Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia Asiatin

    Wow, das macht Spaß. War bei Sophia, vorher telefonisch einen Termin vereinbart, ihr Deutsch ist nicht das beste, reicht aber für die wichtigsten Informationen. Eine halbe Stunde kostet 80€ (30480), Analverkehr kostet 30€ extra. Bei ihr angekommen öffnete eine sehr hübsch anzusehende Frau die Tür. Sie hatte ein transparentes Negligee an, der einen Blick auf wundervolle Brüste zuließ. Das finanzielle wurde geklärt, eine kalte Cola und eine warme Dusche angeboten. Bach der Säuberung und einem Schluck Cola entblößte sie sich und wir betasten uns. Ihre Haut ist sehr weich und ihre Titten super fest, aber echt!
    ( . )( . ) Sie brachte meinen ...anz in Form, setzte mich aufs Bett, gummierte auf und begann zu Blasen. Auch die Eier kamen nicht zu kurz, an ihnen wurde genüsslich geleckt und gesaugt. Zum Vögeln wählte ich zunächst Doggy, sie ließ sich super anfassen und machte gut mit. Stellungswechsel in die Missio, Beine schön angewinkelt, mit dem Daumen ihre Klitoris stimuliert und zwischendurch ihre Nippel geleckt. Nach dem Abspritzen säuberte sie meinen ...anz und bot mir ein zweites Mal an, sie probierte es mit der Hand meinen ...anz wieder in Form zu bringen, der hatte sein Pulver jedoch schon verschossen, schade, mein Problem, an ihr lag's nicht. Insgesamt ein kurzweiliges Erlebnis, hat ordentlich Spaß gemacht, kein Zeitdruck und ein sehr nettes Mädchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (01.10.2018), tenderman (30.09.2018), Toby (30.09.2018)

    #2
    Stolzer Preis für eine die nicht mal deutsch sprechen kann... Ich pers. Würde das nicht ausgeben...

    Kommentar


      #3
      Problem?

      80 € für eine halbe Stunde ist in vielen Städten normal. Kein Wunder bei den hohen Wohnungsmieten. Sophia spricht doch soviel Deutsch, dass es für die Verständigung zu einem guten Sex gereicht hat. Der Berichterstatter war sehr zufrieden. Also wo liegt das Problem?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (30.09.2018)

        #4
        Danke Kadmium...

        für das positive Feedback!
        Aufgrund Deines Berichtes, werde ich Die Schöne auch besuchen!
        Die Bilder sind ja wirklich top...

        Kommentar


          #5
          Wer hat da denn ein Problem erfunden?
          Und, vom allgemeinen üblichen Preisen ist das weit entfernt, auch 30 € pro Extra finde ich schon unverschämt!!!

          Mal sehen, wie PFANNER sein Bericht ausfällt...

          Kommentar


            #6
            Überflüssige Diskussion.

            Meines Wissens ist das tatsächlich der übliche Tarif, auch wenn es günstigere Angebote gibt, ändert das nichts daran. Auch 30 € Aufpreis für AV sind keineswegs so ungewöhnlich.

            Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, was die Sprachkenntnisse mit dem Preis zu tun haben. Wenn sie deutsch spricht, darf sie mehr fordern, oder wie soll man das verstehen?
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jonnypalme (02.11.2020)

              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Überflüssige Diskussion.ufpreis für AV sind keineswegs so ungewöhnlich.

              Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, was die Sprachkenntnisse mit dem Preis zu tun haben. Wenn sie deutsch spricht, darf sie mehr fordern, oder wie soll man das verstehen?

              Was du nachvollziehen kannst oder auch nicht liegt ausschließlich an deiner Intelligenz, ich werde dir das nicht für dich begreifbar machen!
              Aber noch einmal: das ist meine Meinung dazu.
              Natürlich werden Sprachkenntnisse auch honoriert und bewertet...

              Kommentar


                #8
                Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                Was du nachvollziehen kannst oder auch nicht liegt ausschließlich an deiner Intelligenz, ich werde dir das nicht für dich begreifbar machen!
                Aber noch einmal: das ist meine Meinung dazu.
                Natürlich werden Sprachkenntnisse auch honoriert und bewertet...
                Jaja , culpa ist ein ganz schlauer.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  könnten wir uns umgehend der Dame widmen, die Preisdiskussion, nebst der Analyse wer nun schlauer ist umgehend einzustellen.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Sophia in Erfurt, guter Service

                    In Vorbereitung auf meinen ersten Urlaub in Thailand war mir mal wieder nach etwas asiatischen. Auf Grund der Bilder und des positiven Vorberichtes entschied ich mich für Sophia.
                    Termin per Telefon klar gemacht, da sie verfügbar war, machte ich mich gleich auf dem Weg.
                    Die Adresse im Erfurter Norden war mir bekannt. Dort angekommen, öffnete mir Sophia die Tür und bat mich herein.
                    Im direkten Vergleich mit ihren Fotos in der Anzeige bemerkte ich das ihr Gesicht etwas fülliger wirkt und sie auch sonst nicht ganz so schlank herüberkommt wie auf den Fotos.
                    Da sie aber mit ihren Negligé optisch einen guten Eindruck machte, entschied ich zu bleiben und fragte nach den Preis für eine halbe Stunde. 80 Euro ihre Antwort. Ich fragte ob Küsse und Body to Body Massage im Service inbegriffen sind, was sie bejahte.
                    Nach dem sie mir ein Getränk und die Dusche angeboten hatte, was ich beides in Anspruch nahm, begannen wir uns in Stehen etwas zu erkunden,
                    Mit etwas zaghaften Küssen und Streicheln brachte sie mich auf Betriebstemperatur.
                    Ihre langen schwarzen Haare machten mich zusätzlich geil. Als ich mich um ihre absolut hammermäßigen Naturbrüste (mind. 75 C) kümmern wollte, wurde ich ermahnt sie sanft zu berühren, da sie dort empfindlich ist.
                    Nach dem wir uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, begann sie auch schon mit ihren Brüsten meinen Schwanz zu massieren und ich genoss die Aktion und den Anblick sichtlich.
                    Dann fragte sie „Body to Body?“.
                    Ich drehte mich um und sie sprühte sich und mich mit Massageöl ein und begann schön ihre Muschi und ihre Brüste an mich zu reiben, so wie Mann es gerne hat.
                    Dann durfte ich mich umdrehen und mein Schwanz bekam eine erneute ( . ) ( . ) Behandlung.
                    Dann wurde das Conti aufgezogen und es folgte ein schönes FM mit intensiven Zungenspiel und ohne Handeinsatz.
                    Jetzt hielt ich es nicht mehr länger aus und brachte das ganze in der Doggy zum glücklichen Ende, wobei ich ihre wahrscheinlich nicht echten Tattoos bewundern durfte, welche einen gestrickten String Tanga nachempfunden waren.
                    Nach der Reinigung ihrerseits, fragte ich sie, ob ich noch Zeit hätte. Nach dem Blick auf die Wanduhr sagte sie „7 Minuten“.
                    OK dachte ich mir und kam mir ein bisschen vor wie auf einen kostenpflichtigen Parkplatz.
                    Also nutzt ich die Zeit für einen AST, welcher vorzugsweise auf Englisch erfolgte.
                    Nach dem erneuten Aufsuchen der Dusche, verabschiedete ich mich mit einen Kuss.
                    Fazit: Service wie abgesprochen OK, GF6 kam auf Grund der fehlenden ZK und der etwas zurückhaltenden Art ihrerseits leider nicht auf.
                    Highlight waren definitiv ihre geilen Brüste, welche geradezu geschaffen sind den besten Freund des Mannes zu verwöhnen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (20.08.2021), Asiafan (08.08.2019), Jan4455 (10.11.2018), MMikee (10.11.2018)

                      #11
                      Zitat von Sugerdaddy Beitrag anzeigen
                      ( . ) ( . )
                      Das Zeichen kannte ich bislang nicht. Super Idee

                      Kommentar


                        #12
                        Ist leider nicht von mir, hab das aus dem Bericht von "Kadmium48" entnommen, weil ich das auch genial fand.

                        Kommentar


                          #13
                          Falscher Thread

                          ............................
                          ............)..(............
                          ........( . ) ( . ).........
                          ..........)......(..........
                          ........(...♡...)........
                          .........\...|.../.........
                          ............................

                          Ich weiß, das entspricht nicht den Regeln. Aber ich war so begeistert davon, was meine olle Handy Tastatur kann...
                          Ich werde die Strafe wie ein Mann ertragen und gelobe als Ausgleich nächste Woche eine Dame zu besuchen und im Nordhessen Forum davon zu berichten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            eddieno (11.11.2018)

                            #14
                            Kann mich ja täuschen,aber sind das wirklich Naturbrüste?
                            Auf den Fotos sehen sie doch nach "gemachte" aus.
                            Vom Service scheint die Dame echt gut zu sein.Bin schon am überlegen,da sie in der Nähe ist.
                            Bin nur nicht unbedingt der Freund von gemachten Brüsten

                            Kommentar


                              #15
                              Ich tippe auf Naturbrüste. Hatte schon einige Thais mit solchen Naturbrüsten.
                              Würde diese gerne verwöhnen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X