Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Dilara oder Laufhausnummer im Privatraum...

    Salü liebe Leute!
    Der Montag sollte etwas Erleichterung in der Körpermitte bringen. Meine Wahl fiel u.a. auf Dilara, deren Fotos mich ansprachen.
    Selbige kommen auch hin, das Alter den Gewohnheiten entsprechend nach unten korrigiert ( etwa 5 - 8 Jahre).
    Photoshop wird hier nicht unterstellt, eher geschickte Posierung die den Bauchansatz und die Hupen die der Schwerkraft nachgaben lediglich vermuten lassen würden.

    Zum Date: Im Telefonat wurden 50/30 und 120/60 angeboten, meiner Gewohnheit folgend wurde die 50/30 Testversion gewählt. Geöffnet wurde im sexy Badetuchlook welches um den Körper gewickelt war.... das blieb bis zum Beginn des Aktes so.
    Auf meine Waschung wurde verzichtet (Dusche direkt davor), ihre dauerte nicht lang.
    Im VZ erschien sie mit der Frage ob ich nicht lieber eine Stunde bleiben möchte. Diese Frage kam später öfter zur Erwähnung, vor allem bei der Verneinung von Leistungen.
    Um es kurz zu machen: Gummi drauf, Frage nach Verlängerung, Blasen 2 Minuten, Frage nach....., lecken???? Nein, erst ab 70€... na gut aber nicht lange. Nach wiederum 2 Minuten: Nicht doch Verläng....??
    Oki. Nun aber los, Zeit ist bald um (logisch, war ja keine Stunde...)
    Also in die Missi und angerammelt. Überflüssige Fragen nach ZK, KB und so habe ich mir verkniffen, wollte nicht noch öfter nach Verlä.... gefragt werden.
    Nach 3 Minütchen mit ziemlich künstlichem Stöhnen (und dem aus dem Laufhaus wohlbekannte „Komm Schatzi komm!!“) gab es die Gummiinnenbefeuchtung, Tütchen runter, Saubermachen, anziehen und raus.
    Die ganze Geschichte dauerte all inclusive 15 Minuten für nen Fuffi.
    Das hat den Flair einer Laufhausnummer mit dementsprechender Behandlung zum Top Tarif.
    Definitiv die letzte Begegnung von uns.

    So Long
    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (03.10.2018), Olli (02.10.2018)

    #2
    Danke! Mit Deinem Bericht hast Du mir eine mögliche Enttäuschung erspart.

    Ich hatte sie schon einige Zeit auf dem Schirm, werde jetzt aber auf einen Besuch verzichten. Da können die Fotos noch so ansprechend sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
      Photoshop wird hier nicht unterstellt, ... und die Hupen die der Schwerkraft nachgaben lediglich vermuten lassen würden.
      Auf Bild 4 eindeutig erkennbar...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Auf Bild 4 eindeutig erkennbar...
        Drswegen ja die Anmerkung das hier kein Photoshop am Werk war. Die vorhandenen Bauchfalten sind auf den Bildern ja durch Bekleidung, bzw geschickte Posen nicht sichtbar.

        Viel nerviger war mir jedoch das ich wie im Laufhaus abgefertigt wurde.
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
          Viel nerviger war mir jedoch das ich wie im Laufhaus abgefertigt wurde.
          Sei beruhigt. So etwas passiert nicht nur Dir, sondern auch mir (erst vor kurzem, Bericht ist online)...
          Zuletzt geändert von eddieno; 02.10.2018, 20:20.

          Kommentar


            #6
            Hi hatte sie auch auf dem Schirm. Danke für den Bericht.

            Kommentar

            Lädt...
            X