Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sussana - süße Polin - gut

    Hallo zusammen,

    ich möchte heute mal über meine Erfahrungen mit Sussana berichten.

    Ich hatte im Laufe des Tages angerufen und einen Termin vereinbart. Da ich nach Sussana gefragt hatte, war ich der Meinung sie auch am Telefon zu haben. Nach der Adresse gefragt und pünktlich vor der Tür gestanden.

    Vor der Tür ein Pulk an Menschen, wohnten wohl im Haus oder in den Nachbargebäuden. Komisches Gefühlt.
    Durch die Tür und direkt im Haus geklingelt.

    Sie öffnete mir die Tür, ich erkannte Sie obwohl das Gesicht auf den Bildern nicht sichtbar ist. Toller Anblick...
    Ich wurde in einem Nebenzimmer geparkt und sollte erstmal warten, war noch besetzt. ?!

    Vielleicht 10 Minuten später stand eine andere Dame im Zimmer und meinte wir wären verabredet. Total verwirrt, da die gute Dame nichts mit den Angaben von Sussana zu tun hatte. Fragt ich noch einmal nach dem Namen und ich sage das das eine Verwechslung ist, ich wollte eine nette Zeit mit S. verbringen. Das ging dann auch. S. entschuldigte sich, sie teilen sich ein Telefon. Glück gehabt. :)

    Bad wurde mir angeboten und ich habe es auch genutzt, die Handtücher sind etwas klein. Nach mir verschwand sie im Bad und kam dann im kurzen Lederkleid zurück. Sie suchte etwas und ich konnte ihr unters Kleidchen schauen.

    Sie zog sich aus, schade das wollte ich machen. Da war ich wohl zu langsam, beim nächsten Mal...
    Wir gingen auf die Spielwiese und legten mit etwas Franz. los. erst Sie dan ich. Franz. kann sie, mir hat es sehr gut gefallen, ich musste sie aufhalten um gleich zu kommen. Sie ist gut rasiert und hat einen neutralen Geschmack. Dann ab in die Missi etwas später noch kurz ihre Beine auf meine Schultern platziert und dann war es um mich geschehen. Sie ist eng und man spürt richtig was.

    Mein Fazit.
    50€ für die halbe Stunde waren gut angelegt. Die Wohnung hat die besten Zeiten schon hinter sich. Aber ich werde die B-Probe nicht allzu langer Zeit auf mich zukommen lassen. Wiederholungsgefahr 100%

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (08.10.2018), DerGöttinger (03.10.2018), Gast_00079 (02.10.2018), Däne15 (02.10.2018)

    #2
    Ich kann die guten Erfahrungen meines Vorschreibers nur bestätigen. Sie ist zwar keine Optik-Granate, aber liefer t einen guten Service, wie ich heute feststellen durfte. Die 50430 waren gut angelegt.

    Kommentar


      #3
      wie würdet ihr sie vom Gesicht her beschreiben ? hübsch ?

      und macht sie Zk ?

      Kommentar


        #4
        Wirklich hübsch nicht, zu stark ausgeprägtes Kinn. Auf Zungenküsse lege ich keinen Wert, darum kann ich dazu nichts sagen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00098 (17.11.2018)
        Lädt...
        X