Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sara endlich 😍

    Hallo liebe Mitstecher 👋

    Heute habe ich es nach langer Zeit geschafft endlich wieder ein Date mit Sara zu haben 😍
    Ich war schon oft bei Ihr, aber in dem letzten Jahr habe ich Sie immer verpasst 😣
    Sie hier, ich da 😓
    Aber heute hat es endlich wieder geklappt und ich habe Ihr beim Anruf nicht gesagt wer ich bin 😉
    Umso schöner war Ihr Lächeln als Sie die Tür öffnete 😃
    Aber bei mit auch 😍 wow 😍
    Was für eine hübsche Frau 🤗
    Wunderschönes Gesicht, geiler Körper einfach zum hinschmelzen 😍
    Eigentlich hatte ich heute viel Arbeit vor mir und wollte "eigentlich" nur eine halbe Stunde bleiben, aber nach der Begrüßung und dem Anblick blieb mir einfach nichts anderes über als 1 Stunde für 150 € zu nehmen.
    Und ich sage Euch, das war es mir wert.
    Dusche und Getränk wurde vorher wie nachher angeboten.
    Gerne hätten wir zusammen geduscht, aber in den Duschen in der K1 ist das nicht schön 😣
    Und Sara ist noch im ersten Stock rechts, was noch mit die beste Wohnung in der K1 ist 😉
    Dann ging Sara duschen und kam dann frisch geduscht und nackt ins Zimmer 😍😍😍
    Was für ein Körper 😉
    Ich hatte Sie ja nun schon öfter besucht, aber ich muß sagen ohne zu übertreiben, das Sie noch schöner und reifer geworden ist 😘
    Leider ist Sie nicht sehr oft in meinem Gebiet, da Sie viel in Berlin arbeitet 🙁
    Aber wir haben abgemacht das wir jetzt in Kontakt bleiben wenn Sie wieder in Kassel oder Fulda ist 😀
    Zum Akt, ja den gab es auch noch nach lustigen AST 😉
    Ich als alter Schmeckefuchs habe erst einmal ausgiebig Ihre süsse Schnecke ausgiebig geleckt 👅👅 super lecker und alles top 👍
    Dann Ihre Revanche 😍 und ich muss dazu sagen, das Sie eine der besten ist, was das blasen angeht, was ich in den ganzen Jahren kennen lernen durfte 😉
    Die Säfte stiegen und ich musste Sie jetzt unbedingt f..... 😍
    Schön in die Doggy mit langsamen und schnellen Stößen und schönen Stöhnen Ihrerseits 😗
    Was für ein geiler Anblick dieser Arsch, allein der hätte schon einen Preis verdient 👍
    Eigentlich wollte ich gerne noch ein, zwei Stellungen ausprobieren, aber ich konnte es nicht mehr halten und ich kam ganz intensiv in Ihr.
    Leider hatte ich Abspritzprobleme in letzter Zeit wenn ich es zu lange heraus gezögert hatte, was daran liegt das ich vor 18 Monaten einen Schädelbruch hatte und leider ab und zu ein paar Probleme damit habe 😥
    Was aber nur beweist wie gut Sie ist und wie geil ich war unbedingt in Ihr zu kommen 😍
    Danach gereinigt und noch viel Spaß beim reden gehabt mit dem Versprechen das wir jetzt nicht mehr so viel Zeit zwischen uns lassen 👍
    Ich kann Sie euch nur empfehlen denn Sie ist nicht sehr oft in Kassel.
    Sara, du bist eine 💣
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (08.07.2019), LM-WW-69 (06.10.2018), Chief Geronimo (03.10.2018), MMikee (02.10.2018), Boo (02.10.2018), schnappi69 (02.10.2018), piet (02.10.2018)

    #2
    Sara - wunderschön und sehr geil

    Ich war vorgestern bei hier.
    Zur K1 muss man ja eigentlich garnix mehr sagen. Absolut katastrophale Bruchbude......

    Als Sie mir die Tür öffnete, war ich von ihrer Schönheit richtig geflasht
    Wunderschönes Gesicht, top Figur, super freundlich.
    Leider hatte ich nur 30Min. Zeit und habe 80430 bezahlt.
    Es waren geile 40Min mit Ihr.
    Nach waschen/duschen und einer kurzen schönen "Warmmachphase" mit smalTalk und Streicheln,
    durfte ich ihr richtig geiles Französisch genießen und habe mich danach sehr ausgiebig revanchiert
    und ihre süße wohlschmeckende Muschi unterhalb vom Tattoo-Krönchen geleckt.
    Sie hat mich geführt und hat es genossen. Sehr sehr geil
    Danach durfte ich Sie im Doggystyle ausgiebig und tief nehmen.
    Der wunderschöne Rücken, ihre Taille und ihr kleiner süßer geiler Po, sowie ein paar Stellungsvarianten, haben dann zum geilen Abschuss geführt.
    Danach noch ein bisschen Unterhalten und schwups waren 40Min rum.
    Es war ein wunderschönes geiles Date, mit einer wunderschönen Frau und ohne Zeitdruck
    Wiederholung 100% und hoffentlich dann in einem anderen gepflegteren Etablissement

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00081 (06.10.2018)

      #3
      Hier noch was über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...tes-Vergnügen

      Kommentar


        #4
        Sara

        Redet ihr hier von dieser Maus? >>> https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/...harlottenburg/
        Wenn ja, ist sie noch bei euch in der Gegend?

        Irgendwie komme ich hier mit der Suche nicht richtig klar... sorry :-(

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist Sie 😉
          Aber ich verstehe nicht warum du hier nichts findest ?
          Es gibt doch hier einige Berichte über Sie, und außerdem kannst du Sie doch auch anrufen, wann Sie wieder in der Gege ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
            Ja, das ist Sie 😉
            Aber ich verstehe nicht warum du hier nichts findest ?
            Es gibt doch hier einige Berichte über Sie, und außerdem kannst du Sie doch auch anrufen, wann Sie wieder in der Gege ist
            Weil hier keine Anzeige eingebunden ist! Saras gibt es bundesweit doch einige. Und in der Kantstr. gibt es derzeit keine Sara. Wie also soll man dann wissen, welche Sara Du meinst und sie dann auch noch anrufen?????

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ottto24 (14.12.2018)

              #7
              Als ich den Beitrag damals eröffnet habe, waren noch Bilder von Sara vorhanden.
              Warum diese nicht mehr hier zu finden sind.
              Außerdem habe ich geschrieben das es die richtige Sara ist, und notfalls kann er sich an mich per pn melden, dann gebe ich ihm die Nummer.

              Kommentar


                #8
                Sara

                Ich glaube sie ist aktuell wieder in Berlin >>> **blockierter Link**
                Das müsste sie doch sein, oder?
                Kann mir jemand von euch sagen ob die Brüste wirklich echt sind und wenn ja auch wirklich so wie auf den Fotos aussehen?
                Oder hat hier der Beautydoc oder Photoshop nachgeholfen?
                Und sind bei/mit ihr ZK möglich?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Otto
                  Die Brüste sind vom Doc gemacht und ihren Popo hat Sie auch machen lassen.
                  Sehr gut gemacht und dazu noch ein bildschönes Gesicht.
                  Sie ist echt ne tolle Frau.
                  Ich glaube Sie wollte sich die Brust aber im Dezember um den 20 herum noch einmal machen lassen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ottto24 (16.12.2018)

                    #10
                    Ach, vergessen
                    ZK leider nicht, aber das gleicht Sie durch andere Qualitäten aus 😉

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach immer wieder saugut!

                      Hallo zusammen,

                      muss hier noch ein paar Besuche nachholen.

                      Habe diese Woche Sara in Fulda in einem Hotel besucht (150 4 60) und es war mal wieder eine Freude!

                      Ohne ins Detail zu gehen, Sara ist zuckersüß und rattenscharf! Man kann sich mit ihr sehr gut davor und danach unterhalten, sie hat keinerlei Berührungsängste (auch wenn der neue Busen (noch) mit Vorsicht zu genießen ist).

                      Location war ein angenehmes Hotelzimmer mit ausreichender Diskretion im Herzen Fuldas, Ein- und Auslass waren super easy - für diejenigen, die es interessiert.

                      Der Akt sucht immer wieder ihresgleichen bei Sara egal ob franz., Doggy, gehockter Reiter oder Missio, kann aber vielleicht auch an der gegenseitigen Symphatie liegen - für mich 100% Wiederholung!

                      Behandelt sie bitte gut, es gibt nicht viele wie Sara in der Branche!

                      Weiterhin gute Jagd!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X