches Gesang von drinnen. Geöffnet hat der Typ Frau, der für mich unwiderstehlich ist, also für 30 Min geblieben. 100€ übergeben und ab ins Bad.
                            Es begann ein neckisches Spiel mit ausreichend ZK und gefühlvollem Sex.
                            Ein toller Besuch, der bestimmt nicht der letzte war.
                            Jetzt die Fotos mit dem Original verglichen. Ich finde Mia in echt noch hübscher und natürlicher. Alter stimmt, hätte sie Mitte 20 geschätzt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              punci (30.11.2019)

                              #15
                              Regensburg - Mia Einfach großartig!

                              Habe Mia heute in der Landshuterstrasse 112 besucht. Hatte 1 Stunde für 150€.
                              Bilder stimmen zu 100%. Für mich ist sie sogar noch hübscher.
                              Perfekter Körper, Wahnsinns Brüste (Natur!), süßer Hintern.
                              Es war unglaublich! Tiefste Zungenküsse, super Sympathie. 1A Gebläse mit EL. Danach sie obenauf, Finale in Doggy.
                              Sie war auch sehr wohlschmeckend.
                              Dusche und Getränk wurden angeboten. Sie selber ging auch noch mal ins Bad.
                              Zeit wurde eingehalten, in meinem Fall sogar überzogen.
                              Verständigung auf Englisch war problemlos.
                              Seid nett zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wowwow (09.12.2019)
                              Lädt...
                              X