Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Maria

    Achtung Warnung
    Komme gerade von Maria und muss eine klare Warnung aussprechen. Sie verspricht alles und macht ein super Lockangebot zu einen super Preis nur einhalten tut sie nichts. Das Komplettangebot,ZK,Fingerspiele,AV,69 usw. und das alles die halbe Stunde für 50, eine Stunde für 100€.
    Kurzer Handeinsatz damit er einigermaßen hart ist, dann gleich Gummi drauf und blasen, ok das war nicht mal schlecht. Als er dann richtig hart war die scheiß Frage, jetzt Ficken, wie ich das hasse. Ok die Sache war ja sowieso ein Reinfall also jetzt nur fertig werden und raus. Sie war sowas von trocken beim eindringen, ich hatte schon Angst das der Gummi reist. Kein Gleitgel sie hatte garnichts da, das Eindringen hat nur mit viel Spucke geklappt.
    SIe macht nicht mal den BH ab, selbst auf intensives verlangen und das trotz Absprache. Sie holt mal kurz die Titten raus und zeigt sie und das wars dann schon. Sie zeigt ihre Titten nicht, weil sie keine D Titten hat, das ist auch nur eine Mogelpackung durch zwei übereinander getragene push up BHs. Und von einer 36/38 Konfektion ist sie weit weg, sie hat eher eine 40/42 aber die verpackten Titten locken. Und sie weiß auch wie sie die Dinger anpreisen muss. Es gibt weder die versprochenen ZK noch AV, obwohl sie es von sich aus angeboten hat. Ich hatte von Anfang an meine bedenken,der Preis der Service aber sie machte ein so harmlosen und ehrlichen Eindruck.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (04.10.2018), Ananga (02.10.2018), egglo85 (02.10.2018)
Lädt...
X