Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Milana*Heiße Blondine! - ZAUBERHAFT!!!

    War heute bei diesem Zauber-Engel! Nachdem ich vorher bei einer Kollegin erstmal wieder ne Biege gemacht hatte, weil mein Bauchgefühl sagte: Njet, wusste ich hier hier sofort, dass ich bleiben würde.

    Madame gab sich zunächst ein wenig schüchtern, was auch daran lag, dass ihre Deutschkenntnisse gleich null sind, Englisch doppelt so gut! :-) Zum Glück war eine Kollegin da, die wenigstens auf Englisch ein wenig translaten konnte.

    Milana ist eine wunderhübsche Endzwanzigerin/Anfangsdreißigerin. Blond, schlank, hübsch, süße Naturmöpse (eher B als C). Alles knackig, frisch und duftig: So wie Vatti es mag! Dazu taute sie dann auch etwas auf, als sie merkte, dass ich nur ihr Bestes wollte. ;-)
    Die Fotos passen, sie sieht eher besser aus!

    Zum Preis von 80 € hatte ich GF6 gebucht - und wow,wow,wow, den bekam ich! Nachdem ich deutlich gemacht hatte, dass ich erstmal im Stehen starten wollte, gings los mit saftigen ZK, Fummeln und Klamotten vom Körper reissen. Gegenseitiges Erkunden des Körpers mit Händen, Lippen und Zunge. Und schließlich gab es den 1. Satz (Andante con moto) eines exquisiten Blaskonzertes.

    Auf dem Lager musste ich mich erstmal (also wollte nicht musste) ihrer süßen und saftigen Muschi annehmen. Meiner Zunge gefiel, was sie dort köstliches kosten durfte, und der jungen Lady gefiel wohl auch, was meine Zunge dort anrichtete. Ab in die 69, dann wieder Schmusen, Fummeln, Lecken, Blasen und als großes Finale ein wilder Ritt, bei dem sie meinte, wir seien gleichzeitig gekommen. Bei mir war es so, wenn wirklich bei ihr auch, um so schöner.

    Endlich hab ich auch mal wieder gemerkt, dass mit meiner Potenzia alles zum Besten bestellt ist, wenn es mit der Stimulanzia stimmt. Nachdem der kleine Klaus-Günther gern auch mal ein bißchen rumzickt, wenn nicht alles stimmt (er ist ne Mimose), mußte ich ihn hier mehrmals bremsen, damit er nicht zu früh losging.
    Danke, mon Amour!

    Sie ist wirklich ne Süße, die glaubhaft vermittelt, dass sie auch Spaß beim P6 hat.

    Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und hoffe, dass sie bald wieder kommt. Nun habe ich hier im Heidebrink schon drei Favoritinnen, wo soll das hinführen??? :-D

    Ganz große Weiterempfehlung!

    Eckdaten: 80430, 100445, 150460 (Extras auf Anfrage buchbar.)
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 30.09.2018, 20:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (28.12.2018), Beaumont (30.10.2018), Diecky (28.10.2018), tenderman (01.10.2018), mitderweichenzunge (01.10.2018), straniero (01.10.2018), eddieno (30.09.2018), Zwerg Nase (30.09.2018), foreverivan (30.09.2018), Balke72 (30.09.2018), VT65 (30.09.2018)

    #2
    schöner Bericht !

    Kommentar


      #3
      Super Bericht...

      Danke dafür...

      Kommentar


        #4
        Hi Michel,
        Danke für Deinen guten Bericht. Meine Frage: welche Lady hast Du wieder verlassen?

        Kommentar


          #5
          Vanessa. Ein junges hübsches Girlie. Ich betrat ihr Gemach und sie war irgendwie eigenartig. Guckte komisch, sagte eher unfreundlich, ich solle reinkommen. Bin ich stattdessen wieder gegangen :-D

          Habe aber hinterher gedacht, dass sie vielleicht nur schüchtern war. Älterer Mann, sehr junges Ding von Anfang 20... oder vlt. wollte sie auch nicht so gern mit nem reifen Kerl vögeln, keine Ahnung.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8839669.html

          Kommentar


            #6
            Versteh ich nicht. Warum ein Beitrag zu Vanessa im Thread über Milana?

            Nur mal so für die, die es vielleicht noch nicht wissen: Hier gilt der Grundsatz "pro Thread nur eine Dame", und die Threads beziehen sich in der Regel auf die SDL, nicht auf die Location, und die SDL, die da ihre Dienste anbieten/irgendwann mal angeboten haben, ersichtlich an den Themenüberschriften der Threads.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 01.10.2018, 05:56.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Na, da hat aber jemand um 05.51 Uhr schon Sorgen!

              Er hat eben gefragt und ich hab mal kurz geantwortet - ab jetzt soll es hier, wenn es nach mir geht, wieder nur um die absolut bezaubernde Milana gehen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mitderweichenzunge (01.10.2018)

                #8
                Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                Vanessa. Ein junges hübsches Girlie. Ich betrat ihr Gemach und sie war irgendwie eigenartig. Guckte komisch, sagte eher unfreundlich, ich solle reinkommen. Bin ich stattdessen wieder gegangen :-D

                Habe aber hinterher gedacht, dass sie vielleicht nur schüchtern war. Älterer Mann, sehr junges Ding von Anfang 20... oder vlt. wollte sie auch nicht so gern mit nem reifen Kerl vögeln, keine Ahnung.

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8839669.html
                Ich war bei ihr. Werde dazu noch einen Beitrag schreiben. Zum Anfang war sie mir auch nicht so geheuer.. hat sich aber als totale falscheinschätzung rausgestellt. War ein mega date 😍

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  in diesem Thread geht es bitte ab sofort nur noch um Milana.

                  Sicher etwas unglücklich gelaufen im Vorfeld. Aber das kommt bei raus wenn man andere Damen im eigentlichen Thread erwähnt, dann wird auch gerne nachgefragt und .... Egal so wie es ist, ist es jetzt.

                  Gruß Bastian
                  Moderator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 28.10.2018, 19:00.

                  Kommentar


                    #10
                    Heute war ich bei Milana obwohl zwei andere mich mehr interessierten, die aber nicht erreichbar waren.
                    Nach Bezahlung (80430) und Waschung bekam ich einen GF6 bei dem man glatt vergessen konnte dass ich Sie vorher bezahlt habe. Auf die schlüpfrigen Einzelheiten brauch ich ja wohl nicht mehr weiter eingehen da sie von Michellangelo schon eingehend beschrieben worden sind und sich bei mir nicht großartig unterschieden haben.

                    Fazit: Eine halbe Stunde die ihr Geld wert war und jederzeit wiederholt werden kann!
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                    Kommentar


                      #11
                      Klasse, Rasse!

                      Seit ich heute morgen gesehen hatte, dass Zauberlady Milana wieder in der Heidebrink Vögelburg gastiert, habe ich auf den Zeitpunkt hingefiebert, wo ich endlich zwecks meines Zweitbesuches zu ihr konnte. Am frühen Abend klappte es endlich und sie hatte auch gleich Zeit.

                      Während sie letztes Mal in der 3b untergebracht war, ist sie diesmal auf der linken Seite, in einer Bude, die ziemlich abgerockt ist. Auch das Bad ist leider grenzwertig. Das hat diese tolle Frau nicht verdient! Naja, selbstverständlich hat mich das nicht von einer halben Stunde Milana-Droge abgehalten.

                      Sie ist leidenschaftlich, hat Klasse und Rasse, strahlt Freude am Sex aus, lässt sich sehr gern oral verwöhnen und beherrscht das Gegenteil aber auch supergut. Wer mehr wissen will, scrolle hoch!

                      Leider beherrscht die Gute weder Deutsch noch Englisch (außer ein paar wenigen Vokabeln), was eine Kommunikation, die man gern mit dieser Lady führen würde, außer in Zeichensprache unmöglich macht - schade!

                      Gleichwohl: Die geile Zeit mit ihr wird sicher niemand bereuen!
                      Zuletzt geändert von michelangelo50; 28.10.2018, 19:18.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foreverivan (28.10.2018)
                      Lädt...
                      X