Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lucy - DT-Expertin

    Ich war gestern spontan in Nürnberg und habe auf die Schnelle einen Termin mit Lucy bei Lustengel aus der Peterstraße 4 ausgemacht. Das Mädchen war schon am Telefon sehr offen und zugewandt und da ich zufällig dort in der Nähe war ging es auch gleich hin. Sie hat meine Erwartungen weit übertroffen sehr gutes Aussehen alles sehr sauber, ordentlich und hygienisch.

    Es wurde ausgemacht Hände auf dem Rücken fesseln und leichte Benutzungsspiele.
    Sie hat mich sehr respektvoll behandelt und von Anfang an versucht, sich gut in mich einzufühlen was ihr auch größtenteils gelungen ist. Sie ist ein sehr zärtliches Mädchen ich konnte von Anfang an entspannen und habe auch viel zu früh abgespritzt. Wir haben dann aber trotzdem bis zum Schluß weiter gemacht und ich habe zu ihr gesagt sie solle mich losbinden ich will jetzt auch zärtlich zu ihr sein. Ob ich ins Schwarze treffen konnte weiß ich nicht es war das erste mal das ich mich bei einer sexuellen Begegnung intensiv in der Form daran beteiligt habe. Sie hat mir gesagt es war auch für sie sehr schön was ich nur hoffen kann. Die Zeit hat sie voll eingehalten sogar noch weit großzügiger. Von Anfang an eine sehr gute, positive Athmosphäre und ich habe gute positive Schwingungslage mit hoher Frequenz gefühlt. Ich habe auch sicher paar Fehler gemacht aber sie ist sehr beherzt mit mir umgegangen und hat mir zu verstehen gegeben das ich jederzeit gerne wieder kommen kann. Ich bin ein sehr kritischer Berichteschreiber und dafür bekannt das ich hier bei einigen anderen auch schon mal was ganz anderes geschrieben habe. Man darf also davon ausgehen, daß sich das Mädchen in Zukunft vor Freiern wohl kaum retten kann.

    Ich bin dann später nochmal rein zu ihr und habe ihr noch ein kleines Geschenk für die Kaffeekasse gemacht und als Dankeschön gab es eine herzliche Umarmung. Ich verabschiede mich mit allem Respekt von dem Mädchen und wünsche mir für sie, das sie immer gut auf sich aufpassen tut. Für Ihren Flug auf Teneriffa den Fallschirm nicht vergessen denn oben geblieben ist noch keiner...... 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (04.10.2018), Däne15 (30.09.2018)

    #2
    Nürnberg - Lucy - DT-Expertin

    Hallo andybaer62,
    danke für deinen Bericht.
    Ich hatte die Dame gestern auch auf dem Schirm und mich kurzfristig gegen einen Besuch entschieden . Nach deinem Bericht werden ich sie nun auf jeden Fall in der kommenden Woche besuchen .

    Zwei, drei offene Fragen hätte ich dennoch,
    welchen Service hast du mit ihr abgesprochen (ZK,EL,DT,...) DT-Expertin?
    wie zufrieden warst du mit der Ausführung)?
    wie lange hast du sie gebucht?
    was war der Preis?

    Leider konnte ich diese wichtigen Details aus deinem Bericht nicht herauslesen.

    Danke für deinen Bericht

    64all

    Kommentar

    Lädt...
    X