Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Emma im Studio Royal

    Ja hallo,

    Heute hat mich mein Diesel in‘s schöne NRW, und erstmalig ins Studio Royal nach Herford geführt. War auch ein kleines pers. Jubiläum (durfte die 20. Dame seit meinem Start hier kennenlernen), und es war prima. Emma ist ein ganz ganz süßes Mädchen, und da alles hier gestimmt hat (und Herford auch nicht so weit weg ist) werde ich wohl öfter hier aufschlagen....

    Absprachen:
    problemlos über die sehr freundliche Hausdame; habe die Stunde für 130 gebucht.

    Lokalität:
    n Stückchen von der A2 in einem Mischgebiet. Die #18 fällt nicht auf, genug Parkfläche hintern Haus. Haus selbst schön zurechtgemacht. Geräumig, sauber , modern (großes Bad, Dusche für 3). Über die Silikonpuppe im Empfangsbereich muss man hinwegsehen (Zitat „ ist gut, hat nie Kopfschmerzen...“). Naja....

    Emma:
    Ich wartete im Zimmer auf Emma. Als sie kam dachte ich Typ hübsches Mädchen von nebenan. Kein Vamp. Durfte ihr aus den Dessous helfen. Ach , ist immer wieder schön. Spricht sehr gut Englisch, also Kommunikation kein Problem. Klar. Hochganzfotos sind professional, passen !

    Vergnügen:
    im Stehen kennengelernt, und das horizonzal fortgesetzt. Unter Küssen. Das hat dann ziemlich lang gedauert.
    GF feeling. Sehr sehr schön. BJ war event. zu vorsichtig, aber den wollte ich eh schnell beenden, da ich sie und sie mich in der Reiterstellung küssen wollte und konnte. Ja mei, das war zum Vergessen, dass es sich um P6 handelte. Einfach super. In der Missi weitergemacht. In der Pause massiert, und, etwas die Zeit vergessend (wie immer zuviel erzählt...) dann doch nicht zum Abschluss gekommen. Aber - kein Problem. Das nächste Mal eben länger.

    Sie ist rel. neu im Job. Ein ganz natürliches, sympathisches hübsches Mädchen. Ein klares

    Schönen Sonntag,
    Ivan
    Zuletzt geändert von foreverivan; 30.09.2018, 16:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (20.01.2019), Amateur66 (24.10.2018), Ficker86 (01.10.2018), Nachtfuchs (01.10.2018), Gast_00079 (30.09.2018), MMikee (30.09.2018), Balke72 (30.09.2018), Lady-in-Red (30.09.2018), VT65 (30.09.2018), Däne15 (30.09.2018)
Lädt...
X