Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - SELENA aus Polen!

    Meine persönlichen Favoritinnen in Hof (Lena und Nelly) waren leider schon belegt und deshalb habe ich seit langer Zeit wieder einmal einen Ausflug nach Plauen gemacht. Ich konnte mich vorher nicht so richtig für eine der Ladies entscheiden und deshalb habe ich mich einfach einmal überraschen lassen. Selena hat die Tür geöffnet, der erste Eindruck war sehr positiv, also bin ich gleich bei ihr geblieben.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder bei Modelle Plauen dürften ziemlich aktuell sein, sind aber stark nachbearbeitet. KF 36 ist natürlich völliger Blödsinn, aber das sieht man schon auf den Fotos. Ich würde nicht sagen, daß sie dick ist, aber man bekommt schon etwas für sein Geld. :) Mitte/Ende 30 könnte hinkommen. Selena hat die Haare ein bißchen kürzer, ein paar dezente Tattoos, dazu ein strahlendes Lächeln - das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Als Bonus habe ich noch AV gebucht, weil das in der letzten Zeit relativ wenig Frauen anbieten und da muß man die Gelegenheit schon ergreifen. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Zungenküssen zum Aufwärmen (sehr lecker) und danach hat sich Selena zum Französisch nach unten begeben. Rhythmus und Intensität haben gestimmt (nicht zu viel, daß man schon beim Vorspiel kommt, und nicht zu wenig, daß man dabei fast einschläft). Ich habe Selena gefragt, ob sie Lust auf 69 hat - und ja, sie hatte. Also fliegender Wechsel. Sehr sauber und wohlschmeckend, dazu ausgeprägte Schamlippen, so muß das sein. Nach einiger Zeit hat Selena angefangen, sich stärker zu bewegen und schließlich hat sie sich zum Facesitting aufgerichtet, also gehe ich davon aus, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat. Sie hat jedenfalls einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht.

    Nachdem das Vorprogramm schon einmal sehr angenehm war, war es langsam an der Zeit, zum Hauptfilm überzugehen. Selena hat zur Reiterstellung aufgesattelt und angefangen, mich langsam und gefühlvoll durchzureiten. Bei der üppigen Figur ist das natürlich sehr anregend und nachdem Serena ziemlich eng gebaut ist und außerdem sehr gut mit ihrer Muskulatur umgehen kann, mußte ich sie etwas bremsen, sonst wäre der Spaß vorzeitig vorbei gewesen. So hätte ich noch weiter machen können, aber eigentlich war ich wegen etwas anderem gekommen. Also noch einmal Stellungswechsel. Etwas Flutschi aufgetragen und in der Löffelstellung beim Hintereingang eingelocht. Selena hat keine Berührungsängste und so konnte ich sie überall streicheln und habe dann nach und nach das Tempo etwas gesteigert. Nach einiger Zeit ist dann gekommen, was kommen mußte. Selena ist auch nicht gleich aufgesprungen, sondern hat mich schön auszucken lassen und hat anschließend die Reinigung übernommen.

    Eigentlich hätte ich gedacht, daß ich noch eine Massage bekomme, aber Selena hat sich noch ein bißchen an mich gekuschelt und das war eigentlich auch sehr schön. Dann war die Zeit auch schon vorbeit - jedenfalls nach ihrer Zeitrechnung. Nach meinem Gefühl hätten wir noch ein bißchen gehabt, aber ich wollte mich auf keine Diskussionen einlassen. Ich denke, sie hat das Duschen mit in die 30 Minuten eingerechnet. Es kann sein, daß das in anderen Häusern üblich ist, aber hier eher nicht. Aber das war ihr erster Arbeitstag und da wollen wir einmal nicht so streng sein.

    Wie wollen wir das bewerten? Bestnoten gebe ich eher selten und beim ersten Mal schon gleich gar nicht, aber die Leistung war schon sehr überzeugend. Leichte Abzüge gibt es dafür, daß die Zeit nicht ganz eingehalten wurde, und damit erhalten wir...

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (02.10.2018), Zapmax (02.10.2018), famulus (02.10.2018), Guter Mensch (02.10.2018), dr ahab (02.10.2018), Chap (02.10.2018), Langheinrich (02.10.2018), FrankA (02.10.2018), hjo (01.10.2018), Bitchlover (01.10.2018)

    #2
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Die Bilder bei Modelle Plauen dürften ziemlich aktuell sein, sind aber stark nachbearbeitet. KF 36 ist natürlich völliger Blödsinn, aber das sieht man schon auf den Fotos. Ich würde nicht sagen, daß sie dick ist, aber man bekommt schon etwas für sein Geld. :)
    Dass sich die Frauen so oft anders sehen, als wir, die "neutralen" Beobachter. In ihrer Anzeige schreibt sie, dass sie eine zierliche Figur hat.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen

      ... Die Bilder bei Modelle Plauen dürften ziemlich aktuell sein, sind aber stark nachbearbeitet. KF 36 ist natürlich völliger Blödsinn, aber das sieht man schon auf den Fotos. Ich würde nicht sagen, daß sie dick ist, aber man bekommt schon etwas für sein Geld. :) Mitte/Ende 30 könnte hinkommen.
      ....
      Selena war auch eine Option meinerseits, insofern freut es mich, dass nicht nur Hoftester einen schönen Tag hatte, sonder ich ebenfalls nicht falsch gelegen hätte. Mit KF36 hätte ich auch nicht gerechnet, eher mit 40. Aber das wäre auch ok gewesen.

      Auf Grund des Berichtes und der Optionen behalte ich die Gute mal im Auge. Es ergibt sich sicher mal eine Gelegenheit die verpasste Chance nachzuholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X