Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Lola

    Habe Lola besucht.
    Bilder waren sehr ansprechend. 100 % identisch.
    Termin vereinbart mit Zungenküssen empfangen. Sollte gleich meine Hände an ihren schönen großen Brüsten legen. Telefonisch waren 70 für 30 Min. vereinbart. Plötzlich sollten es 80 sein. habe nur 70 gegeben.
    Bad und Getränke wurden nicht angeboten. Gegenseitig entkleidet und aufs Bett. Franz beidseitig. Dann in der Missi genommen. Nach 10 Minuten zog sie das Gummi ab und ölte meinen ein. wollte mit der Hand es zu Ende bringen. ich fragte sie, was das soll. 20 Minuten noch Rest. Plötzlich ging unsere Unterhaltung auf italienisch weiter. Komisch ist, sie sei aus Spanien. Egal. wieder Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen weiter gemacht. zum Schluß wollte ich eine Handendspannung. Hat sie gut gemacht. mit Zewa selber gereinigt.
    Wärend des Aktes unterhielt sie sich dauernd mit ihrer Zimmergenossin. störte allgemein.
    Fazit: Aussehen sehr gut. Gv. gut aber proviorientiert. FM 3. Beim franz. konnte ich beide Eingänge fingern.
    Für mich keine Wiederholung trotz Service.
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (02.10.2018)

    #2
    Hallo Wolf, danke für den Bericht über den Besuch bei Lola. War die Zimmernachbarin beim Sex im Zimmer? Ein absolutes No-Go. Warum hast du nichts dazu gesagt? Die Dame sieht schon sehr lecker aus, auch wenn sie nicht aus Spanien stammen sollte. Da fast alles von ihrem Service eingehalten wurde, finde ich deine abschließende Beurteilung recht hart.

    Kommentar

    Lädt...
    X