Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Rerei - asiatische Schönheit

    War heute bei Rerei-Asiatische Schönheit... Was für ein Reinfall... Da passte ja gar nichts... Weder Bilder, noch Schönheit! Das, was mir gegenüber stand, war eine Frechheit.
    Ich finde es generell absolut Scheisse, dass man sich auf die Bilder sehr oft nicht mehr verlassen kann. Auf so ein Forum, welches Fake-Bilder in diesem Maße zulässt, kann ich verzichten.
    In 60% der Damen, kehre ich um, weil die Bilder totaler Mist gegenüber der Realität sind... oder umgekehrt...

    #2
    Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
    Das, was mir gegenüber stand, war eine Frechheit.
    Nein, das war ein Mensch.
    Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
    Auf so ein Forum, welches Fake-Bilder in diesem Maße zulässt, kann ich verzichten.
    Was hat das Forum mit den Bildern in den Anzeigen zu tun?

    Was erwartest Du? Soll RTO zu jeder Inserentin jemanden hinschicken, der kontrolliert, ob die Bilder stimmen? Wenn auf Seiten wie mobile oder autoscout Autos angeboten werden, die nicht mit den Fotos in der Anzeige übereinstimmen, gibst Du dann auch dem Betreiber der Seite die Schuld, oder dem Verkäufer? Gibst Du auch dem Supermarkt die Schuld, wenn der Inhalt nicht mit den Bildern auf der Verpackung übereinstimmt, oder doch dem Hersteller?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (01.10.2018), Didi_BS (01.10.2018), falenone (30.09.2018)

      #3
      @mea culpa

      Du scheinst ja ein ganz anspruchsloser Neunmalkluger zu sein.
      Natürlich verlange ich auch von Portalen, wie mobile.de, autoscout.de, und was Du da alles anführst, dass auf seriöse Kundschaft Wert gelegt wird.
      Was will ich denn sonst damit?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        [email protected] (01.10.2018)

        #4
        Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
        Du scheinst ja ein ganz anspruchsloser Neunmalkluger zu sein.
        Ich bin einfach nur intelligent genug, zu verstehen, dass kein Schwein es bezahlen könnte, wenn solche Portale alle Anzeigen vor Ort auf ihre Korrektheit überprüfen sollten.

        Allein wenn man sich mal vorstellt, wie lange das dauern würde. Die meisten Damen wären wohl längst schon wieder abgereist, bevor die Bilder auf Authentizität überprüft werden könnten.

        Eine völlig absurde, realitätsferne, naive Vorstellung/Forderung.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 01.10.2018, 06:09.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (01.10.2018), Balke72 (01.10.2018), Didi_BS (01.10.2018)

          #5
          Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
          Du scheinst ja ein ganz anspruchsloser Neunmalkluger zu sein.
          Natürlich verlange ich auch von Portalen, wie mobile.de, autoscout.de, und was Du da alles anführst, dass auf seriöse Kundschaft Wert gelegt wird.
          Was will ich denn sonst damit?
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

          Eine völlig absurde, realitätsferne, naive Vorstellung/Forderung.
          @mea
          Ich stimme Dir ja nur ungern zu, aber anders kann man eine solche Forderung schon allgemein nicht bezeichnen und im P6 - Geschäft erst recht nicht.

          @Pfanner
          Inserate bei RTO (Ladies.de) sind letztlich nichts anderes als Werbung in Printmedien, im Radio oder Fernsehen oder auch auf anderen Internetplattformen. Zum einen: wer nimmt heute Werbung noch für die Darstellung einer absoluten Wahrheit? Es gibt natürlich Inserate, die von vorn bis hinten absolut stimmig sind. Meist ist aber doch etwas bis sehr viel Mogelei enthalten. Zum Anderen: wer hat schon mal davon gehört, dass Anzeigenblätter, Fernsehsender o.ä. Inserate auf Wahrheitsgehalt prüfen? Ich nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (01.10.2018)

            #6
            umgänglich

            Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
            Du scheinst ja ein ganz anspruchsloser Neunmalkluger zu sein...
            Hallo Pfanner,

            für einen Neuling riskierst Du eine ziemlich dicke Lippe; das ist hier nicht üblich. Manche von uns wissen, dass @mea culpa ein "Neunmalkluger" ist; wir würden das aber nie so unverblümt ins Netz stellen. Wenn Du hier in der Community akzeptiert werden möchtest, dann befleißige Dich bitte einer umgänglicheren Ausdrucksweise.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (01.10.2018), Alex78 (01.10.2018)

              #7
              Guten Tag,

              Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
              Auf so ein Forum, welches Fake-Bilder in diesem Maße zulässt, kann ich verzichten.
              ...
              in solchen Fällen reicht eine einfache PN an mich oder einen meiner Kollegen. Alles andere wurde gesagt und erläutert.

              Hier ist dicht.

              Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (01.10.2018)
              Lädt...
              X