Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Veronika

    Vorsicht, AZF
    Angerufen, sehr nette Stimme.
    30450 und 604100 wurden angeboten.
    Ich wählte 50 und übergab das Geld. Das war es dann auch mit freundlich.
    Dusche, waschen oder Getränk wurden zu keiner Zeit angeboten!
    Die Bilder sind entweder nicht von ihr oder sehr lange her, jedoch ähnlich.
    Sie ist sehr klein und Zierlich und scheint Bulgarin oder Rumänierin zu sein.
    Auf dem Bett waren ihr dann meine Hände zu kalt und ich mußte sie mir an der Heizung erwärmen.

    Zurück, auf dem Bett, kniff sie die Beie zusammen und begann zu wichsen. Ich kam nicht drann.
    Meine Aufforderung doch bitte Zugang zu gewähren beantwortete sie mit: aber nicht reinstecken. Damit meint sie wohl die Finger?
    Ich bat zur 69.
    Leider kam von ihr nichts. Sie wechselte zwar, wichste aber nur noch um die Wette, kein Blasen, nichts.
    So bat ich zum Ficken.
    Nun führte sie nicht ein, sondern immer vorbei, machte ein Hohlkreuz und es war kein Rankommen. Ich fickte nur ihre Hand.
    Da bat ich zur Doggystyle und wollte selbst einführen. Nach Murren und Meckern, drehte sie sich um und hielt sich so tief und ablehnend in der Position, das ich, bedingt durch ihre kleine Statur und das Einknicken des R8cjens, die Spalte weder sehen, noch ficken könnte.
    Gelangweilt kniete sie so eingeknickt da und bewegte sich nicht.
    So wird das nichts, sagte sie, nachdem ich sie aufforderte das zu ändern, der steht ja nicht.
    Kein Wunder, dabei vergeht es einem ja auch, sie mache ja auch nicht mit.
    Mir ist es scheiß egal, es sind sowieso nur noch 5 Minuten Zeit.., sagte sie.
    Es waren gerade Mal, mit Ausziehen, 10, höchstens 15 Minister im. Davon hatte ich die meiste Zeit an der Heizung mit Fingerwärme. Verbracht.
    Nun reichte es mir und ich ging.

    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (03.10.2018), Jan4455 (02.10.2018), eddieno (02.10.2018)
Lädt...
X