Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Janina

    Hallo Gemeinde ...

    Kurzbericht zu Janina, 50 Euronen Testnummer ... http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=227

    Hatte richtig Druck, bin ohne genaue Vorstellung ins KLH gefahren ... Paradies und Obergeschoss ... alle Mädels besetzt, also ins Hexenhaus. Frei waren Janina und Michaela, welche meist den Empfang regelt. Janina bevorzugt, auch deshalb, weil sie sie mich mit einem lüsternen Lächeln begrüßte. Die Treppe rauf und beim Anblick dieses wundervollen Hinterns schon mal richtig heiß geworden. Janina ist eine hübsche Frau, deutsch ... KF 36-38 könnte hinkommen. Die Brüste sind nicht gepimmt, alles natur und wundervoll anzufassen.
    Nach üblicher Waschung kam Janina und kniete sich vor mich und wen wunderts, blei Ihren Blaskünsten wurde der kleine ghost recht groß und füllte ihren Mund aus, Janina bläst nicht tief, dafür mit Leidenschaft und sehr zärtlich. Natürlich ohne Hände. Ich kümmerte mich dann um Ihre Lusgrotte, sie war sauber und roch äußerst angenehm. Sie hat es sichtlich genossen, ohne jedoch bis zum Ende zu kommen ... anschließend wurde der kleine ghost wieder Oral verwöhnt und es kam zum Ende. Zu guter letzt noch ein wenig Smalltalk ohne Zeitdruck.
    Insgesamt war es sehr stimmig und ich hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Service prima, ein Zweitbesuch wird es sicher geben.

    Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (23.10.2020), Massage-Möger (14.11.2018), Lex (13.11.2018), Bobby0506 (04.10.2018), Mazzl (03.10.2018), delloslegov (02.10.2018), tester123 (02.10.2018)

    #2
    @ ghost

    Gab es denn Zungenküsse ?

    Zwecks Übersicht hier der alte Thread:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Janina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...einen-Laufhaus
    Zuletzt geändert von delloslegov; 02.10.2018, 09:47.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (13.11.2018), ghost43 (04.10.2018)

      #3
      ja es gab Zungenküsse ...allerdings nicht tief ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (04.10.2018), delloslegov (04.10.2018)

        #4
        Janina - eine gute SDL

        Hallo Jungs!

        Ich kann mich dem positiven Bericht vom ghost nur anschließen.
        In den letzten drei Wochen habe ich sie zweimal besucht, war jedes Mal zufrieden, und hatte das Gefühl, dass sie gerne mit mir fickt.
        Sie hat keine Berührungsängste und erlaubt auch engeren Körperkontakt. Das Küssen war ausgiebig.
        Fingern habe ich nicht probiert, direkt nach AV habe ich nicht gefragt, wurde aber in ihren Ausführungen auch nicht genannt. Ich schätze, sie ist eher der Typ für Blümchensex.

        Fazit: Janina ist eine gute Hure bei der ich mir eine weitere Wiederholung vorstellen kann.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (15.07.2021), 694me (14.11.2018), delloslegov (14.11.2018), Massage-Möger (14.11.2018)

          #5
          Janina - Fränkische Hure

          Hallo Stecher,

          habe sie besucht und 50/20 genommen. Beim Blasen lässt sie ihn nicht tief in ihrem Mund rein und somit Gebläse nur bis zur Hälfte. Ich kniete mich dann zwar und fickte ihre Kehle etwas aber auch nicht so tief, leider. Nach dem lecken worauf sie schön Nass wurde und stöhnte ging's zum Dreistellungskampf. Ihre Ditten sind schön und Natur in C.Geritten hat sie gut, da merkt man, dass sie schön länger eine Nutte ist. Dabei gab es immer wieder ZK auch von ihr aus. In der Doggy ließ sie sich ewig Ficken bestimmt 8 Minuten nonstop. Nach ca 25 Minuten spuckte sich mein kleiner im Pirelli aus.

          Optik 3
          Blasen 3+
          Ficken aktiv 1-2
          Ficken passiv 1-2

          Wiederholung : weiß noch nicht

          Preis Leistung ist in dem Haus super es gibt dort halt für mich auch schönere Mädels mit geileren Popos.

          Der Besserstecher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (15.07.2021)

            #6
            Ist jetzt bei Franzi... Puppenhaus Erlangen

            Kommentar


              #7
              Im Erlanger Puppenhaus war sie bis zum Lockdown im März regelmäßig unter der Woche nachmittags tätig und ich konnte sie ein paar Mal besuchen. Eine sehr sympathische und für mich attraktive Frau um die 35, von der ich in jeder Hinsicht befriedigt heimgegangen bin. Mal sehen, ob sie wieder auftauchen wird.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (15.07.2021)

                #8
                Habe gelesen das Sie jetzt 1 mal Wöchentlich als Stargast im Puppenhaus Erlangen angekündigt wird.

                Ich selbst war auch schon mal bei ihr.
                Das blasen ist schon Weltklasse… man merkt das sie was von Ihrem Handwerk versteht…
                Also alles in alles echt zu empfehlen…

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (15.07.2021)
                Lädt...
                X