Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melly aus Spanien im Horneckerweg

    Heute mal eine neue Lady bei Franzis gesehen, die mich optisch sehr angesprochen hat.

    Bei der netten Hausdame angerufen und erstmal gefragt ob die recht große Oberweite Natur ist.
    Nein, leider nicht, aber weich anfuehlende Silikonpolster.
    Auf künstlich stehe ich gar nicht, aber ich dachte, wenn der Rest passen sollte, dann riskieren ich es mal.

    Melly sieht in echt sehr natürlich aus, die Bilder sind echt, wie immer in diesem Etablissement.
    Unterhaltung in sehr gutem Englisch, sie betonte das sie sich sehr bemühen wird mich zufrieden zu stellen, aber sie bietet nur Standardservice an.

    Gut dachte ich, sie wirkt sehr nett, schau mer mal.
    ZK sind leider nicht dabei, das einzig negative, aber das wusste ich ja vorher.

    Ansonsten passte alles, sehr gefühlvoll, schöner softer GFS.
    Sie mag es überall geküsst und gestreichelt zu werden.
    und das Beste, sie sagte Big dick, wonderful, I like it.
    Dies war das erste Mal, daß das ein Mädel gesagt hat.
    Manche sagen zu groß, die anderen groß, aber geht schon.
    Vorsichtig bin ich immer, aber das ein doch recht schlankes, zierliches Girl das sagt, damit habe ich nicht gerechnet.

    Sie wollte Start im Missio mit Stellungswechsel. Gut dann in Doggy hat es dann soviel Spaß gemacht, das nach etlichen ordentlichen Stößen, sie hat gut dagegen gehalten, das schöne Ende kam.

    Anschließend eine sehr angenehme Unterhaltung mit einer sehr intelligenten jungen Frau dir eine sehr vernünftige Einstellung zum Leben hat.
    Wie immer bei mir mit Ankuscheln.
    Sehr gerne wieder

    Preise wie immer 404100.
    Gutscheine werden nicht mehr kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (04.10.2018), delloslegov (02.10.2018), DD-Fan (02.10.2018), Triple DDD. (02.10.2018)
Lädt...
X