Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - MAYA

    War kurz bei ihr .. Bilder passen .. wirklich eine hübsche .. war auch geneigt zu bleiben .. aber da küsse nicht möglich waren bin ich auch hier ohne Entspannung gegangen .. war aber echt ne liebe .. denke wer darauf verzichten kann kann echt Spaß mit ihr haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rookie81 (16.04.2019)

    #2
    Dichtung und Wahrheit

    @ nebun: Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht. Maya bietet in ihrem Profil ZK an und wenn sie das nicht einhält, muss sie damit rechnen, dass mögliche Kunden wieder gehen. Typischer Fall von Dichtung und Wahrheit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rookie81 (16.04.2019)

      #3
      Zu der Dame gibt es schon einen Bericht, in dem sie nicht besonders gut wegkommt.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Erlangen-MAYA

      Kommentar


        #4
        Maya - neue Nummer

        Möchte meinen, dass es sich hierbei um Maya handelt. Habe Ihre neue Telefonnummer der Stichwortwolke hinzugefügt.

        https://www.niedersachsenladies.de/S...A-9068505.html

        Grüße
        Jack
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Maus eigentlich richtig gut...!

          Hallo Leute,

          hab das Mädel das erste Mal in Bamberg besucht, da war sie noch recht neu und ist kaum zum Durchatmen gekommen. Dementsprechend war das erste Date ziemlich von Heck tick geprägt...! Ich hatte damals einen Bericht geschrieben, welcher dann natürlich nicht so toll war.

          Die Figur und ihr ganzes Äußeres haben mich aber danach, trotz erster nicht optimalen Erfahrung, nochmal zu Ihr geführt. Das zweite Date war viel, viel besser . Das hat dazu geführt das ich jetzt eigentlich regelmäßig bei Ihr bin. Für mich ist sie eine super Frau und ich denke, wenn die Sympathie stimmt, bekommt man von Ihr auch was Ordentliches geboten. Sie ist ein wenig verrückt, hat Ihren eigenen Charakter, aber wenn Sie richtig abgeht, hat man auch schon mal eine spannende Erfahrung, wie ich Sie wo anders noch nie geboten bekommen haben. Der Body ist perfekt. Männer, die auf große Titten stehen, sollten halt nicht ausgerechnet zu Ihr gehen. Man sollte eher auf Lachs nicht auf Haxe stehen. Wer mit Ihr klar kommt, hat denke ich auch seinen Spaß.

          Hier meine Bewertung:

          Optik: 1+++
          BJ: 2-
          GV: 1
          AV: Kann ich nicht bewerten - Durfte wegen Größe nicht
          Lecken: 2 - Ich durfte Sie lecken
          Küssen: 2 - Ich durfte Sie küssen
          Wesen: 1

          Natürlich ist Sie nicht für jeden was, Sie hat Ihren eigenen Kopf und damit kommt auch nicht jeder klar. Ist aber ne hübsche geile Maus. Wiederholungsgefahr bei mir 100 %

          PS: Sie ist die einzige in dem Geschäft, die es geschafft hat meine Meinung umzukehren ...! Leider ist es meistens so, dass man nur das Negative schreibt. Man muss auch mal etwas Positives schreiben können. Aber das wird leider meistens als normal vorausgesetzt...!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (13.02.2019), dopamine (13.02.2019), punci (13.02.2019), Däne15 (12.02.2019), WhyNot13 (12.02.2019)

            #6
            Frage

            Ist sie wirklich nur 150cm gross?
            Und noch wichtiger, ist diese Kurzhaar Friseur von den Bildern aktuell?
            Was hsst du bezahlt?

            Kommentar


              #7
              Antwort

              Hallo WeyNot13,

              gemessen habe ich Sie nicht, sieht aber nicht viel größer aus. Klein, zierlich und straff. Kleine straffe Brüste, genau mein Beuteschema halt. Haare sind kurz wie auf den Bildern. Optisch gibt es da nichts zu meckern...!

              Preis liegt wie bei uns in Bayern marktüblich bei 80 für 30 oder 130 für 60. Anal hätte 50 € Aufpreis gekostet, habe aber noch nichts gelesen, dass diesen Service jemals einer abgerufen hat. Ist aber bei Ihr meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nötig.

              Musst halt mit Ihrer Art klar kommen. Nimmt das Ruder auch gerne mal selbst in die Hand. Kommt nicht jeder mit klar. Bei mir funktioniert das und sie ist eigentlich ne ganz liebe. Hab mich auch schon länger (auf Englisch) mit Ihr unterhalten. Da ist sie dann etwas aufgetaut. Coole Frau...!

              Kommentar


                #8
                Wirklich?

                Teile die positive Meinung nicht - siehe dazu mein Bericht:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=lady+maya

                Kommentar

                Lädt...
                X