Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Brigitte - Zum 1. Mal

    Hi liebe Stecherfreunde,
    kennt sie wer und kann berichten?
    Habe leider nichts gefunden und halb Google durchforstet.
    Danke im Vorraus
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2019, 13:54. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Ich glaube deine Frage ist und war umsonst. Nach neueren Regeln, machen die bei solchen Fragen dicht.

    Kommentar


      #3
      Mein Bericht

      Hallo Leute, da ich auch nichts über die Gute weiter im Netz finden konnte, habe ich mich gestern doch mal auf den Weg zu ihr gemacht. ALS ANMERKUNG: ICH BERICHTE SO WIE ICH ES ERLEBT HABE!

      Link: Brigitte

      Die Kommunikation zu einem Termin und den Wünschen sowie die Preisabsprache erfolgte unkompliziert per Whatsapp. Ich äußerte meinen Wunsch, auch über ihr Outfit, was sie tragen sollte und es wurden 130/4/60 abgesprochen und fix gemacht.

      Es ging dann gestern per Bahn auf den Weg, wobei ich ihr auch in der Terminabsprache Mitteilte das ich eventuell auch schon eher da sein könnte (Verspätung des Zuges einkalkuliert). Auch das war kein Problem und sie richtete sich darauf ein und bestätigte dies "Wenn du da bist, bist du da. Ob 11:30 oder auch schon früher, das ist kein Problem."

      Die Lokalität ist sicher Bekannt, ein Gebäude welches nicht mehr so gut im Schuss ist. Der Eingang liegt direkt an der Bushaltestelle vor dem Haus, innen ging es dann bis unter das Dach. Die Wohnung naja halt Altbau mit alten Türen und Gebälk, man muss es halt mögen oder nicht.

      Nun zu Brigitte: Sie öffnete mir mit einer Freundlichen Begrüßung die Tür und ja es Stand die Frau genau so vor mir wie auf den Bildern zu sehen, also 100% Übereinstimmung. Sie ist von der ersten Minute an sehr freundlich und auch sehr um das Wohl des Gastes bemüht, heißt mir wurde dem dem nochmal kurz geklärt wurde das alles wie per whatsapp vereinbart ablaufen soll, ein Getränk angeboten und ich wurde gebeten es mir auf dem Sofa etwas bequem zu machen. Es erfolgte dann nachdem sie das Getränk brachte die Geldübergabe mit einem smalltalk, und keinerlei Nachverhandlung. Sie bot dann auch Hilfe beim entkleiden an und dann ging es unaufgefordert ins Bad, wo sie ebenfalls selbst mit Hand anlegte.

      Brigitte nutzte dann auch nochmal die Dusche und es ging dann langsam wieder ins Zimmer zurück. Es gab dann viele zärtliche Berührungen, was auch nicht folgenlos blieb, auch auf dem Bett ging es mit einer Streichelmassage weiter, es diente dem ankommen, dem Entspannen worauf sie sehr viel Wert legt. Man(n) soll sich bei ihr Wohlfühlen, abschalten können. Es folgte dann eine Franz. Einlage mit kaum Handeinsatz auch wusste sie Ihre Zunge gut einzusetzen. Es gab auch kaum Berührungen mit ihren Zähnen, außer Man(n) steht darauf.

      Nachdem mein "kleiner" großer die Nötige Steifigkeit erreicht hatte, sattelte sie auf und begann mit einer Runde Reiten, auch immer sich dabei versichernd ob es für mich so angenehm ist. Es folgte nach einer weile der Wechsel in die Missio wo sie zum einen mir die Führung überließ, aber auch gekonnt die Führung übernahm. Alles begleitet von viel Körperlicher Berührung. Nach der Missio wurde eine Kleine Pause eingelegt, wobei sie auch kurz das Zimmer verließ um das Glas mit neuem Getränk wieder aufzufüllen.

      Es gab dann eine kleine Streicheleinlage während Man(n) sich in Ihre Arme fallen lassen konnte. Es wurde dann die Zweite Runde eingeläutet und dann ging es mit einer Runde Doggy los wo sie auch mir die Führung überließ aber auch gekonnt die Führung übernahm, und das finale gab es in der Missio.

      Nach dem Abschuss hat sehr noch lange gewartet bis sie dann ein Zewa für die Grobreinigung und Entsorgung des vollen Gummi herbei nahm, ja Brigitte lässt einen Mann richtig bis zum Schluss aus zucken.

      Es ging dann gemeinsam ins Bad wo die gemeinsame Reinigung folgte und dann wieder ins Zimmer, wo sie auch beim Ankleiden behilflich war in dem sie die einzelnen Kleidungsstücke anreichte.

      Nach einer freundlichen Verabschiedung verließ ich dann das Objekt und war nach gut 1,5 Stunden vor dem Haus.

      Fazit:
      Brigitte ist eine Sehr freundliche, Liebe Junge Frau Anfang bis Mitte 20, sehr auf deas Wohl des Gastes orientier, es gibt keinen Zeitdruck und auch kein Rumgezicke, Sie ist irgendwie das Mädchen von neben an mit dem Man(n) eine tolle zeit verbringen kann, und sie weiß was Mann will, aber auch was sie will.
      Brigitte ist Definitiv keine Frau für einen kurzen Besuch oder gar einen Quicki oder nur zum Druckabbau, bei ihr gibts den Wohlfühlsex oder auch den Girlfriendsex.

      Wiederholung 100%!!


      PS: Für alle, denen das zu sehr nach Werbung klingt, ist zur Kenntnis genommen, wie schon oben angemerkt ich Berichte so wie erlebt. @Admin, wäre es Möglich Nachträglich noch die Anzeige von Ihr mit in den Kopf des Thread einzubinden, Danke im voraus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (02.05.2019), SledgeHammer (02.05.2019)

        #4
        Mahlzeit,

        Zitat von AKL2017 Beitrag anzeigen
        .....wäre es Möglich Nachträglich noch die Anzeige von Ihr mit in den Kopf des Thread einzubinden, Danke im voraus.
        erledigt.

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AKL2017 (02.05.2019), broiler (02.05.2019)

          #5
          Zitat von AKL2017 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute, da ich auch nichts über die Gute weiter im Netz finden konnte, habe ich mich gestern doch mal auf den Weg zu ihr gemacht. ALS ANMERKUNG: ICH BERICHTE SO WIE ICH ES ERLEBT HABE!

          Link: Brigitte



          Nach einer freundlichen Verabschiedung verließ ich dann das Objekt und war nach gut 1,5 Stunden vor dem Haus.
          Sie ist bestimmt mit Deiner Zeitangabe nicht einverstanden.
          Der Rhoenie

          Kommentar


            #6
            Zitat von AKL2017 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute, da ich auch nichts über die Gute weiter im Netz finden konnte, habe ich mich gestern doch mal auf den Weg zu ihr gemacht. ALS ANMERKUNG: ICH BERICHTE SO WIE ICH ES ERLEBT HABE!

            Link: Brigitte

            Die Kommunikation zu einem Termin und den Wünschen sowie die Preisabsprache erfolgte unkompliziert per Whatsapp. Ich äußerte meinen Wunsch, auch über ihr Outfit, was sie tragen sollte und es wurden 130/4/60 abgesprochen und fix gemacht.

            Es ging dann gestern per Bahn auf den
            Brigitte ist Definitiv keine Frau für einen kurzen Besuch oder gar einen Quicki oder nur zum Druckabbau, bei ihr gibts den Wohlfühlsex oder auch den Girlfriendsex.

            Wiederholung 100%!!


            PS: Für alle, denen das zu sehr nach Werbung klingt, ist zur Kenntnis genommen, wie schon oben angemerkt ich Berichte so wie erlebt. @Admin, wäre es Möglich Nachträglich noch die Anzeige von Ihr mit in den Kopf des Thread einzubinden, Danke im voraus.
            Hattest Du denn schon einmal einen "Kurzbesuch" bei ihr? Was nimmt sie denn zum Einstieg, also für die 30er Nummer?

            Kommentar


              #7
              Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
              Sie ist bestimmt mit Deiner Zeitangabe nicht einverstanden.
              Der Rhoenie
              Warum sollte sie damit nicht einverstanden sein? ich war um 11:05 bei ihr und um 12:35 draußen vor dem Haus. Die Bezahle Dienstleistung war eine gute Stunde und beginnt mit der Geldübergabe und nicht wie bei den meisten Osteuropäerinnen mit dem Öffnen der Tür.
              Zuletzt geändert von AKL2017; 02.05.2019, 19:24.

              Kommentar


                #8
                Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                Hattest Du denn schon einmal einen "Kurzbesuch" bei ihr? Was nimmt sie denn zum Einstieg, also für die 30er Nummer?
                Nein das war ich noch nicht, das ist nur meine Meinung, nach dem Erlebten, ich denke mal die Halbe Stunde liegt beim Standard von 70 oder 80. Schreib sie doch einfach mal an und frage sie, Sie ist da recht zugänglich Was die Kommunikation an geht. Und wenn du halt nicht so viel ausgeben kannst, dann Kommt sie dir sicher Irgendwie entgegen. Zumindest hatte sie es mir bei der Kommunikation angeboten.

                Kommentar

                Lädt...
                X