Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Vanessa

    Vanessa sieht in echt viel hübscher aus als auf den Fotos. Angegebenes Alter 19 sollte stimmen. Leidenschaftliche Zungenküsse, Girlfriendsex, Französisch aktiv und passiv, alles vom Feinsten. Hält sich an alle Versprechen und ist sehr bemüht um das Wohl des Gastes. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (07.10.2018)

    #2
    Und wie hoch ist der Kostenfaktor?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (07.10.2018)

      #3
      Vanessa und Nina

      Früher undenkbar für mich, haben mich diese beiden bezaubernden Mädels zum überzeugten Wiederholungstäter gemacht. War gestern Abend wieder für 1 Stunde bei Vanessa. Sie ist absolut jeden einzelnen der von mir bezahlten 150 Euro wert. Spricht zwar bisher nur wenig Deutsch, aber die Verständigung mit ihr klappt trotzdem schon sehr gut. Sie ist genauso wie Nina sehr bemüht, mir die Zeit so angenehm wie nur möglich zu machen, und mich weiterhin als Stammgest begrüßen zu dürfen, dem ich nur allzu gerne nachkomme. Service wie immer bei beiden Mädels Top. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Palme (13.10.2018), quirin (08.10.2018), reddevil1510 (07.10.2018)
      Lädt...
      X