Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Yanderi nicht der Brüller

    War die Tage bei der Lady.
    Auf gut Glück vorbei geschaut.
    Ohne Termin.
    Yanderi ich schon ein heißer feger.
    Fotos wurden etwas bearbeitet aber man erkännt sie. 😉
    Etwas dicker Schätze Kf 42 - 44
    Echt riesen brüste.
    Und der arsch ist echt riesig.

    Ausgemacht waren 100€ für 30 min. Gf6 Zk 69

    Dusche wurde leider nicht angeboten auch kein Getränk.

    Der akt war nur auf ein schnelles Ende aus.
    Kurz angewichst
    1 minute 69
    2 Minuten Reiterstellung 👍🏽😅👍🏽
    Dann noch nicht fertig.
    Weiter ging's dann mit wichsen mit Kondom.
    Keine zk
    Bis ich dann doch noch kam nach 13 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Geld verbrannt.
    0,00% Wiederholungs gefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Funkadellic (20.05.2019), Palme (04.10.2018)

    #2
    Landshut - Yanderi

    Hallo und einen schönen Abend,

    da ich dank der Hilfe hier schon ein Paar nette Besuche hatte, will ich jetzt auch mal etwas geben.

    Also Yanderi das letzte mal in Landshut war, habe ich mich entschlossen sie zu besuchen.
    Bei der angegebenen Telefonnummer zur Terminvereinbarung ging eine Kollegin von hier ran und wir machten einen Termin aus, was auch super geklappt hat. Das ganze war notwendig, da sie fast kein deutsch spricht.

    Ich bin zur abgemachten Zeit bei ihr gewesen und sie öffnete mir die Türe. Sie ist eine sehr nette Dame und auch etwas crazy, was ich aber persönlich nicht schlimm fand. Optisch ist sie eher etwas mehr als auf den Bildern. Sie hat große Busen und auch einen ordentlichen Arsch. Geschmacksache, aber wenn man darauf steht oder es mal ausprobieren will ist mal genau richtig.
    Wir zogen und also beide aus und lagen auf dem Bett. Sie holte einen Gummi und fing auch gleich an zu blasen, was sie mit ihrer crazy Art ziemlich gut machte. Der GV in verschieden Stellungen war ebenfalls gut und man hatte immer etwas anzufassen.

    Da ich die 50420 Variante genommen habe um einfach kurz Sex zu haben machte es mir auch nichts aus, dass sie mich nach dem Sex verabschiedete und ich auch wieder gegangen bin.

    Falls ich mal wieder nach einer etwas festeren Latina Lust habe, würde ich sie auch wieder besuchen.

    Lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Besserstecher (29.07.2019), Mr_Funkadellic (20.05.2019), RTF (28.01.2019), quirin (06.10.2018), Pussyhunter69 (05.10.2018), Enabran Tain (05.10.2018), alex 0815 (05.10.2018), reddevil1510 (05.10.2018)

      #3
      Ich war nicht zufrieden

      Allso ich habe leider eine andere Erfahrung mit ihr gemacht.
      Service schlecht bis sehr schlecht.
      Bei mir war sie abspritz orientiert.

      Kein Gefühl da kam nichts rüber.
      Hält auch nicht was sie verspricht.


      Eigendlich schade weil sie so von ausschauen her echt eine geil Frau wäre mit einem echt dicken und geilen Arsch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RTF (28.01.2019)

        #4
        Sorry

        Wieso hast du einen neuen Seite gemacht.
        Es gibt über sie schon einen Eintrag hier im Forum.
        Vielleicht mal beide zusammen legen.
        Danke 👍🏽👍🏽👍🏽

        Kommentar


          #5
          Yanderi

          Hi Forengemeinde

          Habe diese Dame auch bereits besucht war im Juni in Kempten im Haus 74/76.

          Also geklingelt sie war frei, machte die Tür auf und bat mich herein, ganz kurz zur
          Optik die Haut dich um da kannst und willst du nicht mehr gehen.
          Dieser Prachtarsch vor mir rekelte sie so Rum hin und her, das Kopfkino begann schon im Kopf,
          sie vor mir ins Zimmer ich konnte sie weiter betrachten und dann regelten wir erstmal
          das 💰 Geldliche da gab nicht viel nach zu denken buchte 💯\30 sie brachte noch schnell
          die Kohle weg, Ich sprang noch schnell in die Dusche, endlich 🌟 Startklar glänzte jetzt
          schon wie ein Mai-Käfer 😎, dann ging es schon los zarte Annäherungen wir begannen unsere
          Körper zu erkunden, ich wurde dann zu forsch wollte sie dann 💏 küssen sie wich aus wie amüsant,
          das ging die ganze Zeit so will das scheinbar ums verecken nicht keine okay dann halt nicht,
          außerdem sie spricht nur spanisch 😂, macht auch nichts klappte trotzdem.
          Noch schnell eins die Pics geben sie zu 💯.Prozent wieder nur in echt ein Augenschmaus.

          Sie begann dann zu blasen das sehr ausdauernd ohne ✋ Handeinsatz das machte sehr gut, das ich jetzt
          auch nicht zu kurz kommen kümmerte ich sehr ausführlich um ihre tollen Brüste kneten usw.,
          musste sie dann ein Bremsen sonst wäre unser Date bzw. Akt ihr ein sehr schnelles Ende gefunden,
          ich wollte nun GV wir begannen in Reiter das ging eine ganze Weile so 😍 ihre tollen Melonen vor
          mir😘, sie wollte nun Misso, ich wollte es natürlich in der Doggy zu Ende bringen,
          Ihren Prachtarsch vor mir ich schob und nagelte sie als gebe es keinen Morgen mehr, sie hier
          Top mitgehen sie hielt dagegen ich zog die 🚆 Zügel noch Mal an, es musste ja so
          kommen ich entlud mich sehr schönes langes auszucken Reinigung durch sie, ich dank erschöpft
          in die Kissen es gab noch eine Massage das war aber nix macht auch nichts wir schmusten
          noch eine ganze Weile bis die Zeit zu Ende war, nette Verabschiedung und Tschüss.

          Ich spreche hier Mal eine Empfehlung von 80-90.Prozent aus, es waren halt ein paar kleine Mankos
          bei mir aber wer da rüber hin weg sieht dann passt's.

          Gruß,Dan1

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gamsbichler (03.08.2021), RTF (28.01.2019)

            #6
            Aktuell in Erlangen-Tennenlohe, ein schönes Erlebnis

            Hallo Kollegen,
            wenn hier schon lauter Lobeshymnen stehen würden, hätte ich nix geschrieben, aber meiner Ansicht nach kommt die Dame hier bisher zu schlecht weg.

            Ich hatte sie schon eine Weile auf der To-Do-Liste und habe sie heute besucht und war zufrieden. Es war nicht der beste Paysex meines Lebens, aber es war gut.

            Die Dame ist von den anderen Schreibern schon gut beschrieben worden. Nur als Ergänzung: Sie ist für eine Dominikana echt gross. Das Gesicht ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos. Die Brüste sind groß, weich und mit schönen Nippeln. Und die hat echt einen riesigen Arsch.

            Zur Location: In der Region bekannt, denke ich. Von außen ziemlich übel. Innen seit meinem letzten Besuch verbessert. Neu gestrichen und das Zimmer ohne Mängel. Klein, aber OK. Kein Schmutz oder Schimmel. Hatte ich dort auch schon anders. Nur etwas nach Rauch hat es gerochen, aber da kann der Vermieter eher nix dafür.

            Preise: 80 für 30 und 150 für 60, Extras nicht erfragt

            Terminvereinbarung: MEIN TIP: Nicht anrufen, einfach vorbeigehen. Habe heute gefühlte 10x angerufen ohne Reaktion. Dann mal auf Verdacht vorbei und hat geklappt. Ich denke, dass sie nicht gerne telefoniert, da sie kaum Deutsch oder Englisch spricht.

            Im Zimmer:
            Dusche angeboten und genutzt. Dann sollte ich aufs Bett. Yanderi war inzwischen nackt. Mag ich normalerweise nicht so. Das Kondom direkt über den schlaffen Schwanz. Hier hat es mich nicht so richtig gestört. Dann hat sie ihn schön hart geblasen. Ohne Hand und zwar recht schnell, aber hier OK. Sie war so seitlich, dass ich schön ihren Riesenarsch befummeln konnte. Und der ist wirklich ein Unikat. Extrem weich (OK, dadurch nicht total ebenmäßig, sondern schon ein paar 'Löcher') und riesig. So einen Arsch hatte ich noch nie in den Händen. Dann aufgesetzt und ein wenig die schönen grossen Naturtitten gelutscht. Durfte ich ohne Probleme. Ich hätte gesagt tendenziell etwas mehr als die angegebenen 80E. Die Nippel sind schön hart geworden, wie ich es liebe. Aber trotzdem war mir heute der Ätsch wichtiger (was sonst eigentlich nie vorkommt)
            Dann fragte es, ob ich ficken will. Wollte Reiter. Leider war er nicht mehr so richtig hart. Hat sie aber durch kurzes Wichsen behoben. (passiert mir bei Paysex immer öfter. Vielleicht ein Zeichen, vielleicht sollte ich aufhören ;))
            In der Reiterposition sieht man schön die extreme Sanduhrfigur mit dem ausladenden Becken und der ziemlich schmalen Taille. Aber irgendwie war sie so nicht so eng, dass es richtig geil war. Sie hat auch nicht Vollgas gegeben. War wohl auch mein Kopf, der immer DOGGY schrie. Dann in DOGGY gewechselt. Und was soll ich sagen. Ein geiles Erlebnis diesen weichen Riesenarsch zu ficken. Erst den Arsch mit den Händen hochgrdrückt und Gas gegeben. Dann später den Arsch einfach wabbeln lassen und nach ca. 5min Powerfick, bei dem sie gut dagegen gehalten hat, den Gummi gefüllt.
            Dann noch eine kurze Massage mit Smalltalk, die Massage war mehr eine Streicheleinheit und der Dialog etwas schwierig, aber irgendwie nett.

            Fazit:
            Sehr schöne, üppige (aber nicht fette) Latina mit solidem Service.
            Wiederholung:
            Gerne, wenn sie mal wieder in der Gegend ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gamsbichler (03.08.2021), reddevil1510 (29.01.2019), Bitchlover (28.01.2019)

              #7
              Yanderi in Landshut

              War diese Woche bei Yanderi. Sie wurde hier bereits gut beschrieben, die Optik passt sehr gut mit den Fotos zusammen. Fotos natürlich etwas bearbeitet, aber nicht viel.
              Sie hat sehr schönes Gesicht und ein nettes, breites Lächeln....der Arsch ist aber viel breiter und tatsächlich etwas besonderes.
              Gebucht war 150460, ich habe versucht zu erklären auf was ich stehe und sie hat eigentlich "ja" gesagt, hat aber anscheinend nicht so ganz verstanden. Die Kommunikation ist schwierig, ich spreche leider kein Spanisch.
              Facesitting war gut, aber alles andere leider nicht so gut.
              Sie wird schnell müde beim Reiten, sehr künstliches Gestöhne und allgemein sehr auf schnelle Abfertigung orientiert, musste sie immerwieder bremsen.
              Sie hat irgendwann "Finito" gesagt und brachte mich schnell zum Abschluss. Es folgte schnelle "Kindermassage" und ich durfte mich duschen;). War also nach 45 min. wieder auf der Straße. Hmmm..

              Für mich keine Wiederholung, der Arsch ist toll, Gesicht hübsch...sonst naja

              Kommentar


                #8
                Bin doch sehr erstaunt was manche hier schreiben...die Bilder sind mit Sicherheit zur Ihrer Glanzzeit entstanden...natürlich kann man sich ein fetten Arsch schön reden...total hässlich die Frau...von der Figur her..klar fetter Arsch...wer glaubt die Frau bei Ladies.de zu treffen...wird sich echt wundern...einmal und nie wieder...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (09.10.2023)

                  #9
                  Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
                  Bin doch sehr erstaunt was manche hier schreiben...die Bilder sind mit Sicherheit zur Ihrer Glanzzeit entstanden...natürlich kann man sich ein fetten Arsch schön reden...total hässlich die Frau...von der Figur her..klar fetter Arsch...wer glaubt die Frau bei Ladies.de zu treffen...wird sich echt wundern...einmal und nie wieder...
                  Du darfst nicht vergessen das die Berichte schon 4 Jahre alt sind da geht was

                  Lg Beginner

                  Kommentar


                    #10
                    Ja klar...da war Sie aber auch schon nur eine Trümmer Lotte... nochmal die Bilder sind uralt...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (09.10.2023)
                    Lädt...
                    X