Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Issa unterkühlt

    Vorwort:
    Leider fand ich über sie keine brauchbaren Informationen in den Foren. Wegen meiner Neugier vereinbarte ich einen Termin für den normalen Service. Sie inseriert auch als Domina.
    Nun, bereits am Telefon wirkte sie kalt.

    Location:
    Zimmer und Bad wirkten sauber. Zimmer war jedoch ziemlich dunkel.
    Nach unserem Akt besprühte sie das benutzte Bettlaken und die Duschkabine mit Desinfektions- oder Raumduftspray.

    Dame:
    Fotos scheinen aktuell zu sein. Oberweite eher A als B. Verhalten: nicht unhöflich, aber eben kühl, schweigsam und ohne ein Lächeln im Gesicht, obwohl ich sie für den normalen Service besuchte.

    Service:
    Ich buchte 30 min für 80 €. Vorspiel war wie folgt: 2 min spielte sie mit ihrem Handy, dann wurde mein Gemächt sofort eingepackt, bevor es sich überhaupt entfalten konnte. Also keine Massage, kein Kuscheln, kein Schmusen und keine Küsse jeglicher Art!
    Franz. war O. K. Beim GV blieb ich bei einer Stellung, um überhaupt zu kommen. Denn es kam bei mir keine erregende Stimmung auf.

    Fazit:
    Ich vernahm weder Liebreiz noch erotische Ausstrahlung. Vielleicht ist sie als Domina besser geeignet.
    Zuletzt geändert von Pfannenbock; 01.10.2018, 20:26. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (21.01.2019), MaxMuster (17.10.2018), disillusioned (02.10.2018), lostinxs2005 (02.10.2018), Megane (01.10.2018)

    #2
    Zitat von Pfannenbock Beitrag anzeigen
    ...vereinbarte ich einen Termin für den normalen Service. Sie inseriert auch als Domina. ... bereits am Telefon wirkte sie kalt. ...nicht unhöflich, aber eben kühl, schweigsam und ohne ein Lächeln im Gesicht...keine Massage, kein Kuscheln, kein Schmusen und keine Küsse jeglicher Art!... Ich vernahm weder Liebreiz noch erotische Ausstrahlung. Vielleicht ist sie als Domina besser geeignet.
    Ja, das deckt sich mit meiner Lebenserfahrung: wenn eine SDL gerne im dominanten/bizarren Bereich tätig ist, dann sind diese Damen für Gf6-Freunde, die gerne Nähe mit kuscheln/küssen/Smalltalk suchen, niiicht geeignet. Danke für den Bericht!
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Ja, das deckt sich mit meiner Lebenserfahrung: wenn eine SDL gerne im dominanten/bizarren Bereich tätig ist, dann sind diese Damen für Gf6-Freunde, die gerne Nähe mit kuscheln/küssen/Smalltalk suchen, niiicht geeignet. Danke für den Bericht!
      Ausnahme Leonie/Fiona.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (04.10.2018), TomGreiner (02.10.2018)

        #4
        Smells like offtopic

        Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
        Ausnahme Leonie/Fiona.
        Ich kenne und liebe nur Leonie, die hat mir aber versichert, dass ihre große Schwester Fiona auch richtig putzig sei ;-)

        Kommentar


          #5
          Also wenn das Fiona aus Saarbrücken ist (1,80 m groß), dann stimme ich zu. Sie ist sehr nett und wir haben auch schon viel über Privates gesprochen. Sehr zu empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X