Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - TS NATALI

    Hallo Gemeinde. Hatte diese Woche mal wieder Lust auf eine Lady mit dem besonderen etwas. Da fiel mir Natalie ins Auge. Angerufen und Termin gemacht. Als ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte an die Tür und geklingelt. Die Tür offnet sich und SIE stand vor mir. Bilder sind 100% original. Sie trug ein kurzes Kleid und der Ausschnitt war etwas geöffnet. Bei dem Anblick konnte man erahnen, was das für Schöne Bälle sind. Im VZ Service abgesprochen und Geld übergeben. Sie war sehr höflich und nett. Kommunikation geht nur englisch. Da ich geduscht war zog ich mich aus, während sie das Zimmern verlies. Das Zimmer hat einen sauberen Eindruck wie auch die Spielwiese. Ich legte mich aufs Bett und kurz darauf betrat sie das Zimmer. Boohhh.

    Sie stellte sich vors Bett und entkleidete sich. Dann ein Schock!! Als sie sich ihr Höschen auszog!!! Ihr Arbeitsgerät ins im Urwald!!!! Aber ich fand den Rest vom Körper so gut, dass ich darüber hinwegsehen habe. Gegenseitig streicheln und ihre Tittis mit Hand und Zunge verwöhnt. Als ich ihren Innenschenkel streichelte und mit meinem Kopf tiefer ging, spreitzte sie ihre Beine so weit es ging. Als ich ihren Lümmel im Urwald gefunden hatte, habe ich ihn auf Betriebsgröße verwöhnt. Dabei stellte sie mir einen ihrer Füße auf den Rücken. Da konnte ich auch schön ihre Lucke mit der Zunge verwöhnen, während sie ihr Arbeitsgerät selbst in die Hand nahm. Sie wirbt mit 18×4 aber es ist nicht mehr als etwa 12×3.

    Ich habe ihr dann gesagt sie soll mich jetzt in der misio nehmen was sie auch sofort tat. Etwas spucke und rein damit. Sie kam mit ihrem Oberkörper über mich sodass ich ihre zarten Stöße und gleichzeitig ihre Büste genießen konnte. Dann sagte ich ihr, dass sie mich auch härter nehme könne, was sie sich nicht zweimal sagen lies. Sie macht das wahrscheinlich an, denn sie machte es richtig hart und füllte ihren Gummi. Dann legte ich sie auf dem Rücken und gab ihr mein auf ihre Tittis. Alles in allem War ich zufrieden. Ihr Service ist super und sie ist unkompliziert freundlich und nett. Leider ist das Gerät zu klein und diese vielen Haare die so lang sind das mann Zöpfe machen könnte
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.10.2018, 09:46. Grund: Freigeschaltet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (01.10.2018)

    #2
    TS Natali

    Naja, für mich gibt es bei Ihr keine Wiederholung, ausser ficken ist sie fúr alles zu faul, zk ging garnicht, blasen auch nur langweilig und kurz, schade ums Geld.

    So long

    Kommentar


      #3
      danke für den Bericht. Die Anzeige verwirrt ziemlich. Im Text wird eine dunkelhäutige Latina versprochen. Allerdings wird von Herkunft: Osteuropa gesprochen und die Bilder zeigen eine Asia-Transe. Was stimmt denn nun?

      eine rassige Latina mit dunkler Haut

      Typ: osteuropäisch

      ???

      Kommentar


        #4
        TS Natali

        es ist eine junge hübsche Asia Transe

        Kommentar

        Lädt...
        X