Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Dea - 1 Mal in deiner Stadt!

    Hallo Leute,

    heute werde ich von meinem Besuch bei Dea berichten. Hatte sie vor Wochen auf der Liste aber nach einem Tag war die Anzeige wieder weg. Angerufen und Termin vereinbart. Zierliche Stimme und brauchbares Deutsch am Telefon. Preis bescheidene 100460 inkl. ZK.
    Location ist bekannt. Bad und Küche sind in einem Raum. Seh da wenig Nachteile wenn man sich kurz auf der Toilette mal abduschen möchte...
    Sie öffnete in leggings, shirt und Cardigan. Dazu ungeschminkt in Plüsch Pantoffeln...
    Da hätte ich gehen sollen. Bin ich aber nicht. Sie hatte ein wenig geschlafen, sei ungeschminkt aber ihre Muschi funktioniert gut. Selten so eine Terminvorbereitung erlebt. Geld übergeben und nochmals Service bestätigt. 100460 mit ZK. Nicht wundern. Sie hat diesen Preis aufgerufen und ich bezahle was es kostet.
    Sie sieht aus wie auf dem Thumb bzw. ist gut zu erkennen. Kurze Waschung und ausziehen, rauf aufs Bett und los gehts. Sehr schlank mit schönen Brüsten, genau wie ich es mag. Sie bearbeitet gleich mein Ding und weicht wie angekündigt meinen Küssen aus.
    Als sie anfängt zu blasen (Note 2) ist ihre Muschi bei Berührung plötzlich kaputt. In der 69 ist fast jeder Zungenschlag zuviel. Missio was schwierig weil dieses Bett in der Mitte so durchgeschlafen war das kein anständiges Eindringen ging. So wurde er nach kurzer Zeit schlaff und sie wollte dann nur noch mit ihrer Hand beenden.
    Im Auto habe ich mich noch gefreut. Letztendlich habe ich 100 € bezahlt damit mir eine schlecht gelaunte Frau Erleichterung verschafft.

    Optik: 2 (guter body)
    Blasen: 2 (kein DT aber ok)
    Ficken: 5 (Hand am Penis usw.)
    Wiederholung: 40%

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-deiner-Stadt!

    Kommentar

    Lädt...
    X