Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - AMALIA

    Bei Amalia war ich vor ein paar Tagen...die Fotos und das Alter kommen gut hin. Deutsch spricht sie nicht wirklich, aber versteht was man will...sie ist mittelmäßig freundlich und arbeitet sehr routiniert . Eine Anfängerin ist sie ganz gewiss nicht mehr . 50/20 , 70/30 hat sie angesagt . ZK sind nicht dabei . Ich nahm den Schnupperkurs . Das Gummi schon gleich in der Hand, ein Vorspiel gab es leider nicht . Sie lässt sich zwar streicheln überall, aber von ihrer Seite gab es kaum Berührungen. Ihr FM war allerdings super und sie schmeckte auch sehr gut . Hier gab es noch keinen Zeitdruck . Als es in die Missio ging bat sie mich schon nicht zu tief einzudringen. Ich kam ihrem Wunsch nach, aber der Sex wurde nach ein paar Minuten von ihr abgebrochen. Es gefiel ihr nicht meinte sie ….Also machte sie es mir mit der Hand fertig . Aber leider auch hier sehr monoton und abschussorientiert . Sie schaute auch sehr gelangweilt dabei .
    Wahrscheinlich war ich einfach nicht ihr Typ .
    Für mich ist sie nichts wieder , aber vielleicht hat einer von euch mehr Glück bei ihr
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dertüfprüfer (29.10.2018), tomfuc (02.10.2018), Chap (02.10.2018), Däne15 (02.10.2018)

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Es gefiel ihr nicht meinte sie ….
    So viel Ehrlichkeit erfährt man selten.

    Aufrichtigkeit ist höchstwahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Die Dame gastiert grad in Magdeburg. Das sie von sich aus die bezahlte Dienstleistung abbricht und du dabei so cool bleibst... Respekt. Aber für mich klingt es nach purer Abzocke. AZF Alarm? Für mich daher kein Besuch der Dame in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts

      Kommentar


        #4
        Zitat von Splotzmann Beitrag anzeigen
        Aber für mich klingt es nach purer Abzocke.
        Das klingt nicht nur danach, das ist welche

        Kommentar

        Lädt...
        X