Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Ambar Geile Stute

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit wieder mal was zum Hormonausgleich gesucht und gleich fündig geworden. Amber sieht genau so aus wie auf den Fotos nur die Haut ist viel dunkler! Ein Traum. Body wie ein Model.
    Es wurde 80€ für eine halbe Stunde aufgerufen.

    Da ich kein Sportrammler bin haben wir erst Zärtlichkeiten ausgetauscht was ihr sichtlich gefiel. Gänsehaut war zu ertasten. Nach einiger Zeit legte sich sich auf den Rücken und spreizte ihre mega schönen Beine. Ich konnte dann tief in Ihre wohlriechende Muschi eindringen. Da diese so eng war wie ein Türspalt und der Grip wie bei einem Formel 1 Wagen hatte, dauerte es nicht lange und ich explodierte in ihr. Ich wurde Sauber gemacht und nach einem freundlichem Wortwechsel verabschiedet !

    Body 1
    Freundlichkeit 1
    Wiedererkennung 1
    Franz 1
    GV 1

    Wiederholung : 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mika75 (09.12.2018), Kurkwood (02.10.2018), Bobby0506 (02.10.2018)

    #2
    Ambar

    Kannst du noch was zu ZK, BJ und Stellungswechsel sagen, weil die geile Stute muss man sich ja verdienen 😉 In welcher Sprache lief die Kommunikation?
    Vorab schon mal Danke vom Genießer65

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zärtliche (02.10.2018)

      #3
      Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
      Kannst du noch was zu ZK, BJ und Stellungswechsel sagen, weil die geile Stute muss man sich ja verdienen 😉 In welcher Sprache lief die Kommunikation?
      Vorab schon mal Danke vom Genießer65
      Blowjob war ok ! ZK habe ich nicht eingefordert, mag ich nicht! Zum Stellungswechsel kam es nicht weil wie geschrieben war es in der Missio schon zu Ende :-). Geredet wurde in Deutsch!

      Kommentar


        #4
        Achtung, es gibt noch eine Ambar, die sieht dieser sehr ähnlich. Nur die Busen sind unterschiedlich gross...Diese Ambar gastiert derzeit in der Agentur Marlene, Rastatt.

        Gruß, Bernd

        Kommentar


          #5
          Zitat von lieberberni Beitrag anzeigen
          Achtung, es gibt noch eine Ambar, die sieht dieser sehr ähnlich. Nur die Busen sind unterschiedlich gross...Diese Ambar gastiert derzeit in der Agentur Marlene, Rastatt.

          Gruß, Bernd
          Aber hier geht es um diese Ambar

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Sexboy- das ist mir schon klar. Da sich beide extrem ähnlich sehen- nur zur Klarstellung und um Verwechslungen vorzubeugen habe ich dies geschrieben.

            Kommentar


              #7
              Ambar in Regensburg - war ok

              Ich war heute bei Ambar in der Liebigstr. !
              Das Etablissement kannte ich noch nicht. Im Hinterhof einer Halle war dann wieder Erwarten aber doch
              ein ganz ordentliches kleines Apartment mit recht neuem Bad und moderner Einrichtung. Auf jeden Fall
              überdurchschnittlich.

              Im Zimmer erwartete mich Ambar. Diese ist wirklich eine extrem hübsche, junge Latina - angeblich aus Panama. Die Fotos versprechen nicht zu viel. Der Körper ist nahe an der Perfektion. Kein Gramm Fett, tolle feste Titten, einen knackigen Po, lange, schwarze Haare, gute Zähne und nettes Lächeln. Wow - eine echte Granate! Die Preise daher mit 100 Euro für die halbe Stunde schon sehr gehoben. Küsse und alles übliche incl.

              Dusche angeboten, Handtücher da, alles sauber. Nix zu trinken. Bisschen warm werden im stehen.... hmmm die Küsse sind keine Küsse, sondern Bussis. Was solls. Hat sich ordentlich abgreifen lassen. Dann aufs Bettchen.
              Bisschen Körper erkundet, schon super bei so ner hübschen Maus. Beim Lecken hat sie die Beine recht zusammengedrückt... da ahnte ich schon böses. Ein paar Geräusche konnte ich ihr doch noch entlocken.
              Beim Blasen hat sie sich Mühe gegeben. Kann sie schon. Hatte ich aber schon viel besser, aber auch schlechter.
              Dann sattelte sie auf. Naja, trotz Flutschi war er nur schwer reinzumontieren. War aber auch irgendwie geil.
              Nach ein paar Min. gings einigermassen flüssig - sehr eng. Doggie ging nur kurz. War ihr zu groß. Daher Missio beendet, da ließ sie sich ordentlich vögeln. Danach noch ne recht gekonnte Massage.

              Also ich will mich jetzt nicht beschweren. Sie war nett und schaut super aus und hat sich Mühe gegeben.
              Eine echte Geilheit kam aber nicht auf, so dass ich vmtl. keinen zweiten Besuch wagen werde.

              Angusturra

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (08.05.2019), f r e d (12.12.2018), mika75 (09.12.2018)

                #8
                Kurzbericht vom Handy.
                Ich habe Ambar gerade in Aschaffenburg besucht. Wählte 50/20.
                Die Optik ist hervorragend. Deutsch auch recht gut.

                50€ macht sie anscheinend nur ungern.
                60 Sekunden Blasen mit kräftigen Handeinsatz.
                Flutschi drauf und mich nur zur Hälfte eindringen lassen.
                Nach dem ersten Stoss kam schon die Aufforderung zu kommen.
                Hat auch extrem kurz gedauert bis ich kam. Trotz halben Schub und ständiger Aufforderung zu kommen.
                Wie oben beschrieben ist sie auch verdammt eng.
                War der kürzeste Damenbesuch meiner Karriere.

                Für die 50€ Nummer kann ich nur abraten. Anscheinend ist sie bei mehr Geld Service orientierter.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (14.10.2020), Höhlenforscher (29.05.2019), Triberius4P6 (28.05.2019), delloslegov (27.05.2019)

                  #9
                  Siehe auch hier:

                  http://*****************************...ighlight=Ambar

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X