Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LAURA BRANDNEU + 100% ORIGINAL !!!

    Werde die Dame vielleicht heute mal Daten obwohl alle Alarmglocken leuten im Web nichts zu finden und sie ist auch übers Tel nicht zu erreichen . Werde mal auf blauen Dunst hin oder gebt ihr mir gleich ne Warnung

    #2
    Etwas wagen

    Das ist die richtige Einstellung. Nicht nur fragen sondern etwas wagen. Bin auf deinen Bericht gespannt. Laura sieht ja schon recht lecker aus!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (01.10.2018)

      #3
      Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
      Werde die Dame vielleicht heute mal Daten obwohl alle Alarmglocken leuten im Web nichts zu finden und sie ist auch übers Tel nicht zu erreichen . Werde mal auf blauen Dunst hin oder gebt ihr mir gleich ne Warnung
      Die hatte ich auch noch nicht ebenfalls nichts gefunden sieht aber echt geil aus.
      Kläre uns mal auf.

      Kommentar


        #4
        Nichts Besonderes

        Hab sie mal kurz besucht. Die Titten sind schon groß aber das war es schon eine ganz normale Dame die nicht viel mit den Bildern gemein hat 50 Euro für ein Quicki . Gefickt in der Missio Beine müssen unten bleiben mag sie nicht .achso ihre Beine extrem dünn passen irgendwie nicht zum Körper fast wie Streichhölzer also die Bilder sind nicht von ihr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (01.10.2018), Zölibat (01.10.2018)

          #5
          Termin nicht eingehalten!

          Hallo Leute!
          Da es über diese Dame nicht viel zu lesen gibt,dachte ich mir ich mache mal einen Termin und Berichte dann davon.
          Also Termin für 16uhr vereinbart,mit der bitte 10minuten vorher nochmals anzurufen.
          Ich war pünktlich dort gewesen,also habe ich 10min.vorher angerufen,Laura ging nicht ran.Nach 5min nochmal angerufen,wieder ging sie nicht ran.
          Also hin zur Tür und geklingelt,keine Reaktion.
          Nochmal kurz die Füße vertreten und dann wieder zurück,erneut geklingelt und niemand öffnet.
          Dann bin ich zum Auto,dort habe ich es nochmal versucht sie anzurufen und ich werde weggedrückt.
          So etwas habe ich noch nicht erlebt.Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen in der Nachtweide gemacht.
          Da schätzt man das,was man bei anderen Damen geboten bekommen hat.
          Bisher haben alle ihre Termine eingehalten.
          Bin dann nach Hause gefahren,hatte keine Lust mehr wo anders hin zufahren.
          Für mich war es kein guter Start im neuen Jahr.
          Gruß Blanko46
          Zuletzt geändert von Blanko46; 03.01.2019, 19:40.

          Kommentar

          Lädt...
          X